“Begeistert” 5 von 5 Sternen

Nr. 46 von 218 Hotels in Lissabon
mazatlan
“Begeistert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2008

Ausgezeichnete Location, Zimmer und super Personal. Ich kann die Suites Eva Peron oder Queen Amelia empfehlen.

Die Suites fühlen sich wie ein eigenes Zuhause an, sehr komfortable Betten, Teppichboden, Parkett, Wohnzimmer mit Sofas, Stühlen, Videorekorder und wunderschöne Schreibtische sowie kostenloses Internet. Ich habe schon viel mehr Geld für viel weniger Qualität bezahlt, und muss erst einmal vergleichbare Unterkünfte finden, die in einer der größeren europäischen Städte so eine gute Lage bieten.

Diese perfekte Location ermöglicht einen Besuch in Baixa, Colombo, Allegro und English Court Einkaufszentren mit dem Auto, der Bahn etc. Man kann auch problemlos nach Belem, Caparica, Estoril und Caiscais fahren, oder in die andere Richtung nach Vasco, zur Gama Brücke und Alcochete.

Eine ausgezeichnete Wahl.

München
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. März 2008

ein sehr schönes Hotel mit einem super Service, sehr freundlichen Angestellten, das morgendliche Buffet excellent, rasch aufgefüllt von
diskret agierendem Personal, schwarzer Kaffee, richtig heiß! Das Doppelbettzimmer groß, alles piccobello sauber und genauso dann am nächsten Tag. Lage: zentral, zwei Minuten zur Metro und zehn Minuten zu Fuß zum Rossio.

• Aufenthalt März 2008, Paar
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
oslo
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2007

Wir haben vier Tage im Aviz Hotel verbracht. Das Zimmer war ruhig und sauber. Das Frühstück war ordentlich, ich hätte nur gerne Tomaten gehabt. Die Lage ist ausgezeichnet und man kann die meisten Sehenswürdigkeiten leicht zu Fuß erreichen. Wir brauchten weder ein Taxi noch die Metro. Ich werde auf jeden Fall wieder im Aviz Hotel übernachten.

Geneva
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2007

Wir waren von unserem Aufenthalt im Aviz Hotel begeistert. Die Lage ist sehr günstig, es liegt in einer ruhigen Straße in Nähe der Altstadt. Bis zur U-Bahn Haltestelle Marques de Pombal geht man 2 Minuten und mit dem Shuttle erreicht man den Flughafen innerhalb von fünf Minuten. In der Umgebung sind viele Restaurants.

Das Hotel ist erst kürzlich renoviert worden und die Zimmer sind schön, perfekt ausgestattet und sehr sauber. Beim Frühstücksbuffet findet man eine schöne Auswahl. Die Angestellten waren freundlich und hilfsbereit. Ich kann es nur empfehlen und falls ich noch einmal nach Lissabon kommen sollte, dann werde ich auf jeden Fall wieder im Aviz Hotel unterkommen.

London
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2007

Das Aviz Hotel ist in Ordnung, es kann aber ab und an recht laut sein. Ein oder zwei Sachen (fehlendes Telefonbuch im Zimmer) waren seltsam. Es ist aber ein sehr angenehmes Hotel in guter Lage - in Nähe der U-Bahn Haltestelle Marques de Pombal. Es ist ein gutes 3-Sterne Hotel aber ich bin mir nicht ganz sicher wo der vierte Stern herkommt.

Wellesley, MA
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2007

Das Hotel liegt sehr günstig zur Haltestelle Marques de Pombal und ist in der gleichen Nachbarschaft wie das Four Seasons. Es ist ein schönes, neues und sauberes Grundstück mit außergewöhnlichem Service. Die Lobby ist sehr ansprechend und es gibt auch eine nicht sehr stark frequentierte Bar. Die Angestellten sind sehr freundlich und in jeder Hinsicht hilfsbereit. Das Essen im Restaurant war fantastisch.

Die Zimmer sind sehr ruhig und verfügen über moderne Annehmlichkeiten und persönliche Gesten. Unsere Suite war sehr geräumig und bot ein Badezimmer, Büro, Wohnbereich und ein Schlafzimmer, alle durch Schiebetüren voneinander abgetrennt.

Es ist ein tolles Boutique-Hotel und ich würde hier wieder unterkommen, wenn ich noch einmal in Lissabon wäre.

London, England
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2007

Meine Frau und ich verbrachten ein Wochenende im Aviz Hotel. Wir haben hier auf TripAdvisor die Hotelbewertungen gelesen und bekamen genau das, was wir erwartet hatten: einen warmen Empfang von freundlichen Angestellten und ein sauberes Zimmer.

Wir waren in Zimmer Nr. 706 auf der Vorderseite des Hotels, von dort aus sah man die Bauarbeiten auf der anderen Straßenseite. Wir hatten erwartet, morgens viel Lärm von den Maschinen zu hören aber wir haben kaum etwas gehört - dank der Doppelverglasung! Man hörte nur etwas, wenn man das Fenster öffnete. Die Zimmer waren sauber und verfügten über ein recht großes und gut ausgestattetes Badezimmer. Der Safe im Schrank war eine feine Sache, wenn man den benutzen möchte, bekommt man einen Code zugeteilt.

Die Angestellten waren sehr höflich und hilfsbereit. Das Aviz Hotel ist gleich um die Ecke von der U-Bahn Haltestelle, so kann man alles gut erreichen. Bis nach Baxis geht man ca. 20 Minuten, wenn das Wetter mitspielt ist das ein angenehmer Spaziergang.

Sie waren bereits im Hotel Aviz? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Aviz

Anschrift: Rua Duque de Palmela, 32, Lissabon 1250-098, Portugal
Lage: Portugal > Estremadura > Lissabon
Nr. 33 der Familienhotels in Lissabon
Nr. 40 der Businesshotels in Lissabon
Nr. 41 der Luxushotels in Lissabon
Nr. 43 der Romantikhotels in Lissabon
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Aviz 4*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Expedia, Booking.com, ebookers.de, HotelTravel.com, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Aviz daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Aviz Lissabon
Lissabon Aviz Hotel
Aviz Hotel Lissabon
Aviz Hotel Lisbon

Wenn Sie Hotel Aviz besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.