“Sehr gute Qualität für den Preis” 4 von 5 Sternen

Pauschalangebot
Nr. 81 von 226 Hotels in Lissabon
Zertifikat für Exzellenz 2014
Brasilia, DF
“Sehr gute Qualität für den Preis”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2013

Ich empfehle dieses Hotel auf jeden Fall. Der Preis ist ziemlich günstig. Es liegt gut im Zentrum von Lissabon. Das Zimmer, in dem ich war, war ziemlich klein, aber hatte alles, was ich brauchte: ein schön sauberes Bad, ein gutes Bett und genug Platz, um etwas Sport zu treiben.

Das Personal war aufmerksam. Die einzigen beiden Dinge, die nicht 100% waren, ist dass es keine Rampe für die gibt, die von der Straße reinkommen. Das ist nicht so gut, wenn man Gepäck trägt. Und als ich mein Fenster aufmachte, kamen Küchengerüche herein (ich habe es dann einfach zugelassen).

Ich würde auf jeden Fall wieder hier bleiben.

Eindhoven, Noord-Brabant, Netherlands
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2013

In einer nicht zu geschäftigen Gegend gelegen. Kostenloses W-LAN, schöne Zimmer und gemütliche Betten. Das Frühstück war nicht atemberaubend, aber ganz okay. Das Bad war nicht zu groß, aber okay. Auf jeden Fall ein Hotel, in das ich wiederkommen würde. Ja, ich würde dieses Hotel empfehlen.

5 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2013

Es war ein sehr gutes Hotel mit grossem Zimmer. Der Service war sehr gut und das Hotel sehr sauber und an einer guten Lage. Ich werde das nächste Mal wieder hier schlafen. Das Hotel ist sehr empfehlenswert.

• Aufenthalt April 2013, Business
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2013

Ich war 6 Nächte im Zenit Hotel beherbergt und habe mich wohl gefühlt!
Das helle und freundliche Zimmer war sehr klein aber gut ausgestattet mit Fenster und kleinem Austritt zur schönen Straßenseite raus. Das Bett war sehr bequem und insbesondere die langen Kissen sind optimal für mich gewesen (da Seitenschläfer). Bad war sehr schön, sauber und gut ausgestattet. Großes Plus: kostenfreies und schnelles Wlan auf dem Zimmer...keine Selbstverständlichkeit!
Minus-Punkt gibt es für die schlechte Schallisolierung! Ich hörte jeden Schritt im Nachbarzimmer und im Gang und auch jede Tür die ins Schloss fiel. Insbesondere morgens sehr störend wenn der Zimmerservice krach im Flur und in den Zimmern krach macht. Einen Wecker habe ich so (leider) nicht gebraucht.
Lage des Hotels ist gut: 2 Metrostationen in der Nähe. Vom Hotel bis ins Zentrum dauert es so ca. 15 Minuten. Praktisch für den schnellen Hunger ist auch das Einkaufszentrum an der Metrostation Saldanha: im Untergeschoss sind viele "Fast-Food-Läden" mit sehr gutem Essensangebot und guter Qualität!

• Aufenthalt April 2013, Allein/Single
Basel, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Dezember 2012

Wir waren für 2 Tage in Lissabon, um die Stadt anzuschauen. Das Hotel hat eine gute Lage mit Metroverbindung ins Stadtzentrum oder Flughafen. Das Hotel ist ziemlich klein und übersichtlich, was ich mag, da nach viel Stadtbesichtigung ein erholendes Heimkommen wichtig ist. Unbedingt einen Besuch wert ist das Restaurant! Es ist günstig und sehr lecker. Ich würde es weiterempfehlen!

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Wiesbaden, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2012

Das Zenit Hotel liegt zentrumsnah unweit der Metro-Station Saldanha in einem Geschäftsviertel von Lisboa. Vom Flughafen sind es mit dem Taxi ca. 5-10 Minuten.
Die Zimmer waren soweit geräumig und sauber. Ein kleiner Balkon, Flachbildfernseher und Minibar waren ebenfalls vorhanden. WLan war auf dem Zimmer vorhanden. Die Mitarbeiter waren sehr freundlich und hilfsbereit bei touristischen Fragen.
Insgesamt ein sehr empfehlenswertes Restaurant mit tollem Preis-/Leistungsverhältnis.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
münchen
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. April 2011

Dieses 4-Sterne-Haus kann ich wirklich nur empfehlen. Die Ubahnstation und der Airportbus ist quasi direkt vor der Tür. Das erleichtert auf der einen Seite die Anreise und auf der anderen Seite die Ausflüge ins Stadtinnere.

Das Hotel bietet Alles was man von einem 4-Sterne-Hotel erwartet. Ein leckeres Frühstücksbuffet mit großer Auswahl, saubere Zimmer, ausgesprochen nettes Personal und einen guten Stil. Unser Zimmer war zwar nicht das größte aber im Grunde genau ideal für ein verlängertes Wochenende. Das Zimmer war sehr modern gestaltet und hatte mit dem kleinen Balkon richtiges Urlaubsflair.

Ein besonderer Service des Hotels is die große Kissenauswahl. Man kann aus einer Vielzahl von unterschiedlichen Kissen (Seitenschläfer, etc..) sich das passende Exemplar direkta aufs Zimmer legen lassen.

Der Preis setzt dem Erlebnis sprichwörtlich die Krone auf. Selten ein Hotel erlebt bei welchem das Preisleistungsverhältnis so gut ist.

• Aufenthalt März 2011, Paar

Sie waren bereits im Zenit Lisboa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Zenit Lisboa

Anschrift: Ave 5 de Outubro, 11, Lissabon 1050-047, Portugal
Lage: Portugal > Zentral-Portugal > Lisbon District > Lissabon
Nr. 18 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Lissabon
Nr. 52 der Familienhotels in Lissabon
Nr. 57 der Businesshotels in Lissabon
Nr. 64 der Luxushotels in Lissabon
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Zenit Lisboa 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Odigeo, TripOnline SA, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Otel, ebookers.de, Despegar.com, Agoda und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Zenit Lisboa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Zenit Lisboa Lissabon
Zenit Hotel Lissabon
Zenit Lisboa Hotel Lisbon
Zenit Lisboa Lisbon

Wenn Sie Zenit Lisboa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.