“Zu Hause bei Freunden” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu ZUZABED & Breakfast B&B, Apartments and Villas

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Lissabon suchen?
ZUZABED & Breakfast B&B, Apartments and Villas
Nr. 7 von 143 Pensionen in Lissabon
Pully, Schweiz
“Zu Hause bei Freunden”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2013

Fühle mich immer im Zuzabed&Breakfast wohl. Komme oft geschäftlich nach Lissabon und da möchte ich gleich im Herzen der Stadt stimmungsvoll untergebracht sein. Luis mit seiner wunderbar persönlichen Art kümmert sich um alle Aspekte des Auftenthalts, gibt brauchbare Tipps, auch ein Handy gibts gleich damit man ihn anrufen kann wenn es mal irgendwo hakt. Geschmackvoll eingerichtete Zimmer und gutes, gutes reichhaltiges Frühstück in familiärer Atmosphäre lassen den Tag gleich richtig beginnen. Ich mag die Lage sehr. Im Zentrum gelegen, kann man alles zu Fuß erreichen. Das Haus, die Strasse, der Chiado hat einfach Atmosphäre.

• Aufenthalt Dezember 2012, Business

Düsseldorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2012

Wir waren mit 2 Paaren 6 Tage in Lissabon und wurden schon auf der Straße vor dem Haus in Empfang genommen und in Haus geführt und mit ersten Tipps für die Besichtigung von Lissabon versorgt. Hervorzuheben ist das tolle Frühstück (frisch gepresster Saft, Spielgelei, usw.) und die jeden Tag ist jemand im Haus, der Hinweise für den Tag geben kann. Die Pension liegt mitten in der Altstadt, vor der Tür sind die ersten Lokale. Man kann alle zu Fuß gut erreichen. Die Zimmer sind alle mit einer Dusche und Toilette ausgestattet.

• Aufenthalt Oktober 2012, Freunde
Cologne, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2012

Wir erfuhren durch eine Freunding von Zuzabed und können nur Gutes berichten. Mitten im Herzen Lissabons schaffen es Luis und sein Team eine freundliche Warmherzige Atmosphäre zu schaffen. Wir hatten ein sehr schön ausgestattetes Zimmer und dazu einen gr0ßen Wohn- Essbereich nahezu zu unserer exklusiven Nutzung. Der ausblick auf Lissabon einfach atemberaubend schön. wir wurden mit hilfreichen Tipps und tricks wunderbar versorgt und auch die einladung zu einem abendlichen Glas Wein durch Luis ist in anderen Unterkünften sicher nicht selbstverständlich. Für Menschen ,die neugierig auf Land und Leute sind, ein sehr zu empfehlender Platz. Luis weiterhin soviel Freude, Energie und empathie bei der Betreuung deiner Gäste. Uwe

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Köln, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2012

Das Appartment im Bairro Alto hat eine absolute Top-Lage, nur wenige Schritte vom Nachtleben entfernt. Das Appartment wurde und als eigene Wohnung überlassen. Der Kühlschrank wurde uns gefüllt übergeben mit den klassischen Frühstücks-Speisen und Getränken. Zu zweit war das Appartment groß genug, sogar mit einem kleinen Wohnzimmer ausgestattet. Allerdings war die Unterkunft nicht ganz so sauber, wie wir es uns gewünscht hätten. Auch die Gerüche in unserem Schlafzimmer empfanden wir als unangenehmen. Dafür kann aber wahrscheinlich der Anbieter wenig, denn im Epizentrum der Altstadt gibt es nunmal aufdringlichere Gerüche. Genauso wie man auch natürlich jedes gesprochene Wort vor der Haustür in den kleinen Altstadtgassen hört. Alles in allem waren es schöne zwei Nächte in der tollen Lage mitten in der tollen Lissabonner Altstadt.

Aufenthalt August 2012, Paar
Steiermark, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2012

Wir haben für unseren Aufenthalt in Lissabon das ZUZA B&B mitten in der Altstadt gebucht. Noch bevor wir unsere Reise angetreten haben, bekamen wir schon viele hilfreiche Informationen von Luis. Diese Tipps erleichteren uns den Transfer vom Flughafen zum B&B sehr.
Im B&B angekommen, wurden wir von Luis sehr herzlich empfangen. Luis und Carlos nahmen sich von Anfang an sehr viel Zeit, um uns wertvolle Tipps für unseren Aufenthalt in Lissabon und Umgebung zu geben (die Kommunikation stellte kein Problem dar, da beide fließend Englisch sprachen).
Die Zimmer sind geschmackvoll eingerichtet und wurden vom Personal immer sehr sauber gehalten. Wunderschön ist zudem die Aussicht von den Zimmern (speziell vom Terrassen-Zimmer) ins Stadtzentrum und vor allem auf das Castelo de Sao Jorge.
Da wir schon öfter in südländischen Städten geurlaubt hatten, waren wir schon einiges gewohnt was das Frühstück anbelangt - aber das umfangreiche Frühstück bei B&B übertraf all unsere Erwartungen.
Von Luis bekamen wir als zusätzlichen Bonus ein portugisisches Wertkartenhandy. Damit konnten wir ihn jederzeit kontaktieren, für den Fall, dass wir Fragen hatten oder Hilfe benötigten.
Wir können dieses B&B wärmstens weiter empfählen, da man hier nicht als Gast sondern als Freund willkommen geheißen wird.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Zürich
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2012

Wer eine Wohnung für zwei sucht, wird hier wunderbar bedient. Mitten im Herzen von Lissabon, in Gehdistanz zu allen wichtigen Orten, liegt die Zuza Grand-Suite, eine grosszügige, sehr stilecht und elegant eingerichtete Wohnung in bürgerlicher Umgebung. Ausser grossen Teetassen und einem Teekrug ist alles da, samt Laptop, Stereoanlage und Nespressomaschine. Ein wunderbarer Ort in einer zauberhaften Stadt. Und Luis ist ein charmanter, grosszügiger Gastgeber, der Probleme, falls es welche gibt, schnell löst.

• Aufenthalt April 2012, Paar
Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Dezember 2011

Kann wirklich nur Positives berichten, das B&B ist sehr zentral gelegen, die Gastgeber sind unglaublich freundlich und hilfsbereit, es gab frischen Kuchen direkt aus dem Ofen selbstgebacken von Luis zum Frühstück usw. Die Zimmer sind sehr geschmacksvoll eingerichtet, sauber und gemütlich. Fazit: Nur zu empfehlen!

• Aufenthalt Dezember 2011, Freunde

Sie waren bereits im ZUZABED & Breakfast B&B, Apartments and Villas? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über ZUZABED & Breakfast B&B, Apartments and Villas

Anschrift: Calcada do Duque, 29 - 2, Lissabon 1200-155, Portugal
Lage: Portugal > Estremadura > Lissabon
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Zimmerservice Suiten
Nr. 7 von 143 Pensionen in Lissabon
Zuzabed & Breakfast b&b, Suiten And Apartments
Zuzabed And Breakfast
Hotel Zuzabed & Breakfast b&b, Suites And Apartments Lissabon
Zuzabed & Breakfast Bed And Breakfast, Suites And Apartments
Zuzabed & Breakfast b&b, Suites And Apartments Hotel Lisbon

Wenn Sie ZUZABED & Breakfast B&B, Apartments and Villas besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.