“Top Tip” 5 von 5 Sternen

Nr. 46 von 218 Hotels in Lissabon
München
“Top Tip”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2010

Dieses Hotel ist günstig gelegen, nur ein paar Minuten zur nächsten Metro-Station, an der sich 2 Linien kreuzen. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend, allerdings sollte man sich keine Empfehlung für einen Fado-Club geben lassen. Die Zimmer sind sauber. Das gute Frühstück ist im Preis inbegriffen, genauso wie ADSL-Internet auf dem Zimmer.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar

mazatlan
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2008

Ausgezeichnete Location, Zimmer und super Personal. Ich kann die Suites Eva Peron oder Queen Amelia empfehlen.

Die Suites fühlen sich wie ein eigenes Zuhause an, sehr komfortable Betten, Teppichboden, Parkett, Wohnzimmer mit Sofas, Stühlen, Videorekorder und wunderschöne Schreibtische sowie kostenloses Internet. Ich habe schon viel mehr Geld für viel weniger Qualität bezahlt, und muss erst einmal vergleichbare Unterkünfte finden, die in einer der größeren europäischen Städte so eine gute Lage bieten.

Diese perfekte Location ermöglicht einen Besuch in Baixa, Colombo, Allegro und English Court Einkaufszentren mit dem Auto, der Bahn etc. Man kann auch problemlos nach Belem, Caparica, Estoril und Caiscais fahren, oder in die andere Richtung nach Vasco, zur Gama Brücke und Alcochete.

Eine ausgezeichnete Wahl.

München
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. März 2008

ein sehr schönes Hotel mit einem super Service, sehr freundlichen Angestellten, das morgendliche Buffet excellent, rasch aufgefüllt von
diskret agierendem Personal, schwarzer Kaffee, richtig heiß! Das Doppelbettzimmer groß, alles piccobello sauber und genauso dann am nächsten Tag. Lage: zentral, zwei Minuten zur Metro und zehn Minuten zu Fuß zum Rossio.

• Aufenthalt März 2008, Paar
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
oslo
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2007

Wir haben vier Tage im Aviz Hotel verbracht. Das Zimmer war ruhig und sauber. Das Frühstück war ordentlich, ich hätte nur gerne Tomaten gehabt. Die Lage ist ausgezeichnet und man kann die meisten Sehenswürdigkeiten leicht zu Fuß erreichen. Wir brauchten weder ein Taxi noch die Metro. Ich werde auf jeden Fall wieder im Aviz Hotel übernachten.

Geneva
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2007

Wir waren von unserem Aufenthalt im Aviz Hotel begeistert. Die Lage ist sehr günstig, es liegt in einer ruhigen Straße in Nähe der Altstadt. Bis zur U-Bahn Haltestelle Marques de Pombal geht man 2 Minuten und mit dem Shuttle erreicht man den Flughafen innerhalb von fünf Minuten. In der Umgebung sind viele Restaurants.

Das Hotel ist erst kürzlich renoviert worden und die Zimmer sind schön, perfekt ausgestattet und sehr sauber. Beim Frühstücksbuffet findet man eine schöne Auswahl. Die Angestellten waren freundlich und hilfsbereit. Ich kann es nur empfehlen und falls ich noch einmal nach Lissabon kommen sollte, dann werde ich auf jeden Fall wieder im Aviz Hotel unterkommen.

London
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2007

Das Aviz Hotel ist in Ordnung, es kann aber ab und an recht laut sein. Ein oder zwei Sachen (fehlendes Telefonbuch im Zimmer) waren seltsam. Es ist aber ein sehr angenehmes Hotel in guter Lage - in Nähe der U-Bahn Haltestelle Marques de Pombal. Es ist ein gutes 3-Sterne Hotel aber ich bin mir nicht ganz sicher wo der vierte Stern herkommt.

Sie waren bereits im Aviz Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Aviz Hotel

Anschrift: Rua Duque de Palmela, 32, Lissabon 1250-098, Portugal
Lage: Portugal > Estremadura > Lissabon
Nr. 27 der Familienhotels in Lissabon
Nr. 39 der Luxushotels in Lissabon
Nr. 45 der Romantikhotels in Lissabon
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Aviz Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Expedia, ebookers.de, HotelTravel.com, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Weg, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Aviz Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Aviz Lissabon
Lissabon Aviz Hotel
Aviz Hotel Lissabon
Aviz Hotel Lisbon

Wenn Sie Aviz Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.