Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Guter Service und Lage - Frühstück ungenügend” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Turim Europa Hotel

Speichern Gespeichert
Turim Europa Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 12 weitere Seiten
Turim Europa Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Rua Sao Sebastiao da Pedreira 17/19, Lissabon 1050-206, Portugal   |  
Hotelausstattung
Nr. 95 von 218 Hotels in Lissabon
Bad Schönborn, Deutschland
Senior-Bewerter
12 Bewertungen 12 Bewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
5 "Hilfreich"-<br>Wertungen 5 "Hilfreich"-
Wertungen
“Guter Service und Lage - Frühstück ungenügend”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2014

Sehr freundlicher Service an der Rezeption. Zimmer in gutem Zustand. Kurzer Weg zu den Metrostationen Parque und Picoas. Das Frühstück lässt für Mittel- und Nordeuropäer viele Wünsche offen, da es fast nur Süßwaren gibt.

  • Aufenthalt April 2014, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

348 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    67
    192
    72
    12
    5
Bewertungen für
51
177
17
14
Gesamtwertung
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (2)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Bewerter
8 Bewertungen 8 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. März 2014

OK, das Hotel sieht von außen nicht sehr repräsentativ aus, aber innen ist es recht ansprechend. Die Zimmer sind sehr, sehr sauber, komfortabel ausgestattet, alles funktioniert, auch im schönen Bad. Einzig das kostenlose Internet war manchmal etwas schwach und langsam, aber meistens OK. Das Frühstück ist eher südländisch (wenig Wurst/Käse, viel Süßigkeiten), die Auswahl war aber groß und die Qualität gut. Nett war die Happy Hour an der Bar von 18-20 Uhr, wo es alle Getränke außer Wein zum halben Preis gab. Die Lage ist ganz gut, die nächste U-Bahn Station ist nur 5 min entfernt. Die Zimmer zur Straße sind ziemlich laut, die nach hinten raus sind ruhig, aber ohne Aussicht, alles kann man nicht haben. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Ich hatte mein Ladekabel fürs Handy im Zimmer vergessen, und nach einer Mail von mir war es ein paar Tage später bei mir im Briefkasten. So etwas finde ich sehr professionell. Alles in allem also eine sehr empfehlenswerte Unterkunft, und wenn man früh bucht auch noch sehr preisgünstig.

Zimmertipp: Nicht zur Straße raus.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt März 2014, Allein/Single
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Linz, Österreich
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
5 "Hilfreich"-<br>Wertungen 5 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Februar 2014

Lage: Zentral in einer ruhigen Seitenstraße gelegen. Im Umkreis von 10 Gehminuten sind 2 Metrostationen, ein großes Einkaufszentrum (El corte Ingles),der Stadtpark Eduardo VII. und die Busstationen am Marquês de Pombal. Hier starten auch einige Hop On, Hop Of Busse.
Das Personal an der Rezeption ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die kleine Lobby ist einladend gestaltet. Der Frühstücksraum und kleine Bar sind sauber und auch sehr gemütlich. Das Frühstück war in der Übernachtung inkludiert, sehr reichhaltig und schmackhaft. Der Kaffee ist Geschmacksache. Die Zimmer waren für 7 Tage ausreichend groß mit allem was man braucht: Klimaanlage, Minibar, Safe, sauberes Bad mit viel Ablagefläche,
Insgesamt ein empfehlenswertes Stadthotel. Wir würden uns wieder dafür entscheiden.

Zimmertipp: Wenn Sie nicht zufrieden sind, fragen Sie ob noch ein anderes frei ist.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Mai 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Zürich
1 Bewertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2013

Empfang.
Erste Hilfeleistung zur Orientierung in der Umgebung war sehr hilfreich.
Frühstücksbuffet bietete sehr viel für unsere Bedürfnisse.
Taxibestellung zum Flughafen wurde vergessen. Zum Glück waren wir früh dran, so dass noch ein Taxi nachbestellt werden konnte.
Vilan funktionierte nicht im Zimmer, aber in der Lobby.
Top Lage des Hotels.

  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hotelplan

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Stuttgart, Deutschland
Bewerter
9 Bewertungen 9 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
Bewertungen in 6 Städten Bewertungen in 6 Städten
16 "Hilfreich"-<br>Wertungen 16 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2013

Lage:
Zentral in einer ruhigen Seitenstraße gelegen. In 5 Gehminuten sind gleich 2 Metrostationen zu erreichen, in 10 Gehminuten ein großes Einkaufszentrum (El corte Ingles), in 7 Minuten der Stadtpark Eduardo VII. Einige Parkplätze vor dem Haus, ansonsten besitzt das Hotel eine Tiefgarage (Gebühr). Das Personal an der Rezeption ist sehr freundlich und jederzeit hilfsbereit.
Ausstattung:
Kleine Lobby, Frühstücksraum, kleine Bar, Business-Ecke, 2 Lifte. Hier der erste Kritikpunkt an diesem Hotel: In der Business-Ecke ist Internet verfügbar, die Gebühr von 5 Euro für 15 Minuten Surfen ist schon lange nicht mehr zeitgemäß, selbst auf Kreuzfahrtschiffen ist es billiger trotz teurer Satellitenverbindung. Frühstück ist in der Übernachtung inkludiert, sehr reichhaltig und lecker, nur der Kaffee aus dem Automat ist absolut ungenießbar. Schade, denn in der Bar gab es eine Siebträgermaschine, die leider für das Frühstück nicht genutzt wurde.
Zimmer:
Ausreichend groß mit allem was man braucht: Klimaanlage, Minibar, Safe, Flachbildfernseher (Leider kein einziger deutscher Sender, dafür italienisch, englisch und Euro-News). Großes sauberes Bad mit viel Ablagefläche, Bidet und abnehmbarem Duschkopf. Ein nettes kleines Feature: Beim Betreten des Zimmers wird automatisch ein Musikprogramm gestartet, das auch im Bad zu hören ist und gleich eine angenehme Atmosphäre schafft. Der Schrank bietet ausreichend Ablagefläche, leider war eine Tür erheblich beschädigt und konnte nur mit äußerster Vorsicht geöffnet werden.
Insgesamt ein gutes Stadthotel und wir würden uns trotz unserer Kritikpunkte wieder dafür entscheiden.

  • Aufenthalt Juni 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bangkok, Thailand
Top-Bewerter
58 Bewertungen 58 Bewertungen
16 Hotelbewertungen
Bewertungen in 20 Städten Bewertungen in 20 Städten
16 "Hilfreich"-<br>Wertungen 16 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. April 2013

Das Hotel liegt zwischen Flughafen und Stadtmitte.Man muss Taxi oder Metro benutzen um zur Stadtmitte zu gelangen.Ein grosser Supermarkt ist 5 Gehminuten entfernt.Das Hotel ist eher 3-Sterne mäßig,Zimmer etwas lauthörig,Standard Frühstücks Buffet.
In der Bar von 18.00-20.00 Happy Hour.Gleich in der Nähe einige gute Restaurants.

  • Aufenthalt April 2013, Allein/Single
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Berlin, Deutschland
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. März 2013

Zimmer okay, sauber und äußerst freundliches Personal
Gute Lage für Stadtbesichtigung, verschiedene U-Bahn-Stationen
Parkhaus, das pro Nacht bezahlt wird; vor der Tür auch kostenloses Parken von 19.00-9.00 Uhr

  • Aufenthalt Februar 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Turim Europa Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Turim Europa Hotel

Anschrift: Rua Sao Sebastiao da Pedreira 17/19, Lissabon 1050-206, Portugal
Lage: Portugal > Estremadura > Lissabon
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 69 der Luxushotels in Lissabon
Nr. 78 der Familienhotels in Lissabon
Preisspanne pro Nacht: 53 € - 241 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Turim Europa Hotel 4*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HostelBookers, ebookers.de, HotelTravel.com, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Hotel.de, TripOnline SA, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Turim Europa Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Turim Europa Lissabon
Turim Europa Hotel Lissabon
Turim Europa Lisbon

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Turim Europa Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.