“Preis Leistung Stimmt :-)” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Turim Europa Hotel

Turim Europa Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Turim Europa Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Rua Sao Sebastiao da Pedreira 17/19, Lissabon 1050-206, Portugal   |
Nr. 100 von 216 Hotels in Lissabon
Düsseldorf, Deutschland
“Preis Leistung Stimmt :-)”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2014

Das Turim Europa Hotel ist ein gutes 4-Sterne Hotel in der nähe des Marques de Pombal Platzes. Zu erreichen mit Aerobus und Metro vom Flughafen. Der Empfang ist schnell und Sympathisch. Die Zimmer sind Zweckmäßig ausgestattet. Mich hat die Dunkelheit gestört. Das Frühstück ist gut und vor allem gut besucht, was jedoch nicht zu Wartezeiten geführt hat. Als Stadthotel und für den Geringen Preis ist das Turim Europa eine Empfehlung. Hervorzuheben ist eine wirklich charmante Junge Dame an der Rezeption welche alle Fragen zu Lissabon gut beantworten konnte.

Zimmertipp: Die Zimmer zum Innenhof sind zu bevorzugen, auch wenn diese Dunkler sind durch die Kleinen Fenster.
  • Aufenthalt März 2014, Paar

4 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2014

Wir waren eine Woche lang in diesem Hotel. Für Ausflüge gute Ausgangslage, Metro gleich zu erreichen. Zimmer waren groß genug für 3 Personen und sehr sauber. Das Personal und die Servicekräfte waren sehr freundlich. Wlan hat gut funktioniert. Frühstück haben wir nicht genutzt.

• Aufenthalt Oktober 2013, Familie
Ulm, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2014

... die Zeit nagt doch hier und da an dem Equipment und in diversen Räumen der Lobby, Bars etc. sieht man undichte Stellen von denen es entweder tropft oder bereits ein Loch vielleicht irgendwann ausgebessert wird. Auch unser Bad hatte schon bessere Zeiten erlebt.

Das Zustellbett für das Kind ist eine Zumutung und für uns ein Grund dieses Hotel mit Kind nicht zu empfehlen.

Der Frühstückskaffee darf sich nicht mal so nennen. Das war das schlechteste-Pulver-Instant-Geränk das wir je zu uns genommen haben. Ich kann auf vieles in der Früh verzichten, aber einen Kaffee und von mir aus ein süßes Stückchen (typisch Portugiesisch) hätte ich doch gerne gehabt.

Also nicht auf Kaffee freuen - besser in den unzähligen Cafés Lissabons einen vernünftigen Kaffee trinken.

Preis-Leistung finde ich gerade so OK - und das nur aufgrund der Lage zwischen den Metrostationen.

Service ist OK, allerdings nur OK. Auf unsere Nachfrage nach bestimmten Busverbindungen konnte keine entsprechende Antwort gegeben werden. Habs mir anschließend selbst ergoogelt auf der Busbetreiber-Website.

Kosten für Taxi vom/zu Flughafen sind inkl. Gepäck (gibts ne extra Gebühr dafür) um die 15 EUR sehr angenehm.

• Aufenthalt Juni 2014, Familie
Bad Schönborn, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2014

Sehr freundlicher Service an der Rezeption. Zimmer in gutem Zustand. Kurzer Weg zu den Metrostationen Parque und Picoas. Das Frühstück lässt für Mittel- und Nordeuropäer viele Wünsche offen, da es fast nur Süßwaren gibt.

• Aufenthalt April 2014, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. März 2014

OK, das Hotel sieht von außen nicht sehr repräsentativ aus, aber innen ist es recht ansprechend. Die Zimmer sind sehr, sehr sauber, komfortabel ausgestattet, alles funktioniert, auch im schönen Bad. Einzig das kostenlose Internet war manchmal etwas schwach und langsam, aber meistens OK. Das Frühstück ist eher südländisch (wenig Wurst/Käse, viel Süßigkeiten), die Auswahl war aber groß und die Qualität gut. Nett war die Happy Hour an der Bar von 18-20 Uhr, wo es alle Getränke außer Wein zum halben Preis gab. Die Lage ist ganz gut, die nächste U-Bahn Station ist nur 5 min entfernt. Die Zimmer zur Straße sind ziemlich laut, die nach hinten raus sind ruhig, aber ohne Aussicht, alles kann man nicht haben. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Ich hatte mein Ladekabel fürs Handy im Zimmer vergessen, und nach einer Mail von mir war es ein paar Tage später bei mir im Briefkasten. So etwas finde ich sehr professionell. Alles in allem also eine sehr empfehlenswerte Unterkunft, und wenn man früh bucht auch noch sehr preisgünstig.

Zimmertipp: Nicht zur Straße raus.
  • Aufenthalt März 2014, Allein/Single
Linz, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Februar 2014

Lage: Zentral in einer ruhigen Seitenstraße gelegen. Im Umkreis von 10 Gehminuten sind 2 Metrostationen, ein großes Einkaufszentrum (El corte Ingles),der Stadtpark Eduardo VII. und die Busstationen am Marquês de Pombal. Hier starten auch einige Hop On, Hop Of Busse.
Das Personal an der Rezeption ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die kleine Lobby ist einladend gestaltet. Der Frühstücksraum und kleine Bar sind sauber und auch sehr gemütlich. Das Frühstück war in der Übernachtung inkludiert, sehr reichhaltig und schmackhaft. Der Kaffee ist Geschmacksache. Die Zimmer waren für 7 Tage ausreichend groß mit allem was man braucht: Klimaanlage, Minibar, Safe, sauberes Bad mit viel Ablagefläche,
Insgesamt ein empfehlenswertes Stadthotel. Wir würden uns wieder dafür entscheiden.

Zimmertipp: Wenn Sie nicht zufrieden sind, fragen Sie ob noch ein anderes frei ist.
  • Aufenthalt Mai 2013, Paar
Zürich
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2013

Empfang.
Erste Hilfeleistung zur Orientierung in der Umgebung war sehr hilfreich.
Frühstücksbuffet bietete sehr viel für unsere Bedürfnisse.
Taxibestellung zum Flughafen wurde vergessen. Zum Glück waren wir früh dran, so dass noch ein Taxi nachbestellt werden konnte.
Vilan funktionierte nicht im Zimmer, aber in der Lobby.
Top Lage des Hotels.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hotelplan

Sie waren bereits im Turim Europa Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Turim Europa Hotel

Anschrift: Rua Sao Sebastiao da Pedreira 17/19, Lissabon 1050-206, Portugal
Lage: Portugal > Estremadura > Lissabon
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 72 der Luxushotels in Lissabon
Nr. 77 der Familienhotels in Lissabon
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Turim Europa Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, HotelTravel.com, ebookers.de, Hotels.com, HostelBookers, Odigeo, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Turim Europa Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Turim Europa Lissabon
Turim Europa Hotel Lissabon
Turim Europa Lisbon

Wenn Sie Turim Europa Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.