“Sehr gutes Preis - Leistungsverhältnis” 4 von 5 Sternen

Avenida Park Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Avenida Sidonio Pais 6, Lissabon 1050-214, Portugal   |
Nr. 145 von 219 Hotels in Lissabon
Tirol, Österreich
“Sehr gutes Preis - Leistungsverhältnis”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2012

Haben eine Nacht im Hotel Avenida Park übernachtet, hatten es im Internet gebucht - Doppelzimmer mit Frühstück. Waren sehr überrascht, dass es um diesen Preis doch so gut war. Hatten einen sehr netten Empfang, die Dame an der Rezeption war sehr freundlich und erklärte uns alles sehr genau. Das Zimmer war im sechsten Stock, der Lift ist sehr, sehr klein - also wenn man Platzangst hat, empfiehlt es sich, die Treppe zu nehmen. Das Zimmer an sich war relativ groß, nur das Badezimmer ist ein bisschen mickrig ausgefallen. Die Metro ist 2 Gehminuten vom Hotel entfernt, super Verbindung zu den belebten Stadtteilen. Wir hatten ein Mietauto und konnten das ganz bequem vorm Hotel abstellen, aber man muss sich beeilen den es sind sehr wenige Hotel eigene Parkplätze zur Verfügung. Vom Frühstück hätte ich mir ein bisschen mehr erwartet, sehr kleine Auswahl, aber dennoch im großen und ganzen Ausreichend!

• Aufenthalt April 2012, Freunde

Bayern
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2012

Wir hatten dieses Hotel für unseren 5-tägigen Lissabon-Städtetrip gebucht. Als wir dort angekommen sind, wurde uns mitgeteilt, dass wir in ein anderes Hotel müssen, da es mit der Buchung Probleme gebe. Das neue Hotel war bereits organisiert, ebenfalls 3 Sterne und mit Frühstück. Ferner war es zentraler als Avenida Park (obwohl dieses Hotel ebenfalls ein guter Ausgangspunkt für Touren ist). Die Taxikosten dorthin wurden von Avenida Park übernommen. Während der Wartezeit auf das Taxi hat uns der freundliche Mitarbeiter der Rezeption Tipps für unseren Aufenthalt in Lissabon sowie für Fahrten nach Cascais und Sintra gegeben, die sich als sehr hilfreich erwiesen haben. Obwohl wir nicht in dem von uns gebuchten Hotel gewohnt haben, war der erste Eindruck positiv.

Aufenthalt März 2012, Freunde
1 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2011

Unfreundliches Personal, verdrecktes Zimmer bzw. Bad, Frühstücksbuffet das den Namen nicht verdient, Ausfall der Kaffeemaschine an einem Tag, insgesamt unverschämt, aber mit Touristen kann man es ja machen die kommen normalerweise nur einmal in das gleiche Hotel! Wir haben uns geschworen, dass wir nie mehr dieses Hotel buchen werden. Dieses Hotel können wir leider keinem empfehlen.

• Aufenthalt September 2011, Paar
2 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2011

die "vier sterne" können wir nicht nachvollziehen:
- die eingangstür zum zimmer lässt sich nicht ganz öffnen und landet im "kasten" dahinter, so klein war das zimmer...wenn man im bad duscht, können ca. 20 fenster direkt vis-a-vis teilhaben...zu zweit war das zimmer fast unbenutzbar...
- haare überall: am boden, im bad, im "frischen" bett, aber sicher nicht von uns...zimmertausch war ohne zusatzkosten danach möglich...neues zimmer aber nicht viel besser, den ausblick auf den park hätten wir uns anders vorgestellt.
- frühstück ein witz: billigschinken, gummikäse, die milch im kaffeeautomaten sauer, am montag gabs wenigstens 2 von 4 "genießbaren" marmeladen, am ende waren dann nur noch die ungenießbaren vorhanden...wann und wo das auf den bildern hier gezeigte obst/reichhaltige buffet etc geben soll?-keine ahnung...bei unseren 6 nächten nie...
- verkehrslage top, von ruhelage keine rede: 4 riesige klimaanlagen lüfter im hinterhof, und die 8 (!) spurige hauptverkehrsader (marque de pombal) inkl motorrad/sirenengedröhne ca. 1 block entfernt....bei geschlossenem fenster ists ja leise, dafür aber erstickt man dann in der nacht und muss die klima laufen lassen...-> es ist wieder laut im zimmer...

Alles in allem ein angestaubtes/altes hotel, dass sich auf den "4*" ausruht, woher und von wann auch immer diese stammen, aber wir haben uns für die aufgedruckten "****" auf dem vordach des einganges mehr erwartet, nach betreten des zimmers fanden wir von den 4* nichts mehr -> das nächste mal hätten wir auch ein günstigeres hostel mit private dorm buchen können und hätten ca. dasselbe gehabt....
lg

• Aufenthalt August 2011, Paar

Sie waren bereits im Avenida Park Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Avenida Park Hotel

Anschrift: Avenida Sidonio Pais 6, Lissabon 1050-214, Portugal
Lage: Portugal > Estremadura > Lissabon
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice
Nr. 145 von 219 Hotels in Lissabon
Preisspanne pro Nacht: 19 € - 1.150 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Avenida Park Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Travelocity, Orbitz, Priceline, Tingo, Otel, TripOnline SA, Hotels.com, BookingOdigeoWL und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Avenida Park Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Residencia Avenida Park Lissabon
Residencia Avenida Park Lisbon

Wenn Sie Avenida Park Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.