“Nicht so laut und hektisch” 4 von 5 Sternen

Angebote & Ankündigungen
Bei Tickets für Öffentliche Verkehrsmittel sparen
Nr. 6 von 216 Hotels in Lissabon
Oberkirch, Deutschland
“Nicht so laut und hektisch”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2014

Einer aus unserer Gruppe hatte hier 4 Zimmer gebucht. Anfangs war ich sehr skeptisch, was sich jedoch nach Ankunft ins Positive änderte. Netter Empfang, Für Portugal sehr gute Zimmer.
Ruhige jedoch zentrumsnahe Lage. Frühstück prima.
Frühstück hatten wir 2 x, dazwischen lieben wir die umliegenden Cafebars fürs Frühstück.

Zimmertipp: Keine Standardzimmer buchen. Der Mehrpreis ist die Sache allemal wert.
  • Aufenthalt Juli 2014, Freunde

Olten, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2014

Dieses Hotel bietet mehr als ich erhoffte. Gleich zu Beginn teilte man mir mit, dass wir ein Upgrade bekämen - es sei gerade ein Zimmer frei und das sollten wir bekommen. Wir erhielten nun ein wunderschönes Zimmer im 6. Stock mit einem fantastischen Ausblich auf zwei Seiten. Lissabon vom Feinsten. Ein gutes nicht zu hartes Bett, angenehme Temperaturen, sauber, ein wunderschönes grosses Bad mit allem, was man sich wünschen kann. Besonders bemerkenswert fanden wir das Frühstücksbuffet mit Käse, Fisch und Fleisch, Flocken, Müesli, Früchten, Joghurts, verschiedenen Brotsorten und Brötchen, aber auch Süssem. Frischer Saft war auch da, man durfte aber auch selbst auspressen. Nebst löslichem Kaffee und einer Kanne heiss aufgebrühtem Kaffe war doch da auch tatsächlich eine Nespressomaschine, die uns den Start in den Tag schlichtweg perfekt machte. Während des ganzen Tages gibt es zudem mehrere Teesorten in Dosen und stets heisses Wasser. Luxus pur! Am Abend zu guter Letzt steht den Gästen Portwein zu freien Verfügung bereit. Grosszügige und nette Geste, wie ich finde. Dass man zudem ständig freies WLAN hat, ist genial. Zentral gelegen, nahe aller Verkehrsmittel - inklusive Taxistand - ist man auch zu Fuss schnell dort, wo es interessant wird. Ebenfalls lobenswert: Sympathisches unaufdringliches Personal. Wir würden jedenfalls jederzeit wieder in dieses Hotel gehen und können es sehr empfehlen.

• Aufenthalt April 2014, Freunde
MunichScout
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Kann mich nur den Anderen anschliessen. Authentisches herzliches Kleinhotel superzentral. Wir haben direkt im Hotel gebucht Standard Zimmer ohne Frühstück. Bekommen haben wir Upgrade zu Heritage und kostenlosen Frühstück. Wir hatten unseren Sohn dabei der auch liebevoll empfangen wurde. Das ist in Stadthotels mit Kleinkindern nicht selbstverständlich. Alles sauber, liebevoll eingerichtet, tolles herzliches Personal. Danke Danke. Wir kommen wieder

• Aufenthalt Dezember 2013
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2013 über Mobile-Apps

Wie schon in den anderen Beiträgen erwähnt liegt das Hotel sehr zentral und ist dennoch ruhig und begrüßt den Gast mit einer gemütlichen aber stylischen Atmosphäre. Ich finde die Betten etwas weich. Der Pool ist sehr klein und der Fitnessraum besteht aus einem Laufband und zwei Ergometern, sonst nichts. WLAN funktioniert gut und ist frei. Frühstücks-Buffet ist gut.

• Aufenthalt August 2013
Bad Lippspringe, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Mai 2013

Das Hotel liegt, wie schon mehrmals lobend erwähnt, sehr zentral und ist ideal um Lissabon zu erkunden. Besonders erwähnen möchte ich den super Service. Bei der Buchung ist mir ein Fehler unterlaufen, der dem Hotelpersonal sofort aufgefallen ist und meiner Rechnung umgehend gutgeschrieben wurde! Immer wieder gerne!

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
Forstinning
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. März 2013

Bei diesem Hotel stimmt alles: perfekte Lage, man kann von hier zu Fuß die Stadt erkunden. Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Das Hotel ist sehr sauber und wunderschön eingerichtet. Frühstück gibt es bis zwölf Uhr, ist sehr gut und ideale Auswahl. Nachmittags und abends gibt es kostenlos Portwein und Tee. Wir würden dieses Hotel sofort wieder buchen.

• Aufenthalt März 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit clever-hotels.com

Bern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Dezember 2012

Absolut top für einen Citytrip nach Lissabon. Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Lage ideal für Stadtspaziergänge, diverse Restaurants und Sehenswürdigkeiten in Gehdistanz. Die Kombination zwischen Alt und Neu gelingt in diesem Hotel sehr gut. Reizende alte Bäder, jedoch top restauriert. Gutes Frühstück in der Lobby.

• Aufenthalt April 2012, Familie

Sie waren bereits im Heritage Avenida Liberdade? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Heritage Avenida Liberdade

Anschrift: Avenida da Liberdade, 28, Lissabon 1150-145, Portugal
Lage: Portugal > Estremadura > Lissabon
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Romantikhotels in Lissabon
Nr. 6 der Luxushotels in Lissabon
Nr. 8 der Familienhotels in Lissabon
Nr. 16 der Businesshotels in Lissabon
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Heritage Avenida Liberdade 4*
TripAdvisor ist stolz, HRS, Booking.com, Splendia, Expedia, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Prestigia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Heritage Avenida Liberdade daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Heritage Av Liberdade Lissabon
Heritage Av Liberdade Lissabon
Heritage Avenida Liberdade Lissabon
Heritage Av Liberdade Lisbon
Heritage Av Liberdade Hotel Lisbon

Wenn Sie Heritage Avenida Liberdade besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.