“tolle familiäre Atmosphäre im Herzen lissabons” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu B&B ZUZABED

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Lissabon suchen?
B&B ZUZABED
B&B ZUZABED gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Calcada Do Duque, 29 - 2º, Lissabon 1200-155, Portugal   |
Sonderpreis
10 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 12 von 164 Pensionen in Lissabon
Cologne, Germany
“tolle familiäre Atmosphäre im Herzen lissabons”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2012

Wir erfuhren durch eine Freunding von Zuzabed und können nur Gutes berichten. Mitten im Herzen Lissabons schaffen es Luis und sein Team eine freundliche Warmherzige Atmosphäre zu schaffen. Wir hatten ein sehr schön ausgestattetes Zimmer und dazu einen gr0ßen Wohn- Essbereich nahezu zu unserer exklusiven Nutzung. Der ausblick auf Lissabon einfach atemberaubend schön. wir wurden mit hilfreichen Tipps und tricks wunderbar versorgt und auch die einladung zu einem abendlichen Glas Wein durch Luis ist in anderen Unterkünften sicher nicht selbstverständlich. Für Menschen ,die neugierig auf Land und Leute sind, ein sehr zu empfehlender Platz. Luis weiterhin soviel Freude, Energie und empathie bei der Betreuung deiner Gäste. Uwe

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar

Köln, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2012

Das Appartment im Bairro Alto hat eine absolute Top-Lage, nur wenige Schritte vom Nachtleben entfernt. Das Appartment wurde und als eigene Wohnung überlassen. Der Kühlschrank wurde uns gefüllt übergeben mit den klassischen Frühstücks-Speisen und Getränken. Zu zweit war das Appartment groß genug, sogar mit einem kleinen Wohnzimmer ausgestattet. Allerdings war die Unterkunft nicht ganz so sauber, wie wir es uns gewünscht hätten. Auch die Gerüche in unserem Schlafzimmer empfanden wir als unangenehmen. Dafür kann aber wahrscheinlich der Anbieter wenig, denn im Epizentrum der Altstadt gibt es nunmal aufdringlichere Gerüche. Genauso wie man auch natürlich jedes gesprochene Wort vor der Haustür in den kleinen Altstadtgassen hört. Alles in allem waren es schöne zwei Nächte in der tollen Lage mitten in der tollen Lissabonner Altstadt.

Aufenthalt August 2012, Paar
Steiermark, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2012

Wir haben für unseren Aufenthalt in Lissabon das ZUZA B&B mitten in der Altstadt gebucht. Noch bevor wir unsere Reise angetreten haben, bekamen wir schon viele hilfreiche Informationen von Luis. Diese Tipps erleichteren uns den Transfer vom Flughafen zum B&B sehr.
Im B&B angekommen, wurden wir von Luis sehr herzlich empfangen. Luis und Carlos nahmen sich von Anfang an sehr viel Zeit, um uns wertvolle Tipps für unseren Aufenthalt in Lissabon und Umgebung zu geben (die Kommunikation stellte kein Problem dar, da beide fließend Englisch sprachen).
Die Zimmer sind geschmackvoll eingerichtet und wurden vom Personal immer sehr sauber gehalten. Wunderschön ist zudem die Aussicht von den Zimmern (speziell vom Terrassen-Zimmer) ins Stadtzentrum und vor allem auf das Castelo de Sao Jorge.
Da wir schon öfter in südländischen Städten geurlaubt hatten, waren wir schon einiges gewohnt was das Frühstück anbelangt - aber das umfangreiche Frühstück bei B&B übertraf all unsere Erwartungen.
Von Luis bekamen wir als zusätzlichen Bonus ein portugisisches Wertkartenhandy. Damit konnten wir ihn jederzeit kontaktieren, für den Fall, dass wir Fragen hatten oder Hilfe benötigten.
Wir können dieses B&B wärmstens weiter empfählen, da man hier nicht als Gast sondern als Freund willkommen geheißen wird.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Zürich
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2012

Wer eine Wohnung für zwei sucht, wird hier wunderbar bedient. Mitten im Herzen von Lissabon, in Gehdistanz zu allen wichtigen Orten, liegt die Zuza Grand-Suite, eine grosszügige, sehr stilecht und elegant eingerichtete Wohnung in bürgerlicher Umgebung. Ausser grossen Teetassen und einem Teekrug ist alles da, samt Laptop, Stereoanlage und Nespressomaschine. Ein wunderbarer Ort in einer zauberhaften Stadt. Und Luis ist ein charmanter, grosszügiger Gastgeber, der Probleme, falls es welche gibt, schnell löst.

• Aufenthalt April 2012, Paar
Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Dezember 2011

Kann wirklich nur Positives berichten, das B&B ist sehr zentral gelegen, die Gastgeber sind unglaublich freundlich und hilfsbereit, es gab frischen Kuchen direkt aus dem Ofen selbstgebacken von Luis zum Frühstück usw. Die Zimmer sind sehr geschmacksvoll eingerichtet, sauber und gemütlich. Fazit: Nur zu empfehlen!

• Aufenthalt Dezember 2011, Freunde
Lissabon, Portugal
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2011

Zuzabed ist wirklich ein Schatz im Herzen Lissabons! Wir haben einen Besuch in einem Apartment der Zuza City Break Suites untergebracht. Sie waren für nur eine Nacht da und wären gerne länger geblieben! Private Atmosphäre, geschmackvoll eingerichtet, sehr gut gelegen.

Man sollte allerdings darauf gefaßt sein, daß es extrem schwierig sein kann, das Management zu erreichen. Ich habe zwei Monate vorher angefragt und überhaupt erst nach 5x Nachfragen eine Antwort erhalten. Die Buchung haben wir dann ENDLICH eine Woche vor Ankunft abgeschlossen. Ich mußte plötzlich innerhalb von 24 Stunden bestätigen, sonst wäre die Reservierung weitergegeben worden. Auch telefonisch hat es mehrere Anläufe gebraucht, bis man sich endlich am Apparat hatte. Das war wirklich sehr anstengend, und es ist nur meiner zähen Geduld und dem unbedingtem Willen des Besuches, dort zu übernachten, zu verdanken, daß Zuzabed diese Buchung letztendlich bekommen hat.

Das Management wird, soweit ich gesehen habe, nur von Vater und Sohn betrieben - es könnte sich eventuell lohnen, in einen Mitarbeiter zu investieren. Der Aufenthalt ist an sich empfehlenswert, aber die Buchungsabwicklung war so nicht akzeptabel. Selbst für portugiesische Serviceverhältnisse unterdurchschnittlich.

• Aufenthalt November 2011, Paar
Beilstein, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2011

Wir haben dieses B&B wegen der guten Bewertungen bei Tripadvisor gewählt. Endlich angekommen erwartete uns Luis persönlich. Die erste Überraschung war ein persönliches Handy, über das wir Luis immer erreichen konnten. Egal ob es Tipps für die Tagesplanung sind, Restaurants, Bars usw. Luis vermittelt einem das Gefühl, bei einem Freund Urlaub zu machen. Toll waren auch die vielen netten Gäste aus Kanada, Frankreich und Australien, mit denen jedes Frühstück ein Highlight an sich war. Allein der Kuchen.......:-))))
Alle, die aufgeschlossen sind und das "persönliche" lieben und nicht allzu große Koffer haben, empfehlen wir ZuZa auf jeden Fall. Für uns gibt es keine bessere Unterkunft in Lissabon.

• Aufenthalt August 2011, Paar
Nr. 3 von 164 in Lissabon
Casa do Barão
Casa do Barão
Nr. 1 von 164 in Lissabon

Sie waren bereits im B&B ZUZABED? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über B&B ZUZABED

Anschrift: Calcada Do Duque, 29 - 2º, Lissabon 1200-155, Portugal
Lage: Portugal > Zentral-Portugal > Lisbon District > Lissabon
Getränkeauswahl Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 12 von 164 Pensionen in Lissabon
Zuzabed And Breakfast
Zuzabed & Breakfast Bed And Breakfast, Suites And Apartments
Zuzabed & Breakfast b&b, Suiten And Apartments
Hotel Zuzabed & Breakfast b&b, Suites And Apartments Lissabon
Zuzabed & Breakfast b&b, Suites And Apartments Hotel Lisbon

Wenn Sie B&B ZUZABED besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.