“Das schlimmste 4*, das Sie ausprobieren können!” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu VIP Executive Arts Hotel

VIP Executive Arts Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
VIP Executive Arts Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Avenida D. Joao II, Lote 1.18 | Parque das Nações, Lissabon 1998-028, Portugal (Santa Maria dos Olivais)   |
Nr. 143 von 219 Hotels in Lissabon
Lisbon
“Das schlimmste 4*, das Sie ausprobieren können!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2013

Habe hier 4 Nächte verbracht und kann versichern, es ist das schlechteste 4-Sterne-Hotel überhaupt!
Das Zimmer stinkt.
Sie hatten kein Bügeleisen für mindestens 2 Tage zum Ausleihen.
Sie wachen nachts auf und finden heraus, dass Sie kein Toilettenpapier haben!
Sie bitten um einen Weckruf, der nie kommt!
Leute an der Rezeption sind unhöflich.
Nur das Frühstückspersonal ist freundlich und hilfsbereit.

Budapest, Ungarn
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Die Lage ist enttäuschend, es ist weit weg vom Zentrum von Lissabon, aber wenn Sie geschäftlich in der Nachbarschaft zu tun haben, ist es in Ordnung - besonders nahe zum Flughafen.
Das Zimmer war eher einfach, aber sauber und ruhig.
Das Frühstück war entmutigend, ich musste hart arbeiten, um durch die Schwärme von Touristen zu kommen und die Qualität war ziemlich einfach.
Das Dekor war für meinen Geschmack ein wenig zu sehr 80-90-er Jahre...
Alles in allem habe ich keine wirkliche Lust, zurückzukehren.

Kiel, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2013

Das Hotel liegt im Expo-Viertel und wirkt auf den ersten Blick modern. Die Lage ist gut, das Viertel absolut ok. Das Personal nett und bemüht. Dafür gibt es die beiden Sterne.

Der Rest des Hotels ist nicht wirklich 4-Sterne wert. Für 50,-/Nacht kann man es buchen, mehr sollte man nicht ausgeben.

- Der Pflegezustand ist fürchterlich. Schimmel im Badezimmer, Tapeten die von den Wänden kommen, Vorhänge die abgerissen sind, Verlebte sanitäre Anlagen, Abgeschlagene Möbel

- Der Fernseher ist ca. 20 Jahre alt und der Empfang eine Frechheit.

- Das WLan funktioniert nur in der Lobby und der Bar. Wenn es denn funktioniert, denn wenn 3 Leute gleichzeitig online sind ist Schluss...die Bandbreite ist eine Katastrophe.

- Der Parkscheinautomat nimmt keine Scheine, ist somit also überflüssig...

- Das Restaurant ist in einem Meetingsaal untergebracht und gleichzeitig der charmlose Frühstücksraum

VIP ist hier nur der Name :-)

• Aufenthalt September 2013, Paar
Nürnberg
2 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2013

Wir wollten unseren Portugalaufenthalt in einem guten Hotel abschließen, aber schon die Ankuft war enttäuschend: Das erste Zimmer enthielt nicht das bestellte Doppelbett ud im 2. Versuch landeten wir im 6. Stockwerk, wo die komplette Beleuchtung ausgefallen war. Schließlich erhielten wir ein Zimmer im 5. Stock, aber hier war das Fernsehsystem ausgefallen, im Bad hing u. a. der defekte Toilettenpapierhalter (ohne Befestigungsachse für die Papierrolle!) von der Wand und Warmwasser floss erst nach einer unglaublich langen (etwa 5 Minuten) Wartezeit.
Mein Eindruck ist daher niederschmetternd: Nie wieder!

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Salzburg, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2013

Lage:
Gepflegtes Hotel im Expo Gelände. An der Rückseite geht eine Eisenbahnlinie vorbei.
In den oberen Stockwerken hat man eine wunderschöne Sicht auf den Vasco-da-Gama-Turm und der gleichnamigen Brücke.

Zimmer:
Wir hatten ein großes Zimmer. Einrichtung im modernen Stil, sauber und gepflegt. Wir hatten ein Zimmer im 9. Stock, Richtung Eisenbahn. An die Züge muss man sich gewöhnen

Speisesaal/Essen:
Wir hatten Abendessen und Frühstück. Die Kellner wahren jeden Tag mit den Bestellungen am Tisch überfordert. Das selbe passierte am Buffet. Zum Teil konnte das Essen nicht mehr nachgebracht werden oder ging aus.

Personal/Rezeption:
Sehr freundlich.

Umgebung/Abend:
Ruhige Gegend. Abends kann man wunderschön am Rio Tejo entlang wandern. Bahnhof und Einkaufszentrum sowie Ozeanmuseum sind in der Nähe

Aufenthaltsdauer: 2 Nächte

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Neumünster, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2013

Wir haben dieses Haus für die letzte Übernachtung unserer Reise gewählt. Der SIXT Schalter, an dem wir unser Auto abgegeben haben, ist um die Ecke.. und von hier ist man in wenigen Minuten am Airport. Das Ex-EXPO Gelände ist sehr modern, Schwerpunkt ist das wirklich sehr schöne Aquarium und ein sehr gutes Shoppingcenter. Wir haben jedoch die Stadt vorgezogen, geht sehr schnell mit der U Bahn. Unser Zimmer im 13. Stock war sauber, mit einem tollen Blick. Bett perfekt, Bad mittelmäßig. Frühstück können wir nicht bewerten, aber die "Hardware" des Hotels stimmt durchaus... würde ich weiterempfehlen.

• Aufenthalt März 2013, Paar
Rome
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2012

Da wir aus technischen Gründen unseren Anschlussflug verpassten, brachte man uns für eine Nacht im Arts Hotel unter. Die Größe des Zimmers war in Ordnung und ebenso die moderne, von dunklem Holz dominierte, Ausstattung. Vom Hotel sind es 5 Gehminuten zum ehemaligen Expo Gelände mit vielen Pubs und Restaurants. Zur Innenstadt ist es recht weit, hierfür wäre ein Taxi oder der Bus zu empfehlen. Das viel gerügte Frühstück kann ich leider nicht beurteilen, da es uns erst gar nicht zur Verfügung gestellt wurde. Zwar hatte man uns zugesagt es am Morgen bereitzustellen, dann allerdings schlichtweg vergessen. Gut gefallen hat uns der mit Cartoon Figuren gestaltete Eingangsbereich.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar

Sie waren bereits im VIP Executive Arts Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über VIP Executive Arts Hotel

Anschrift: Avenida D. Joao II, Lote 1.18 | Parque das Nações, Lissabon 1998-028, Portugal
Lage: Portugal > Estremadura > Lissabon > Santa Maria dos Olivais
Nr. 88 der Luxushotels in Lissabon
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — VIP Executive Arts Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Budget Places, Booking.com, ebookers.de, HotelsClick, Weg, ab-in-den-urlaub, HostelWorld, HostelBookers, Cancelon, Odigeo, Odigeo, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei VIP Executive Arts Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Vip Executive Arts Lissabon
Vip Executive Art's Lissabon
Hotel Vip Executive Arts Lissabon
Vip Executive Arts Lisbon
Vip Executive Arts Hotel Lisbon

Wenn Sie VIP Executive Arts Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.