“Preiswert, sehr gute Lage und freundlich!!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Residencial O Paradouro

Residencial O Paradouro gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Residencial O Paradouro
3.0 von 5 Hotel   |   Av. Almirante Reis106 - 7 | Andar, Lissabon 1150 022, Portugal   |
Nr. 108 von 227 Hotels in Lissabon
Braunschweig, Deutschland
“Preiswert, sehr gute Lage und freundlich!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. März 2015

Wir haben 3 Nächte hier verbracht. Als erstes sprach der Preis für sich. Für 33€ die Nacht für 2 Personen haben wir ein großes Zimmer mit recht großem Bad, einem kleinen "Wohnzimmer" und einem Balkon erhalten. Das Zimmer war sehr sauber und der Service war hervorragend. Die Lage ist perfekt. Man ist nicht direkt in einer der Touristen-Straßen, braucht aber nur 4 Metro-Stationen zu den Hauptattraktionen in Lissabon.
Wir würden hier jederzeit wieder übernachten.

• Aufenthalt Februar 2015, Freunde

4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2015

Günstiges und gut gelegenes Hotel. Es ist sauber, aber leider etwas laut drum herum. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Dieses Hotel ist zu empfehlen, wenn man einen günstigen Platz zum Schlafen sucht. Wir würden jederzeit wieder kommen!

Aufenthalt Februar 2015, Paar
Hildesheim, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2014

Wir haben am Anfang und am Ende einer Portugal-Reise jeweils eine Nacht hier verbracht und hatten uns zunächst wegen des günstigen Preises für das Hotel entschieden. Angesichts der sonst eklatanten Hotelpreise in Lissabon eine gute Entscheidung. Wenn wir einen längeren Urlaub hätten verbringen wollen, wären andere Kriterien wichtig gewesen.
Unsere Zimmer waren sauber und ausreichend dimensioniert. Beim zweiten Mal sogar mir einem kleinen Balkon. Ebenso das Bad. Wie gesagt: wir brauchten zweimal nur einen Platz zum Übernachten.
Die Lage ist günstig: die Metro-Station Arroios ist in der Nähe. Zum Rossio bummelt man in gut 15 Minuten. Neben dem Hotel gibt es ein gutes kleines Café. Für Frühstück und auch für preiswertes Tages-Menu. Schräg gegenüber eine einfache Cervejaria, wo wir - nach Mitternacht durstig vom Flughafen kommend - noch eine Erfrischung bekamen.

Zimmertipp: Zimmer mit kleinem Balkon kosten denselben Preis wie ohne. Laut ist es an der Avenida Almirante Reis ...
  • Aufenthalt Oktober 2014, Paar
bucharest
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2013

Hallo. Ich war mit meiner Frau hier 7 Nächte. Das Hotel ist toll, mit freundlichem Personal. Der Reinigungsservice war sehr gut (jeden Tag Handtuchwechsel). Die Lage ist in Ordnung. Vom Flughafen haben wir 10 EUR zum Hotel bezahlt (einschließlich Gepäck), aber man kann auch die Metro nehmen, da die Metrostation ganz in der Nähe zum Hotel ist (3-4 Minuten). Außerdem haben Sie neben dem Hotel einen Supermarkt (Pingo Doce), wo Sie ganz billiges Essen/Wasser etc. kaufen können, ein Restaurant namens PORTVGALIA, wo man verschiedene Arten von Speisen essen kann (durchaus erschwinglich), und eine Bank (Santander Bank). Zum Praca Do Comercio Rossio Platz können Sie auch den Bus 708 nehmen und dann 5 Minuten zu Fuß gehen, und Sie sind am Ziel. Insgesamt war es eine gute Erfahrung, und das Hotel ist ein SCHNÄPPCHEN für das, was es bietet.

Regensburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2013

Unser Zimmer war genau wie beschrieben. Jeden Tag Reinigung. Das Personal ist sehr höflich und 24 h an der Rezeption. Ideal gelegen: 5 min. zu Fuß von der Metrostation Arroios und nur 3 min. zu Fuß bis zum Supermarkt, Bäckerei usw..
Der Aufzug kann manchmal laut sein. Aber kein Problem für unseren Schlaf.

Wir würden dort wieder bleiben, keine Frage!
Sehr empfehlenswert für kleinere Geldbeutel, aber preiswert!

Sie waren bereits im Residencial O Paradouro? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Residencial O Paradouro

Anschrift: Av. Almirante Reis106 - 7 | Andar, Lissabon 1150 022, Portugal
Lage: Portugal > Zentral-Portugal > Lisbon District > Lissabon
Bar/Lounge Restaurant
Nr. 3 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Lissabon
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Residencial O Paradouro 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Budget Places, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Residencial O Paradouro daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Residencial o Paradouro Lissabon

Wenn Sie Residencial O Paradouro besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.