“Schönes Stadthotel in toller Lage” 4 von 5 Sternen

4.0 von 5 Hotel   |   Avenida da Liberdade, 28, Lissabon 1150-145, Portugal   |
Angebote & Ankündigungen
Bei Tickets für Öffentliche Verkehrsmittel sparen
Nr. 5 von 216 Hotels in Lissabon
“Schönes Stadthotel in toller Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Dezember 2012 über Mobile-Apps

Das Hotel eignet sich hervorragend um ein paar schöne Tage in Lissabon zu verbringen. Die Zimmer sind sehr geräumig, modern eingerichtet und sehr gepflegt. Das Frühstück ist gut, die Auswahl ist aber recht beschränkt. Das Hotel liegt sehr zentral. Viele Sehenswürdigkeiten sind zu Fuß erreichbar. Sehr zu empfehlen ist der Bus zum Flughafen. In wenigen Minuten erreicht man den Flughafen, dies ist weitaus bequemer als die Metro zu nehmen. Insgesamt ist das Hotel sehr zu empfehlen und bietet ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis.

• Aufenthalt November 2012

4 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2012

Ein sehr schönes Boutique-Hotel. Ausgezeichnete Lage, wunderschönes Design, geräumige Zimmer und große und gut ausgestattete Badezimmer. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend, das Frühstücksbuffet auch vollkommen in Ordnung. Es hat zwar seinen Preis, aber Lissabon ist natürlich generell keine günstige Stadt, wenn es um Übernachtung geht.

• Aufenthalt September 2012, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2012

Das Hotel an der Avenida da Liberdade hat uns sehr gut gefallen. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit und sprach gutes Englisch. Sehr zufrieden waren wir auch mit dem hellen, gemütlichen Zimmer, das zudem noch sehr sauber war. Es kann zwar relativ laut werden, vor allem nachts, wenn viele Autos an der Hauptstraße fahren (und die Portugiesen hupen zudem noch sehr viel), aber da ich Straßenlärm gewöhnt bin und auch mag, sah ich dies nicht als Problem. Kleines Minus war allerdings die Klospülung, da man relativ lange draufdrücken musste, bis sie funktionierte - aber dann ging es. Einmal hat das Zimmermädchen vergessen, uns neue Handtücher zu liefern, aber nachdem wir an der Rezeption gefragt haben, wurden uns umgehend welche geliefert.
Das Frühstück war sehr gut, kleines aber feines Buffet, vor allem mit den typisch portugiesischen Pasteís de Nata, die auch hier köstlich schmeckten - unbedingt probieren, es lohnt sich!
Was mir auch sehr zugesagt hat, war die zentrale Lage und vor allem die kurze Distanz von knapp dreißig Metern zum Hard Rock Café, das auch unbedingt einen Besuch wert ist. Gleich vor dem Hotel ist ein Taxistand und eine Metro-Station ist auch in der Nähe. Sonst kann man aber so gut wie alles auch bequem zu Fuß erreichen.
Aus meiner Sicht ein wunderbares Hotel in Top-Lage. Sollte ich irgendwann erneut nach Lissabon fahren, werde ich gerne wiederkommen!

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2012

Dies ist ein sehr schönes Kleines Hotel mit sehr guter Lage. Der Flughafenbus hält in unmittelbarar Nähe, und ansonsten ist vieles zu Fuß zu erreichen und alles andere ist dann mit den nah am Hotel haltenden öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen. Das Frühstück findet im Eingangsbereich des Hotels statt und ist sehr gut. Die Zimmer sind groß und hell mit einem ausgesprochen schönem Bad. Auf der Hotelseite kann man Angebote des Hotels entnehmen, die u. a. kostenlosen Eintritt in einige Museen, eine Fahrt mit der Standseilbahn, kostenlosen Flughafentranser mit dem öffentlichen Bus (vor Abflug bekommt man per E-Mail Busticket zugeschickt) beinhalten. Der Pool ist klein, aber sehr nett gemacht.

• Aufenthalt November 2011, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2011

Das Hotel bietet eine sehr gute Lage zum Zentrum( alles kann zu Fuss erreicht werden). Die Zimmer sind in der Groesse vollkommene ausreichend und sehr sauber. Der Service ist freundlich und hilfsbereit. Alle sprechen gutes Englisch und sind jederzeit ansprechbar. Aus unserer Sicht ein gutes 4 Sterne Hotel.

• Aufenthalt Juli 2011
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2011

das hotel an der hauptstraße av liberdade bietet fast alles was man sich von einem stilvollen stadthotel wünscht. die lobby ist schön und individuell eingerichtet, unser sauberes zimmer war geräumig und ebenfalls insgesamt sehr schön (plus: holzfussboden - minus: badewanne mit duschvorhang, matratzenqualität). die mitarbeiter sind extrem freundlich und hilfsbereit gewesen. das frühstücksbuffet war etwas sehr überschaubar und wirkte auf mich auch etwas lieblos. dem hotel fehlte definfitiv eine dachterasse, auf der die einnahme des morgendlichen kaffees die qualität wieder ausgeglichen hätte....;-)....insgesamt haben wir uns in dem hotel sehr wohl gefühlt, fanden es aber doch für das was bietet etwas zu teuer.

• Aufenthalt April 2011, Paar
Sachsen
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2011

Service freundlich u. zuvorkommend - Angebote auf der Hotelhompage beachten:uns wurde das Ticket für die kostenlose Benutzung des Airportbusses per E-Mail zugesendet - Zimmer ohne Beanstandungen - für Kurzaufenthalt gute Stadtlage - Wein u.Tee nachmittags kostenlos:super - Frühstück ansprechend, nicht zu üppig,allerdings zu teuer - Zimmerpreis mit Frühstück und Rabatt im Internet gefunden

• Aufenthalt Februar 2011, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit clever-hotels.com

Sie waren bereits im Heritage Av Liberdade? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Heritage Av Liberdade

Anschrift: Avenida da Liberdade, 28, Lissabon 1150-145, Portugal
Lage: Portugal > Estremadura > Lissabon
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 der Luxushotels in Lissabon
Nr. 5 der Romantikhotels in Lissabon
Nr. 8 der Familienhotels in Lissabon
Nr. 18 der Businesshotels in Lissabon
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Heritage Av Liberdade 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Expedia, Hotel.de, Prestigia, TripOnline SA, Hotels.com, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Heritage Av Liberdade daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Heritage Av Liberdade Lissabon
Hotel Heritage Av Liberdade Lissabon
Heritage Avenida Liberdade Lissabon
Heritage Av Liberdade Lisbon
Heritage Av Liberdade Hotel Lisbon

Wenn Sie Heritage Av Liberdade besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.