“super” 4 von 5 Sternen

Nr. 51 von 218 Hotels in Lissabon
Bonn, Deutschland
“super”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2014

Ein sehr schönes Stadthotel! Das Hotel scheint noch sehr neu zu sein. Die Zimmer sind alle sehr modern und sauber. Das gibt es nichts zu meckern. Einziges Manko war das Frühstück, welches in der Auswahl etwas dürftig war, kein Rührei etc. Das war aber zu verschmerzen. Personal sehr nett und hilfsbereit. Es liegt in einer Querstraße am oberen Ende der Av. da Liberdade. In der Nähe gibt es 2 Metrostationen und einen kleinen Supermarkt (bom preço), wo man alles nötige bekommt. Abends kann man in den Kiosken auf der Straße bei teilweiser Livemusic gut etwas trinken und eine Kleinigkeit essen. Bis zur Baixa braucht man zu Fuß etwa 15min, Bairro Alto wegen dem Anstieg ca. 25min. Man kann nat. auch die Metro benutzen. Alles in allem sehr empfehlnswert.

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
GMLISBONCITY, General Manager von Holiday Inn Express Lisbon - Av. Liberdade, hat diese Bewertung kommentiert, 31. Januar 2014
Geschätzte matthes84,

Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte zu Ihrem Aufenthalt mit uns.
Wir freuen uns zu hören, dass Sie unser Hotel, vor allem die sehr zentrale Lage, unsere moderne und komfortable Zimmer und unsere freundlichen Mitarbeiter genossen.
Ihre Kommentare sind für uns sehr wichtig, damit wir unsere hohen Standards in der Qualität von Service und Kundenbetreuung zu erhalten und wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.

Mit freundlichen Grüßen

Matilde Machado
Generaldirektor
und das ganze Team im Holiday Inn Express Lissabon - Av Liberdade

Sie waren bereits im Holiday Inn Express Lisbon - Av. Liberdade? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Express Lisbon - Av. Liberdade

Anschrift: Rua Alexandre Herculano, No. 40, Lissabon, Portugal
Lage: Portugal > Estremadura > Lissabon
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 51 von 218 Hotels in Lissabon
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Holiday Inn Express Lisbon - Av. Liberdade 3*
TripAdvisor ist stolz, IHG, Booking.com, Hotel.de, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Expedia, Hotels.com, Agoda, Venere und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Express Lisbon - Av. Liberdade daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Holiday Inn Express Lisbon - Av. Liberdade besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.