“Preis, Zimmer, Service und Lage sind ausgezeichnet - kann ich weiterempfehlen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Açores Lisboa

Hotel Açores Lisboa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Açores Lisboa
4.0 von 5 Hotel   |   Avenida Columbano Bordalo Pinheiro, 1833, Lissabon 1070-060, Portugal   |
Nr. 44 von 219 Hotels in Lissabon
London, Vereinigtes Königreich
“Preis, Zimmer, Service und Lage sind ausgezeichnet - kann ich weiterempfehlen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2013

Das Acores Lisboa befindet sich zwar nicht im Stadtkern, aber darunter befindet sich eine U-Bahn-Station, was bedeutet, dass man nie weiter als 10 bis 20 Minuten von allen wichtigen Plätzen in Lissabon entfernt ist.

Das Hotel ist ein modernes Gebäude. Ich war sehr erfreut darüber, dass ich bereits um 9 Uhr morgens einchecken konnte, da ich mit einem frühen Flug ankam. Das Empfangspersonal war sehr freundlich und arbeitete effizient. Darüber hinaus sprach es auch Englisch. Ich verbrachte 6 Nächte in diesem Hotel.

Das Zimmer war perfekt für mich - ich hatte ein bequemes Bett, einen Schreibtisch, einen LCD-Fernseher und einen schönen Ausblick.

Das Bad war sehr sauber und die kostenfreien Toilettenartikel waren besser als in den meisten Hotels. Der Boden ist etwas rutschig, wenn er nass ist.

Ich frühstückte immer im Hotel - es gab eine umfangreiche Auswahl und die Kellner arbeiteten auch unter Druck fleißig. Die Puddingtörtchen (pasteies de nata) sind nicht ohne Grund so beliebt.

Schade ist nur, dass das Hotel über keinen Pool verfügt!

Ich gehe meistens davon aus, dass Hotels gratis Internet anbieten. Wenn sie aber Gebühren dafür verlangen, dann sollten diese auch angemessen sein. Im Ancores werden niedrige/vernünftige Gebühren verlangt, also fand ich es vollkommen in Ordnung.

Swaffham, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2013

Ich war ziemlich beeindruckt von diesem Hotel & freue mich darauf, nächstes Jahr wieder dort zu sein. Das Einchecken ging sehr zügig & die Empfangsdame war sehr kundenorientiert. Abends aßen wir im Restaurant. Das Essen und der Service waren sehr gut. Unser Zimmer befand sich im 10. Stock und wir hatten eine nette Aussicht. Da wir nur eine Nacht dort verbrachten, war unsere Zeit am nächsten Tag begrenzt. Die Empfangsdame unterstützte uns bei der Auswahl einer kurzen Tour & gab uns eine Wegbeschreibung. Das Hotel liegt direkt neben einer U-Bahn-Haltestelle. Mit der U-Bahn zurecht zu kommen ist ganz einfach, da es Ticketautomaten auf Englisch gibt. Das Hotel befindet sich zwar im Geschäftsviertel der Stadt, aber mit der U-Bahn ist man schnell im Touristengebiet.

Nürnberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2012

Wir waren für 2 Nächte dort und haben uns sehr wohl gefühlt. Das Zimmer war hell und geräumig, das Bad groß und mit Wanne. Die Mitarbeiter an der Rezeption und auch im Service waren sehr freundlich und hilfsbereit. Im Gegensatz zu unserem vorherigen Hotel dieser Reise war auch das Wlan/Internet sehr günstig.
Das Frühstücksbuffet war reichhaltig mit allem was das (mein) Herz begehrt.
Die Metrostation ist direkt vor dem Hotel und so ist man schnell an den "wichtigen" Orten in Lissabon.
Alles in allem ein schöner Aufenthalt in Lissabon.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Warschau, Polen
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2012

Alles war sehr gut, aber ich möchte die Rezeption Mitarbeiter loben: tadellos! Sie gingen aus dem Weg, unsere Wünsche zu erfüllen. Extrem freundlich. Das Ziel unserer Reise nach Lissabon war, einen Marathon (42k) laufen; bei der Ankunft zurück im Hotel, nach einer Anstrengung unter 30 Grad Celsius, wir wurden mit einem Lächeln und Applaus begrüßt, trotz der etwas späten Check-out. Pedro Amorim.

Aufenthalt Mai 2012, Paar
Tirol, Österreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2012

Haben für eine Nacht im Acores Lisboa übernachtet, haben es per Internet im vorraus gebucht. Das einchecken ging sehr schnell und reibungslos nur das parken in der Tiefgarage stellte sich als ein bisschen schwierig heraus! Daher es ziemlich kompliziert ist alles zu finden und ziemlich eng! Das Zimmer war gut ausgestattet und schön eingerichtet, sehr modern und mit viel Komfort. Es war sehr laut durch den Straßen - und Flugverkehr. Die Lage ist top - direkt neben der Metro - Station Praca de Espanha. Beim Frühstücken wurde uns ein Tisch zugeteilt, leider war sehr viel los und es war alles ziemlich eng, es war kein angenehmes Ambiente - aber das Buffett entschädigt vieles. Große und gute Auswahl an Brot, Früchten, Tees...

• Aufenthalt April 2012, Freunde
Konstanz
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2011

Diese Hotel ist Zentrumsnah gelegen, Hat schöne große Zimmer,, die geschmackvoll eingerichtet sind. In der Lobby gibt es einen kleine Bar und ein Restaurant, hier habe ich sogar noch spät abends (23h) etwas zu essen erhalten. Frühstück ist reichhaltig und schmackhaft. Leider gibt es kein kostenloses WLAN.

• Aufenthalt Juni 2010, Business
Kloten
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Dezember 2010

Sind aufgrund des spanischen Luftlotsen-Streiks gezwungen, 2 Tage in Lissabon zu bleiben. Es wäre fahrlässig gewesen, bei der Unterkunftssuche wählerisch zu sein, in der Stadt sind bezahlbare Zimmer wegen der vielen Gestrandeten Mangelware. Mit Glück ergattern wir mittels Internetbooking das letzte Zimmer im Hotel Açores. Werden bei unserer Ankunft um 20 Uhr sehr freundlich empfangen und bekommen von der netten Receptionistin anstelle des gebuchten DZ eine Suite im 12 Stock. Wow, da ist uns das Glück doch noch hold....
Uns stehen für 2 Tage ein grosse Wohnzimmer mit Couch und Flatscreen-Fernseher, ein sehr schönes, modernes und saubers Schlafzimmer und ein riesiges Bad (mit flauschigen Bademänteln) zur Verfügung. Das Schlafzimmer verfügt über Schrankwände mit viel Stauraum, einer Bügelstation, Wasserkocher und einem Tresor. Alles ist hell eingerichtet und sehr sauber.
WiFi ist für 3 Euro/Stunde möglich.
Genial ist die Lage - direkt neben der Metro-Station Praça de Espanha. So sind wir im Nu im Quartier Oriente, Bélem oder in der Altstadt.
Der Frühstücksraum ist etwas beengt, die Qualität der Speisen aber sehr fein. Besonders angetan sind wir von den vielen verschiedenen Frühstücksbrötchen. Der etwas schale Filterkaffee ist gewöhnungsbedürftig. Abhilfe schafft da ein starker, feiner Espresso in einer der umliegenden Bars.
Obwohl der Aufenthalt in Lissabon ungeplant war, finden wir uns sehr schnell zurecht. Auch dank der guten Empfehlung der Hotelangestellten. Die Stadt gefällt uns ausgezeichnet und das Hotel können wir vorbehaltlos empfehlen.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar

Sie waren bereits im Hotel Açores Lisboa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Açores Lisboa

Anschrift: Avenida Columbano Bordalo Pinheiro, 1833, Lissabon 1070-060, Portugal
Lage: Portugal > Estremadura > Lissabon
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 33 der Businesshotels in Lissabon
Nr. 34 der Romantikhotels in Lissabon
Nr. 36 der Luxushotels in Lissabon
Nr. 44 der Familienhotels in Lissabon
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Açores Lisboa 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Expedia, Hotels.com, ebookers.de, EasyToBook, HotelsClick, TripOnline SA, Weg, ab-in-den-urlaub, HotelTravel.com, Cancelon, Odigeo, Odigeo, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Açores Lisboa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Acores Lisboa Lissabon
Acores Lisboa Lisbon
Acores Lisboa Hotel Lisbon

Wenn Sie Hotel Açores Lisboa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.