“Die perfekte Unterkunft” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu ZUZABED & Breakfast B&B, Apartments and Villas

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Lissabon suchen?
ZUZABED & Breakfast B&B, Apartments and Villas
Nr. 7 von 141 Pensionen in Lissabon
Koblenz, Deutschland
“Die perfekte Unterkunft”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Dezember 2010

Unser Aufenthalt in Lissabon im Sommer diesen Jahres wäre wohl ohne dieses großartige Bed & Breakfast nur halb so schön gewesen!
Luis ist ein toller Gastgeber, der sich sehr für seine Gäste interessiert und unglaublich hilfsbereit ist. Die schönen Zimmer, der gemütliche Wohn- und Essbereich und die zentrale Lage waren das "Tüpfelchen auf dem I".
Es war ein zweites Zuhause für uns und wir kommen sehr gerne wieder. Für uns ist es die einzige Unterkunft, die wir in Lissabon ansteuern würden.

• Aufenthalt August 2010, Paar

Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2010

Was für eine Unterkunft!

Wir sind in der Zuza' Grand-Suite untergekommen. Diese ist derzeit online noch nicht zu sehen. Der Besitzer Luiz sagte aber, das er an einer Website dafür arbeitet. Ein paar Bilder stellen wir gerne ein. Kontakt und Buchungsanfragen über die Zuzabed Website

- Lage: Fantastisch. Alles ist fußläufig bestens zu erreichen
- Ausstattung: Hochwertig und geschmackvoll
- Service: Top. Persönlicher Empfang durch den Besitzer Luiz. Informationen rund um die Stadt, die Nachbarschaft sowie Restauranttips etc. Kostenloses Handy mit portugisischer SIM Karte zur freien Verfügung. Kostenloses WLAN und NetBook. Kleine "Erstbefüllung" des Kühlschrankes
- Preis: Höher aber für das gebotene angemessen

Fazit: Wir reisen gerne und viel um die Welt und ziehen inzwischen persönliche Unterkünfte den sterilen Hotels vor. Zuzabed ist diesbezüglich ganz sicher eines der Highlights.

Da es hier auf Tripadvisor schon viele Bewertungen gibt, wollen wir uns einen weiteren Roman mit allen Einzelheiten ersparen.

Die Unterkunft bekommt von uns eine ganz klare Empfehlung.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Whitby
2 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2010

Ich habe 5-6 E-Mails an das Zuzabed an unterschiedlichen Tagen in den letzten zwei Wochen geschickt.
Nicht einmal eine Antwort?
Unterkunft ist nicht erforderlich bis Juni 2011.
Internetseite verspricht Reaktion auf E-Mails innerhalb von 24 Stunden!
Wir warten immer noch ...
Ich würde wirklich gerne erleben, was andere Bewerter erlebt haben!!

5 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2009

Ich bin wirklich viel rumgekommen...aber dieses B&B ist der Wahnsinn! ABSOLUT nichts negativ!!! 100% empfehlenswert.
Falls jemand noch irgendwo so ein Juwel kennt, wäre ich um eine Mail dankbar!

• Aufenthalt März 2009, Paar
Wiesbaden
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2009

Wir sind selbst durch die positiven Bewertungen auf Luis und das Zuzabed aufmerksam geworden. Alle positiven Bewertungen treffen zu. Luis ist der beste Gastgeber, den man sich wünschen kann. Die Lage des B+B ist hervorragend. Die Zimmer sind klein, aber geschmackvoll eingerichtet. Und die Zimmer mit Terrasse sind grandios. Was für ein Blick ! Ebenso das Frühstück. Sensationell. Fragt Luis nach poschierten Eiern ! Dass unsere Reise nach Lissabon ein tolles Erlebnis war, ist auch das Verdienst von Luis und seinen Tipps. Also: uneingeschränkt empfehlenswert, wenn man ein Zimmer mit Terrasse ergattert. Ein Nachteil: es hat sich bereits herumgesprochen. Man muss sehr früh buchen, denn die vier Zimmer sind regelmäßig ausgebucht.

• Aufenthalt Juni 2009, Paar
Hampshire
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2008

Lesen Sie 3 oder 4 der andern Bewertungen - Sie haben es erfasst - dieses Hotel ist fantastisch. Eigentlich ist es Luis selbst, der unglaublich ist - er könnte einem das Gefühl geben, in einem Iglu zu Hause zu sein. Irgendwie gibt er Ihnen das Gefühl, die einzigen (und nettesten) Gäste zu sein, die er je hatte. Beim Frühstück kann er innerhalb von Minuten fließend ein Gespräch in (mindestens) 4 Sprachen führen - und gibt Ihnen in dem Moment das Gefühl, dass man ganz zu seiner Familie gehört (er lernt auch mit Stolz, wie man Eier pochiert). Im Zuzabed zu übernachten ist eines der außergewöhnlichsten Reiseerlebnisse der Welt. Ich habe beim Schreiben dieser Bewertung nur einen Vorbehalt - sie wird es für uns schwieriger machen, unsern nächsten Aufenthalt zu buchen.

COPENHAGEN
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2008

Als Reiseunternehmer (aus Skandinavien) bin ich natürlich viel unterwegs, meistens aus beruflichen Gründen. Auf meinen Reisen suche ich mir immer Gasthäuser, Frühstückspensionen und ähnliche Unterkünfte heraus, um die Atmosphäre vor Ort besser verstehen zu können.

Das vorausgeschickt, möchte ich alle Leser von TripAdvisor (meine Bibel) wissen lassen, dass ich nach unzähligen beruflichen und privaten Reisen in der ganzen Welt endlich eine Unterkunft (Gasthaus/Pension) gefunden habe, die auf perfekte Weise alles bietet, was Reisende wirklich brauchen, wenn sie weit von zu Hause entfernt unterwegs sind:

Beste 5-Sterne-Lage: In Lissabon gibt es nichts Besseres. Wundervolle Lage mit beeindruckendem Blick auf das Schloss von allen Zimmern, sehr zentral, sodass man zu Fuß in wenigen Minuten alles erreicht, was man als Tourist gesehen haben sollte. Und es kommt noch besser, denn man ist auch ganz in der Nähe aller Plätze, die von den Einheimischen bevorzugt werden, sodass man Gelegenheit hat, die natürliche, lokale Atmosphäre von Lissabon hautnah zu erleben - Baixa/Rossio/Barrio Alto/Carmo/Alfama/Castelo etc. Ja, die Pension liegt auf halber Höhe einer Treppe, die einen Hügel hinaufführt (oder hinunter, je nachdem, wo man herkommt) ohne Verkehr, aber wenn man beabsichtigt, nach Lissabon zu fahren, sollte man vorher wissen, dass man in dieser wunderschönen Stadt immer irgendwelche Hügel hinauf-/hinuntersteigen muss, denn sonst lernt man den Zauber von Lissabon nie kennen. Deshalb sollten die Stufen kein Anlass für Beschwerden sein, denn sonst sollten Sie sich als Urlaubsort lieber gleich ein flaches Land wie Holland/Niederlande aussuchen. In Lissabon lässt sich ständiges Auf und Ab nicht vermeiden. Ich werde bald 65 und hatte überhaupt keine Probleme damit.

Komfortable 5-Sterne-Zimmer: Zuzubed geht in allen Bereichen einen Schritt weiter, um Ihren Aufenthalt so komfortabel wie möglich zu gestalten, und das gilt auch für das Zimmer. Nachdem ich zwei Wochen in den verschiedensten Betten in Italien, Frankreich, Portugal und Spanien geschlafen hatte, muss ich sagen, dass die Matratze im Zuzabed bei Weitem die beste war, die ich hatte, und ich übertreibe auch nicht, wenn ich behaupte, die beste, auf der ich das gesamte letzte Jahr auf meinen Reisen geschlafen habe. Die Zimmer (ich konnte mir noch zwei weitere Zimmer ansehen) sind erstaunlich komfortabel und die Perfektion überall ist unglaublich - wunderschönes, sauberes Dekor, bei dem es sich perfekt in einer ruhigen Atmosphäre entspannen lässt. Ich hatte das rote Zimmer gleich neben dem Wohnzimmer, sodass ich das Gefühl hatte, in einer Suite zu wohnen. Die Einrichtung war nicht das billige, schlechte Zeug, wie man es normalerweise vorfindet, sondern die Matratze und Kopfkissen und die Ausstattung des Zimmers und Badezimmers waren perfekt. Überall fand man nützliche Details, die den Aufenthalt noch komfortabler machten, und einige davon findet man noch nicht einmal in 4- oder 5-Sterne-Hotels, und wenn doch, muss man auch noch extra dafür bezahlen. Luis im Zuzabed überließ uns alles ohne Extrakosten.

Funkelnde 5-Sterne-Sauberkeit: Perfekter, täglicher Reinigungsservice in den Zimmern und allen Gemeinschaftsbereichen. Auf den Wasserhähnen kann man sich wie in einem Spiegel sehen.

5-Sterne-Hotelservice: Jemand hat hier bei TripAdvisor geschrieben, dass Luis seine Arbeit liebt und dem kann ich zu 150 Prozent zustimmen. Wenn man im Zuzabed übernachtet, hat man nicht das Gefühl, in einer fremden Stadt zu sein, sondern als besuchte man seinen alten Kumpel Luis, der alles für seine Gäste tut (und das ohne Extrakosten). Dieses Gefühl hatte ich seit der ersten E-Mail, obwohl die Pension schon drei Monate vorher komplett belegt war. Nachdem ich mich endgültig entschieden hatte, dort zu übernachten, hatte ich das Glück, eine positive Antwort von Luis zu erhalten, nachdem ich meine eigenen Reisetermine etwas umgeändert hatte. Ein Gast im Zuzabed gewesen zu sein, wird mir nach all der wertvollen Hilfe, die Luis uns zukommen ließ, in unvergesslicher Erinnerung bleiben. Er spricht voller Begeisterung von seiner Stadt und genießt es, neue Menschen kennen zu lernen und ihnen zu helfen, sich in der Fremde wohl zu fühlen. Ein wahrer Schatz! Voller guter Tipps zu Restaurants, die er als Portugiese besonders mag.

Bestes 5-Sterne-Preis-/Leistungsverhältnis: Wie schon gesagt, als Reisender und auch nach Durchblättern meiner Reiseordner und -aufzeichnungen zu Hause kann ich mich an keine andere Unterkunft erinnern, die so eine so perfekte Kombination bietet wie dieses Gasthaus. Was kann ich nach all dem noch hinzufügen? Wenn Sie sich als cleverer Verbraucher sehen und Ihr Geld gut anlegen möchten, gibt es keine Ausrede, irgendwo anders zu übernachten, es sei denn, es ist nichts mehr frei, was normal ist. Darum buchte ich, als ich dort war, einen weiteren Aufenthalt im September, und ob Sie es glauben oder nicht, ich konnte mir das Zimmer nicht mehr aussuchen. Es war nur noch eines frei. Ein Glück!

Gesundes, abwechslungsreiches 5-Sterne-Frühstück: Wundervolle, leckere Riesenauswahl zum Frühstück, wo es alles gab, was ich gewöhnt bin, und noch viel, viel mehr. Und alles wird ganz frisch auf dem wunderschön gedeckten Tisch serviert, wo wir uns jeden Morgen ausgiebig mit den anderen Gästen unterhielten. Perfekt, um den Tag zu beginnen und dabei aus Luis' umfangreichen Lissabon-Kenntnissen zu "lernen". Glückwunsch für dieses wundervolle Gasthaus, das Sie geschaffen haben. Ich wünschte, es gäbe überall auf der Welt ein Zuzabed. Bis demnächst im September auf ein Gläschen Amargiña (portugiesischer Mandellikör)!

Sie waren bereits im ZUZABED & Breakfast B&B, Apartments and Villas? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über ZUZABED & Breakfast B&B, Apartments and Villas

Anschrift: Calcada do Duque, 29 - 2, Lissabon 1200-155, Portugal
Lage: Portugal > Estremadura > Lissabon
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Zimmerservice Suiten
Nr. 7 von 141 Pensionen in Lissabon
Hotel Zuzabed & Breakfast b&b, Suites And Apartments Lissabon
Zuzabed & Breakfast Bed And Breakfast, Suites And Apartments
Zuzabed And Breakfast
Zuzabed & Breakfast b&b, Suiten And Apartments
Zuzabed & Breakfast b&b, Suites And Apartments Hotel Lisbon

Wenn Sie ZUZABED & Breakfast B&B, Apartments and Villas besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.