“Toller Aufenthalt in Lissabon!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu B&B ZUZABED

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Lissabon suchen?
B&B ZUZABED
Nr. 10 von 157 Pensionen in Lissabon
Zertifikat für Exzellenz 2014

Bali, Indonesien
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2006

Das ZuzaBed liegt in der Altstadt Lissabon, an einer schrägen Straße, die nur für Fußgänger zugelassen ist. Man kommt von dort leicht nach Baixa, Chiado, Bairro Alto und Rossio. Der Bahnhof liegt ca. 3 Minuten entfernt. Das ZuzaBed ist eine kleine Pension mit nur 4 Zimmern. Wir waren im „Vintage“-Zimmer untergebracht, das mit einem Doppelbett und einer guten, harten Mattratze ausgestattet war. Das Zimmer war schön eingerichtet, mit viel Liebe zum Detail. Das Zimmer war zwar klein, aber komfortabel genug für 2 Erwachsene. Wir hatten auch ein riesiges Fenster mit Aussicht! Das Frühstücksbüfett wurde auf einem großen Tisch im Wohnraum serviert, wo es auch eine Stereoanlage, einen Fernseher und einen Computer mit kostenlosem Internetzugang gab. Es war ganz schön, sich beim Frühstück mit den anderen Gästen unterhalten zu können. Zum Frühstück gab es frisch gepressten Orangensaft, Kaffee, Tee, Milch, Wasser, einen Obstsalat, Yoghurt, Marmelade, Brot, Gebäck, Cerealien und Eier (in jeder Variation). Der Gastgeber Luis war sehr freundlich und hat uns gute Tipps gegeben, was man in Lissabon so alles tun und sehen sollte. Noch einmal vielen Dank Luis für diesen wundervollen Aufenthalt! Wir kommen bestimmt wieder!

Sie waren bereits im B&B ZUZABED? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über B&B ZUZABED

Anschrift: Calcada Do Duque, 29 - 2º, Lissabon 1200-155, Portugal
Lage: Portugal > Zentral-Portugal > Lisbon District > Lissabon
Getränkeauswahl Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 10 von 157 Pensionen in Lissabon
Zuzabed & Breakfast Bed And Breakfast, Suites And Apartments
Hotel Zuzabed & Breakfast b&b, Suites And Apartments Lissabon
Zuzabed And Breakfast
Zuzabed & Breakfast b&b, Suiten And Apartments
Zuzabed & Breakfast b&b, Suites And Apartments Hotel Lisbon

Wenn Sie B&B ZUZABED besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.