“Top Lage, Sauber und freundlich!” 5 von 5 Sternen

Hotel Aviz gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Aviz
4.0 von 5 Hotel   |   Rua Duque de Palmela, 32, Lissabon 1250-098, Portugal   |
Nr. 68 von 228 Hotels in Lissabon
“Top Lage, Sauber und freundlich!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2015

Die Lage ist super, das ganze Hotel sehr sauber und wirklich hervorzuheben ist die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals.
Man braucht nur 2 Minuten bis zur Metro die einen sehr schnell ins Zentrum oder zum Flughafen bringt.

Aufenthalt Juni 2015, Freunde

Weinheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Mai 2015 über Mobile-Apps

Neben einem sehr grossen Zimmer mit franzoesischen Fenstern und Stadtblick, fanden wir Betten und Kissen hoher Qualitaet. Sehr freundliches und hilfsbereites Rezeptionspersonal, eine zentrale und dennoch ruhige Lage und ein ueberdurchschnittliches Fruehstueck machen das Hotel eine Top-Empfehlung fuer einen mehrtaegigen Lissabonaufenthalt. Alle Sehenswuerdigkeiten sind zu Fuss erreichbar, es findet sich aber auch eine U-Bahnstation direkt um die Ecke. Einziger Vermutstropfen ist das (allerdings kostenfreie) WLAN bei dem man sich stetig neu anmelden muss. Ist abergenauso verkraftbar, wie die Parkgarage, die nur fuer Kleinwagen geeignet ist. Hotel bietet aber alternative Parkmoeglichkeiten in der Naehe.
Das Aviz ist eine 100%ige Empfehlung.

Aufenthalt Mai 2015, Paar
Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2015

Wir waren zu 100% zufrieden mit unserer Wahl:
Erstklassiger Service in allen Bereichen - alle Mitarbeiter sind aufmerksam und außerordentlich hilfsbereit.
Hervorragendes Frühstück mit allem, was das Herz begehrt.
Das Zimmer im 6. Stock war wunderschön, so wie auch das Badezimmer sehr geräumig, die Einrichtung geschmackvoll und der tolle Parkettboden ist jedem Teppich überlegen. Alles war immer sauber und gepflegt.
Die Lage ist perfekt: Trotz der Nähe zu den Hauptverkehrsstraßen war es absolut ruhig im Zimmer, wir haben sehr gut geschlafen! Der Flughafen ist hervorragend und schnell zu erreichen (Bus 744 oder Aerobus, die beide am Praca Marques de Pombal halten), auch mit dem Taxi ist es erschwinglich (ca. 15 Euro). Die Metro und die Hop on Hop of Busse halten direkt um die Ecke und auch ein kleiner Supermarkt ist nicht weit entfernt.
Wir können dieses Hotel absolut empfehlen und würden jederzeit wieder hier übernachten!

• Aufenthalt März 2015, Paar
Hanau, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. November 2014

Positiv:
- zentrale Lage
- charmante Einrichtung/Atmosphäre
- netter Service

Negativ:
- nicht sehr sauber
- kleines Zimmer

Wir waren für drei Nächte im Hotel Aviz, dafür war es ok. Leider war unser Zimmer nicht sehr sauber, Flecken auf der Bettdecke und dem Vorhang, etwas Schimmel im Bad, Staub in den Ecken. Hier besteht Verbesserungsbedarf. Frühstück war ok, das Personal nett.

• Aufenthalt November 2014, Paar
Köln
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. April 2014

Das Hotel Aviz liegt sehr zentral in der Nähe des Platzes "Marques de Pombal" mit der Metro- Station. Mit der Metro erreicht man das Hotel vom Flughafen aus in bequemen 20 Minuten. Die Station ist nur wenige Meter vom Hotel entfernt. Von dort aus sind alle wichtigen Ziele der Stadt Lissabon in kürzester Zeit zu erreichen.
Das Hotel liegt, trotz der zentralen Lage, in einer ruhigen Seitenstraße. Wir haben in himmlischer Ruhe geschlafen.
Das Hotel wird sehr gut geführt. Die Zimmer sind geschmackvoll eingerichtet, komfortabel und sauber. Der Service war immer freundlich und zuvorkommend.
Wir waren zu dritt unterwegs. Wir erhielten statt des Doppelzimmers ein schöne Suite und unser Sohn statt Einzelzimmer ein Doppelzimmer.
Kurz: Wir hatten drei wunderschöne Tage in Lissabon und werden gerne einmal wiederkommen.

• Aufenthalt April 2014, Familie
Vejer
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2013

Viele Hotels, die versuchen zeitgemäß und modern zu bleiben sind normalerweise so eine Enttäuschung und altern so schnell.
Hotel Aviz ist traditionell im besten Sinne. Es hat einen langjährigen guten Ruf auf den es bauen kann.
Sauber, effizient und ruhig.
Ich habe dies Hotel tatsächlich gebucht, weil sie portugiesische Puddingtörtchen auf einem Foto ihres Frühstücks zeigten. Diese waren wirklich hervorragend, delikate kleine Happen, sehr nachdrücklich empfohlen.

Cambridge
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2013

Dieses Hotel ist ein wenige altertümlich aber es ist es mit Stil. Das Zimmer war groß und luftig. Es gab einen Kühlschrank mit einer Vielzahl an Getränken und sie waren überhaupt nicht teuer, wie es häufig der Fall ist.
Das Frühstück war sehr gut, aber ich mag es lieber meine Getränke am Tisch serviert zu bekommen als an Maschinen Schlange zu stehen um Kaffee und Milch zu bekommen etc.
Die Stühle im Essenssaal waren so groß wie Throne und die Tische waren wirklich riesig. In Folge dessen ist nicht genug Platz für mehr Tische, was gut gewesen wäre, weil wir den Tisch mit Fremden teilen mussten. Nicht unbedingt ein Problem aber ich bevorzuge es, zu frühstücken ohne höfliche Konversation mit Menschen zu halten, die ich vorher noch nie gesehen habe.
Wifi ist kostenlos. Das Hotel ist direkt um die Ecke von der U-Bahn und es gibt Busse zu den meisten Teilen Lissabons von der Hauptstraße aus, etwa 50 Meter vom Hotel entfernt. Das Hotel liegt in einer ruhigen Seitenstraße und es gab überhaupt keinen Straßenlärm. Es ist im Finanzdistrikt und viele Touristenattraktionen Lissabons sind fußläufig zu erreichen.

Die Angestellten waren alle sehr nett und sehr hilfsbereit.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Lissabon angesehen:
Nr. 72 von 228 in Lissabon
Turim Av Liberdade Hotel
Turim Av Liberdade Hotel
Nr. 111 von 228 in Lissabon

Sie waren bereits im Hotel Aviz? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Aviz

Anschrift: Rua Duque de Palmela, 32, Lissabon 1250-098, Portugal
Lage: Portugal > Zentral-Portugal > Lisbon District > Lissabon
Nr. 33 der Businesshotels in Lissabon
Nr. 53 der Romantikhotels in Lissabon
Nr. 55 der Familienhotels in Lissabon
Nr. 55 der Luxushotels in Lissabon
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Aviz 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, HotelTravel.com, TripOnline SA, ebookers.de, EasyToBook, Low Cost Holidays, Otel, Venere, Odigeo, Agoda, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Aviz daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Aviz Lissabon
Lissabon Aviz Hotel
Aviz Hotel Lissabon
Aviz Hotel Lisbon

Wenn Sie Hotel Aviz besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.