“Authentischer Lissabonurlaub” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu ZUZABED & Breakfast B&B, Apartments and Villas

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Lissabon suchen?
ZUZABED & Breakfast B&B, Apartments and Villas
Nr. 8 von 142 Pensionen in Lissabon
Saalfeld, Deutschland
“Authentischer Lissabonurlaub”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2011

Zuzabed ist bestens geeignet für einen authentischen Lissabonaufenthalt im Zentrum der Altstadt. Die Liebe zum Detail, z.B. in der Einrichtung oder beim Frühstück, und der persönliche Service von Luis sind das große Plus dieser Unterkunft. So sieht man auch über kleinere Schwächen gerne hinweg. Wir haben die 5 Nächte, die Frühstücksgespräche mit Luis und die phantastische Lage sehr genossen.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar

Bern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2011

Die 4 Zimmer im B+B an einem atmosphärischen Treppengässchen sind zwar nicht gross, aber geschmackvoll modern eingerichtet, die 7 ebenfalls zentral gelegenen Apartments für 2-6 Personen geradezu edel. Vor allem umsorgt Luis Zuzarte seine Gäste wie ein guter Freund, bäckt sogar selber Kuchen für das üppige Frühstücksbuffet. Es gibt billigere Angebote, aber kaum ein anderes so persönliches in Lissabon!

• Aufenthalt Juli 2011, Freunde
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2011

Inspiriert durch die guten Bewertungen bei tripadvisor buchten wir für mehrere Tage ein Apartment bei Zuzabed. Der Inhaber Luis wickelt die Buchungen selber ab, er verwaltet offenbar an mehreren Standorten in Lissabon seine Miet- Apartments.

Wir buchten die Zuza City Break Suites in der Rua da Imprensa Nacional.

Die Unterkunft liegt in einem Wohnviertel und ist trotz hügeliger Straßen gut zu erreichen. Zu Fuß zu den zentralen Plätzen Lissabons sind es jeweils ca. 15 Minuten.

Die Unterkunft ist zu empfehlen - eine Einschränkung und ein Kritikpunkt war jedoch, dass direkt vor dem Wohnhaus eine Großbaustelle war bzw aktuell wohl noch immer ist.

Hierzu fehlte ein vorheriger Hinweis vollständig. Da der Baulärm immens war, störte dieses erheblich. Auf meine Beschwerde hin sagte der Betreiber "dass die Baustelle helfe Lissabon noch schöner zu machen". Schön!

Eine alternative Unterkunft wurde trotz 8 Stunden täglicher Bauarbeiten inklusive Lastern und Presslufthammern nicht angeboten.

Dieser lärmende Punkt und insbesondere der schlechte Service rund um die sicher nachvollziehbare Beschwerde trübten den Aufenthalt von mehreren Tagen leider deutlich. Da man zudem die Gesamtrechnung zu 50% vorab überweisen muss und bei Apartmentübergabe den Restbetrag vorab in bar zahlt hat man auch kaum Chancen "freundlichen Druck" auszuüben.

Nun, vielleicht und hoffentlich ein Einzelfall, jedoch will ich auch die Seite erwähnen.

Ansonsten - Lissabon genießen!

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
Wien
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2011

Wir waren Mitte April mit Freuden in Lissabon und hatten die beiden Terrassenzimmer im Zuzabed. Die Unterkunft liegt perfekt - sehr zentral, aber doch nicht mitten im Trubel - und der Service ist großartig. Luis steht stets für sehr persönliche Tipps zur Verfügung, kümmert sich auch um Restaurantreservierungen und hat uns sogar mit einem portugiesischem Handy ausgestattet, damit wir uns auch tagsüber an ihn wenden konnten. Das Frühstücksbuffet war sehr umfangreich und liebevoll zubereitet.
Ein weiteres Plus war das Buenos Aires Café gleich neben an - dort kann man herrliche Steaks, aber auch viele andere Köstlichkeiten - bei atemberaubendem Ausblick genießen! Danach bot die private Terrasse im Zuzabed das beste Ambiente für einen lauen Sommerabend mit einem Glas Wein.
Das B&B war für uns die perfekte Unterkunft für ein paar entspannte Tage in Lissabon!

• Aufenthalt April 2011, Paar
Koblenz, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Dezember 2010

Unser Aufenthalt in Lissabon im Sommer diesen Jahres wäre wohl ohne dieses großartige Bed & Breakfast nur halb so schön gewesen!
Luis ist ein toller Gastgeber, der sich sehr für seine Gäste interessiert und unglaublich hilfsbereit ist. Die schönen Zimmer, der gemütliche Wohn- und Essbereich und die zentrale Lage waren das "Tüpfelchen auf dem I".
Es war ein zweites Zuhause für uns und wir kommen sehr gerne wieder. Für uns ist es die einzige Unterkunft, die wir in Lissabon ansteuern würden.

• Aufenthalt August 2010, Paar
Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2010

Was für eine Unterkunft!

Wir sind in der Zuza' Grand-Suite untergekommen. Diese ist derzeit online noch nicht zu sehen. Der Besitzer Luiz sagte aber, das er an einer Website dafür arbeitet. Ein paar Bilder stellen wir gerne ein. Kontakt und Buchungsanfragen über die Zuzabed Website

- Lage: Fantastisch. Alles ist fußläufig bestens zu erreichen
- Ausstattung: Hochwertig und geschmackvoll
- Service: Top. Persönlicher Empfang durch den Besitzer Luiz. Informationen rund um die Stadt, die Nachbarschaft sowie Restauranttips etc. Kostenloses Handy mit portugisischer SIM Karte zur freien Verfügung. Kostenloses WLAN und NetBook. Kleine "Erstbefüllung" des Kühlschrankes
- Preis: Höher aber für das gebotene angemessen

Fazit: Wir reisen gerne und viel um die Welt und ziehen inzwischen persönliche Unterkünfte den sterilen Hotels vor. Zuzabed ist diesbezüglich ganz sicher eines der Highlights.

Da es hier auf Tripadvisor schon viele Bewertungen gibt, wollen wir uns einen weiteren Roman mit allen Einzelheiten ersparen.

Die Unterkunft bekommt von uns eine ganz klare Empfehlung.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Whitby
2 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2010

Ich habe 5-6 E-Mails an das Zuzabed an unterschiedlichen Tagen in den letzten zwei Wochen geschickt.
Nicht einmal eine Antwort?
Unterkunft ist nicht erforderlich bis Juni 2011.
Internetseite verspricht Reaktion auf E-Mails innerhalb von 24 Stunden!
Wir warten immer noch ...
Ich würde wirklich gerne erleben, was andere Bewerter erlebt haben!!

Sie waren bereits im ZUZABED & Breakfast B&B, Apartments and Villas? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über ZUZABED & Breakfast B&B, Apartments and Villas

Anschrift: Calcada do Duque, 29 - 2, Lissabon 1200-155, Portugal
Lage: Portugal > Estremadura > Lissabon
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Zimmerservice Suiten
Nr. 8 von 142 Pensionen in Lissabon
Hotel Zuzabed & Breakfast b&b, Suites And Apartments Lissabon
Zuzabed & Breakfast Bed And Breakfast, Suites And Apartments
Zuzabed And Breakfast
Zuzabed & Breakfast b&b, Suiten And Apartments
Zuzabed & Breakfast b&b, Suites And Apartments Hotel Lisbon

Wenn Sie ZUZABED & Breakfast B&B, Apartments and Villas besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.