“Sehr schönes und gutes Luxusstädtehotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Olissippo Oriente

Hotel Olissippo Oriente gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Olissippo Oriente
4.0 von 5 Hotel   |   Av Dom Joao II, Lote 1.03.2.2 | Parque das Nacoes, Lissabon 1990, Portugal   |
Nr. 50 von 219 Hotels in Lissabon
“Sehr schönes und gutes Luxusstädtehotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2010

Im Olissippo Oriente habe ich nur freundliches und hilfsbereites Personal angetroffen.Es verfügt über eine weite und einladende Lobby, ein kleines Bistro, einen guten (wenn auch nicht ganz preiswerten) Zimmerservice und eine Bar. Die Zimmer sind sehr sauber und ordentlich, die Ausstattung ist modern und luxuriös. Es verfügt über WLAN, welches leider jedoch nicht gratis ist, denn noch sind die Preise für das Internet moderat.

• Aufenthalt August 2010, Business

Dingolfing
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2010

Ich war als Reiseleiter unterwegs mit 50 Personen von Santiago de Compostela über Porto, Fátima nach Lissabon. Hier übernachtete ich mit meiner Gruppe die letzte Nacht vor der Rückreise nach München. Das Hotel liegt wunderbar gelegen im Expo-Gelände in Lissabon, nahe am Bahnhof Oriente mit guter Anbindung an die Innenstadt und nahe gelegen zum Flughafen (ohne Fluglärm). Die Zimmer sind für eine Pilgerreise luxoriös ausgestattet mit einem tollen Bad. Im Restaurant war zum Abendessen für unsere Gruppe ein tolles Buffet aufgebaut. Die Teilnehmer der Gruppe waren begeistert. Der abendliche Rundgang durch das ehemalige Expo-Gelände mit Blick auf den Tejo (Fluss) und der Spaziergang zum Designer-Bahnhof Oriente rundeten den Abend wunderbar ab. Frühstück gibt es ab 7 Uhr - als Gruppe muss dies aber unbedingt angemeldet werden, sonst sind zu wenig Kaffee, Brötchen, Orangensaft usw. vorbereitet. Die meisten Hotelgäste frühstücken erst ab 9 Uhr. Aber wie bereits geschrieben: ein super Hotel!

• Aufenthalt Mai 2010, Business
Kristiansand
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2007

Ich komme gerade von einem wunderbaren Aufenthalt in Lissabon, Portugal zurück. Die Stadt selbst war fantastisch und es war super, weil gerade die Feiertage waren und der Aufenthalt im Hotel Olissippo Oriente war fantastisch. Die Angestellten waren in jeder Hinsicht hilfsbereit und höflich. Alles war makellos, Bad, das geräumige Zimmer usw.

Mir hat auch das Frühstück wirklich gut gefallen - alles war sehr geschmackvoll arrangiert, das Essen war wirklich gut und es gab eine große Auswahl. Auch die Transportmöglichkeiten waren sehr gut, die Gegend war sehr sauber und das Hotel war angenehm nahe am Flughafen - das ist wichtig, wenn man einen frühen Flug erwischen muss.

Fazit: Ich kann das Hotel nur jedermann empfehlen.

Porto, Portugal
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2007

Ich komme gerade aus Lissabon zurück, wir waren dort im Hotel Olissippo Oriente. Super Angestellte, Zimmer sehr gut und mit viel Geschmack ausgestattet und sehr gutes Frühstück. Es liegt gegenüber vom Lissabon Kasino und innerhalb von 5 Gehminuten erreicht man die Geschäfte bei Vasco da Gama udn auch die Zug/Metrostation - Gare do Oriente. Ich werde hier auf jeden Fall wieder hinkommen.

edinburgh
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2007

Ich war hier im April 2007. Es liegt auf dem Gelände der Expo 98, im nördlichen Teil der Stadt am Tagus, was aber kein Problem ist, da es in der Nähe einen Bahnhof gibt und die Taxis auch lächerlich billig sind.
Zahlen Sie 30 Euro extra pro Nacht und buchen Sie eine Suite. Schönes Zimmer, sauber, neu mit schönen Toilettenartikeln, Flachbildfernseher, schöne Möbel usw. Das Personal war freundlich und hilfsbereit, gutes Frühstücksbüfett mit kalten und warmen Gerichten.
Alles in allem ein nettes, schickes Hotel, das weder zu vornehm ist noch unfreundliches Personal hat. Das Expo-Gelände liegt direkt vor der Tür und sollte ungedingt angesehen werden...

Sie waren bereits im Hotel Olissippo Oriente? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Olissippo Oriente

Anschrift: Av Dom Joao II, Lote 1.03.2.2 | Parque das Nacoes, Lissabon 1990, Portugal
Lage: Portugal > Estremadura > Lissabon
Nr. 30 der Businesshotels in Lissabon
Nr. 32 der Familienhotels in Lissabon
Nr. 44 der Luxushotels in Lissabon
Nr. 51 der Romantikhotels in Lissabon
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Olissippo Oriente 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Orbitz, Travelocity, Expedia, Cheap Tickets, Tingo, TripOnline SA, BookingOdigeoWL, Despegar.com, Priceline, Otel und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Olissippo Oriente daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Olissippo Oriente Hotel
Olissippo Oriente Lisbon

Wenn Sie Hotel Olissippo Oriente besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.