“Sehr einfacher Aufenthalt” 3 von 5 Sternen

Nr. 103 von 219 Hotels in Lissabon
London, Vereinigtes Königreich
“Sehr einfacher Aufenthalt”
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2013

Hotel hat eine gute Lage, in unmittelbarer Nähe zu zwei U-Bahnstationen. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal.
Einfache Zimmer, aber toll, Ihre Bedürfnisse zu befriedigen. Kein Haar-Conditioner, also wenn Sie welchen benötigen, bringen Sie Ihren eigenen mit.
Frühstück ist schlecht.
Wenn Sie Zimmer mit besserem Blick brauchen, bitten Sie darum.

Vaihingen/Enz
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2013

Das Hotel liegt sehr günstig, alle interessanten Ziele sind in wenigen Minuten zu Fuß erreichbar. Start der Linie 28 ist in 150 m Entfernung. Das Haus ist alt, renoviert und entsprechend der Standard: Saubere Zimmer, kleines Bad, kleine Duschwanne. Nachteil: Viele Stockwerke, die Rezeption ist im ersten Stock und der kleine Aufzug startet erst im zweiten. Das Frühstück als Buffet ist normal, keine Highlights. Wlan ist nur an der Rezeption verfügbar, diese ist rund um die Uhr freundlich besetzt.

Aufenthalt September 2013, Paar
bei Hamburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2013

Die Pension liegt zentral im Herzen Lissabons, die berüchtigte Linie 28 fährt um die Ecke ab, für Besucher ohne Auto optimal. Parken gestaltet sich etwas schwierig bzw. teuer. Der Frühstücksraum ist teilweise etwas beengt, aber das Frühstück Top und das Personal freundlich. Die Zimmer sind renoviert und gemütlich. Das Hotel Mundial um die Ecke kostet 4 mal so viel.

• Aufenthalt Oktober 2012, Allein/Single
Graz, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2012

Wir verbrachten acht Nächte im Residencial Alcobia und fühlten uns dort sehr wohl. Die Zimmer sind sehr einladend und schön, Badezimmer sind gross und komfortabel und das Personal ist äusserst freundlich und gefällig. Die zentrale Lage (Zimmer trotzdem ruhig) macht es sehr einfach Lissabon zu erkunden. Der Frühstücksraum ist im Verhältnis etwas klein und es wird leicht sehr eng, wenn man nicht zu den ersten Frühstücksgästen zählt. Das Frühstücksbuffet ist in Ordnung, sofern man kein englisches Frühstück bevorzugt.

• Aufenthalt April 2012, Paar
Neumünster
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2012

Dieses zentral gelegene Hotel(3min zum praca da figueira,5min zum zentralen Rossio-Platz,dem Herzen der Stadt) zeichnet durch einen günstigen Preis,Sauberkeit und Freundlichkeit des Personals aus.Von hier aus waren alle Verkehrsmittel(Bus,Elektrico und Metro in wenigen Minuten erreichbar).
Mit großer Hilfsbereitschaft wurden Reservierungen für von uns ausgesuchte Restaurants telefonisch gemacht.Unsere Zimmer lagen teilweise zur Strasse/teilweise zum Hof. Wir hatten in allen Zimmern 4 ruhige Nächte.Alle Zimmer und Bäder waren sauber und wurden täglich gereinigt.
Das Frühstück bestand aus Brötchen,Brot Käse,Wurst,Butter und verpackter Marmelade und Kaffee.Es war kein überbordendes Büffet,aber schmackhaft.Der Frühstücksraum ist mit den Tischen und Stühlen recht eng gestellt,man muss sich manchmal etwas zum Büffet durchquälenaber es gibt ja Schlimmeres.
Gewöhnungsbedürftig ist auch der Fahrstuhl(erst ab 1.Etage) mit der alten Gittertür,der bei nicht korrekter Verschließung der Gittertür immer ein lautes Alarmgeräusch von sich gab.
Abschließend muss ich feststellen,dass wir(9 Personen) uns in diesem Hotel absolut wohl gefühlt haben.

• Aufenthalt Mai 2012, Freunde
Köln
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2012

Auf den 1. Blick war ich etwas geschockt: Ein altes Gemäuer in schmaler Straße mit Straßenbahnschienen, gegenüber ein marodes Haus mit Gerüst und Planen, eine steile Treppe, die man den Koffer bis zur Rezeption hochschleppen muss....aber dann war alles vergessen nach der freundlichen Begrüßung, dem malerischen Treppenhaus, dem Aufzug mit Gittertür (mir bislang nur aus alten Filmen bekannt) und dem Blick vom Balkon auf die Stadt! Aufgrund eines Tipps von Freunden hatte ich bei der Buchung (für 5 Nächte) um ein Zimmer zum Hof gebeten (und bekommen), so dass es nachts total ruhig war. Und dass, obwohl das Hotel wirklich mitten im Zentrum liegt, so dass man zu Fuß problemlos überall hinkommt (außer nach Belem, wohin für wenig Geld die Tram fährt).
Der Frühstücksraum ist klein, aber hübsch, das Frühstück OK, außer für Leute, die gerne ein "englisches Frühstück" wollen.
Also ein ideales Quartier für Stadtbesichtigungen.
Jederzeit wieder!

• Aufenthalt Juni 2012, Freunde
ERT123
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Mai 2012

Wir hatten ein schönes, sauberes 3-Bett-Zimmer mit kleinem Balkon und direkten Blick auf die Burg. Da unsere Koffer nicht mitgekommen waren, wurde uns freundlich und professionell weitergeholfen. Frühstücksbuffet war reichhaltig. Der orginelle altmodische Lift hat unserer Tochter besonders gut gefallen. Durch die sehr zentrale Lage war es nicht immer ruhig. Vom Straßenstrich haben wir nichts bemerkt.

• Aufenthalt November 2011, Freunde

Sie waren bereits im Grande Pensao Residencial Alcobia? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grande Pensao Residencial Alcobia

Anschrift: Rua Poco do Borratem, 15, Lissabon 1100-408, Portugal
Lage: Portugal > Estremadura > Lissabon
Nr. 81 der Romantikhotels in Lissabon
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Grande Pensao Residencial Alcobia 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, Travelocity, Priceline, Tingo, TripOnline SA, BookingOdigeoWL und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grande Pensao Residencial Alcobia daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Grande Pensao Alcobia
Grande Pensao Residencial Alcobia Lissabon
Hotel Grande Pensao Residencial Alcobia Lissabon
Pensao Alcobia
Alcobia Pensao Residencial
Grande Pensao Residencial Alcobia Hotel Lisbon
Grande Pensao Residencial Alcobia Lisbon

Wenn Sie Grande Pensao Residencial Alcobia besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.