Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Nur ein durchschnittliches Businesshotel - gut für ein paar Nächte” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu VIP Executive Arts Hotel

Speichern Gespeichert
VIP Executive Arts Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum TT.MM.JJJJ Abreisedatum TT.MM.JJJJ
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 11 weitere Seiten
VIP Executive Arts Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Avenida D. Joao II, Lote 1.18 | Parque das Nações, Lissabon 1998-028, Portugal (Santa Maria dos Olivais)   |  
Hotelausstattung
Nr. 149 von 219 Hotels in Lissabon
Budapest, Ungarn
Senior-Bewerter
20 Bewertungen 20 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
Bewertungen in 7 Städten Bewertungen in 7 Städten
6 "Hilfreich"-<br>Wertungen 6 "Hilfreich"-
Wertungen
“Nur ein durchschnittliches Businesshotel - gut für ein paar Nächte”
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Die Lage ist enttäuschend, es ist weit weg vom Zentrum von Lissabon, aber wenn Sie geschäftlich in der Nachbarschaft zu tun haben, ist es in Ordnung - besonders nahe zum Flughafen.
Das Zimmer war eher einfach, aber sauber und ruhig.
Das Frühstück war entmutigend, ich musste hart arbeiten, um durch die Schwärme von Touristen zu kommen und die Qualität war ziemlich einfach.
Das Dekor war für meinen Geschmack ein wenig zu sehr 80-90-er Jahre...
Alles in allem habe ich keine wirkliche Lust, zurückzukehren.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertung schreiben

338 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    47
    124
    112
    38
    17
Bewertungen für
41
93
37
105
Gesamtwertung
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    3,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Kiel, Deutschland
Bewerter
9 Bewertungen 9 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
Bewertungen in 9 Städten Bewertungen in 9 Städten
12 "Hilfreich"-<br>Wertungen 12 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2013

Das Hotel liegt im Expo-Viertel und wirkt auf den ersten Blick modern. Die Lage ist gut, das Viertel absolut ok. Das Personal nett und bemüht. Dafür gibt es die beiden Sterne.

Der Rest des Hotels ist nicht wirklich 4-Sterne wert. Für 50,-/Nacht kann man es buchen, mehr sollte man nicht ausgeben.

- Der Pflegezustand ist fürchterlich. Schimmel im Badezimmer, Tapeten die von den Wänden kommen, Vorhänge die abgerissen sind, Verlebte sanitäre Anlagen, Abgeschlagene Möbel

- Der Fernseher ist ca. 20 Jahre alt und der Empfang eine Frechheit.

- Das WLan funktioniert nur in der Lobby und der Bar. Wenn es denn funktioniert, denn wenn 3 Leute gleichzeitig online sind ist Schluss...die Bandbreite ist eine Katastrophe.

- Der Parkscheinautomat nimmt keine Scheine, ist somit also überflüssig...

- Das Restaurant ist in einem Meetingsaal untergebracht und gleichzeitig der charmlose Frühstücksraum

VIP ist hier nur der Name :-)

  • Aufenthalt September 2013, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Nürnberg
Profi-Bewerter
23 Bewertungen 23 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
Bewertungen in 14 Städten Bewertungen in 14 Städten
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2013

Wir wollten unseren Portugalaufenthalt in einem guten Hotel abschließen, aber schon die Ankuft war enttäuschend: Das erste Zimmer enthielt nicht das bestellte Doppelbett ud im 2. Versuch landeten wir im 6. Stockwerk, wo die komplette Beleuchtung ausgefallen war. Schließlich erhielten wir ein Zimmer im 5. Stock, aber hier war das Fernsehsystem ausgefallen, im Bad hing u. a. der defekte Toilettenpapierhalter (ohne Befestigungsachse für die Papierrolle!) von der Wand und Warmwasser floss erst nach einer unglaublich langen (etwa 5 Minuten) Wartezeit.
Mein Eindruck ist daher niederschmetternd: Nie wieder!

  • Aufenthalt Juli 2013, Paar
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Salzburg, Österreich
Senior-Bewerter
19 Bewertungen 19 Bewertungen
18 Hotelbewertungen
Bewertungen in 18 Städten Bewertungen in 18 Städten
5 "Hilfreich"-<br>Wertungen 5 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2013

Lage:
Gepflegtes Hotel im Expo Gelände. An der Rückseite geht eine Eisenbahnlinie vorbei.
In den oberen Stockwerken hat man eine wunderschöne Sicht auf den Vasco-da-Gama-Turm und der gleichnamigen Brücke.

Zimmer:
Wir hatten ein großes Zimmer. Einrichtung im modernen Stil, sauber und gepflegt. Wir hatten ein Zimmer im 9. Stock, Richtung Eisenbahn. An die Züge muss man sich gewöhnen

Speisesaal/Essen:
Wir hatten Abendessen und Frühstück. Die Kellner wahren jeden Tag mit den Bestellungen am Tisch überfordert. Das selbe passierte am Buffet. Zum Teil konnte das Essen nicht mehr nachgebracht werden oder ging aus.

Personal/Rezeption:
Sehr freundlich.

Umgebung/Abend:
Ruhige Gegend. Abends kann man wunderschön am Rio Tejo entlang wandern. Bahnhof und Einkaufszentrum sowie Ozeanmuseum sind in der Nähe


Aufenthaltsdauer: 2 Nächte

  • Aufenthalt Mai 2013, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Neumünster, Deutschland
Top-Bewerter
140 Bewertungen 140 Bewertungen
99 Hotelbewertungen
Bewertungen in 83 Städten Bewertungen in 83 Städten
82 "Hilfreich"-<br>Wertungen 82 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2013

Wir haben dieses Haus für die letzte Übernachtung unserer Reise gewählt. Der SIXT Schalter, an dem wir unser Auto abgegeben haben, ist um die Ecke.. und von hier ist man in wenigen Minuten am Airport. Das Ex-EXPO Gelände ist sehr modern, Schwerpunkt ist das wirklich sehr schöne Aquarium und ein sehr gutes Shoppingcenter. Wir haben jedoch die Stadt vorgezogen, geht sehr schnell mit der U Bahn. Unser Zimmer im 13. Stock war sauber, mit einem tollen Blick. Bett perfekt, Bad mittelmäßig. Frühstück können wir nicht bewerten, aber die "Hardware" des Hotels stimmt durchaus... würde ich weiterempfehlen.

  • Aufenthalt März 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Rome
Top-Bewerter
68 Bewertungen 68 Bewertungen
26 Hotelbewertungen
Bewertungen in 33 Städten Bewertungen in 33 Städten
35 "Hilfreich"-<br>Wertungen 35 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2012

Da wir aus technischen Gründen unseren Anschlussflug verpassten, brachte man uns für eine Nacht im Arts Hotel unter. Die Größe des Zimmers war in Ordnung und ebenso die moderne, von dunklem Holz dominierte, Ausstattung. Vom Hotel sind es 5 Gehminuten zum ehemaligen Expo Gelände mit vielen Pubs und Restaurants. Zur Innenstadt ist es recht weit, hierfür wäre ein Taxi oder der Bus zu empfehlen. Das viel gerügte Frühstück kann ich leider nicht beurteilen, da es uns erst gar nicht zur Verfügung gestellt wurde. Zwar hatte man uns zugesagt es am Morgen bereitzustellen, dann allerdings schlichtweg vergessen. Gut gefallen hat uns der mit Cartoon Figuren gestaltete Eingangsbereich.

  • Aufenthalt Juni 2012, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Shanghai
Junior-Bewerter
5 Bewertungen 5 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2011

Zunächst das Gute!
Ein (immer noch) modernes, helles, sauberes Hotel mit ausgezeichneter Verkehrsanbindung. Wunderschöner Blick auf den Fluß und das ehemalige Expo Gelände. Perfekte und ultraleichte Anreise mit dem Leih-Pkw vom Flughafen, perfekte Parkplatzsituation mit fairen Preisen, perfekte Verkehrsanbindung mit dem Wagen an die Algarve über die Vasco da Gama Brücke. (Kaum Berührungspunkte mit dem berüchtigten Lissaboner Stadtverkehr). Super Anbindung via U-Bahn in die Stadt, schön zum Erkunden des alten Expo Geländes und z.B. des Ozeaniums.
Soweit das Positive.

Wir hatten dummerweise inkl. Frühstück gebucht. Ein großer unverzeihlicher Fehler. Eine kleine Auflistung: Die Kaffeautomaten spuckten nur lauwarmen wässrigen Kaffe aus (dünn zu nennen gibt den Zustand nicht korrekt wieder). Ok, das kann ja mal passieren, also dann halt Tee. Das Teewasser war braun!!!! Nach drei Versuchen gab es dann mal eine Tasse heißes klares Wasser. Das Angebot war allenfalls mittelmäßig zu nennen und der Obstkorb mit frischen Früchten bestand aus Plastikdekofrüchten. Kann alles passieren, aber da habe ich in Pensionen in Asien auf dem Land bessere Frühstücksqualität erhalten. Erschwerend kommt allerdings hinzu daß wir hier über den Anspruch eines 4Sterne Hauses und über einen Frühstückspreis von 17Eur pro Person reden. Auch ohne die Preisgestaltung nimmt das Frühstück eine unrühmliche Ausnahmestellung bei meinen Hotelaufenthalten (mehr als 150 in aller Welt) ein, bei Einbeziehung des Preises fehlen mir die Worte.

Gebucht über HRS. Als kleine Randbemerkung bleibt hier noch dass die vertraglich zugesicherte "with compliments" Begrüßungswasserflasche aus der Minibar entnommen werden kann, das allerdings ohne das der Gast darauf hingewiesen wurde. Hier wurde ich den Eindruck nicht los, dass man in diesem Detail darauf vertraut, daß eben dann nicht jeder zugreift und weitere Pfennige einspart.

Einfache Lösung: Zum Übernachten angemessen und ein gutes bis sehr gutes Preis- Leistungsverhältnis. Finger weg vom Frühstück, stattdessen einfach 600m nach rechts aus dem Hotel rausgehen, dort findet man diverse kleine Bistros.

Lage und Sauberkeit können die schlechten Erinnerungen aus Frühstück und Service nicht ausgleichen, daher grosse Abzüge und nur 2Punkte.

  • Aufenthalt Juli 2011, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.

Sie waren bereits im VIP Executive Arts Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über VIP Executive Arts Hotel

Anschrift: Avenida D. Joao II, Lote 1.18 | Parque das Nações, Lissabon 1998-028, Portugal
Lage: Portugal > Estremadura > Lissabon > Santa Maria dos Olivais
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 89 der Luxushotels in Lissabon
Preisspanne pro Nacht: 48 € - 95 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — VIP Executive Arts Hotel 4*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Hotels.com, Expedia, ebookers.de, HostelBookers, ab-in-den-urlaub, Weg, HotelsClick, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Budget Places, HostelWorld und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei VIP Executive Arts Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Vip Executive Arts Lissabon
Vip Executive Arts Lissabon
Vip Executive Art's Lissabon
Vip Executive Arts Lisbon
Vip Executive Arts Hotel Lisbon

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie VIP Executive Arts Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.