“Billiges Hotel mit guter Lage” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Excelsior

Hotel Excelsior gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Excelsior
3.0 von 5 Hotel   |   Rua Rodrigues Sampaio, 172 | Coração de Jesus, Lissabon 1150-282, Portugal   |
Nr. 193 von 226 Hotels in Lissabon
“Billiges Hotel mit guter Lage”
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2013

Nicht weit bis zur U-Bahn. Die Lage ist sehr gut - 5 Minuten Spaziergang bis zur Avenida da Liberdade, und in 15 Minuten kommt man nach Bairro Alto oder Baixa. Das Hotel ist sehr altmodisch, aber wen das nicht stört, für den ist es für einen kurzen Aufenthalt ideal. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und hilfsbereit. Das Hotel war sein Geld wert.

Ursprünglich bei www.pl.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.

Barcelona, Spanien
1 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2013 über Mobile-Apps

Fürchterliches Hotel! Wahrscheinlich das schlimmste Hotel, in dem ich je übernachtet habe. Schlimmer noch als Herbergen. Zimmer 406. Klimaanlage kaputt. Raumtemperatur über 40 C. Ich ging an die Rezeption, um ein anderes Zimmer zu bekommen, aber man wollte mir keines geben und nur jemanden schicken, der es richten sollte. Doch selbst als die Klimaanlage zu funktionieren schien, war die Luft nicht kalt. Ich habe die ganze Nacht nicht geschlafen. Noch dazu war es ein innen liegendes Zimmer, in dem man kein Fenster öffnen konnte.
Das Bad roch schlecht. Die Lampen haben auch nicht funktioniert. Das Bett war hart wie Stein. Dieses Hotel auf jeden Fall meiden!

Ceske Budejovice, Tschechien
1 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2013

Als wir Abend ins Zimmer angekommen sind und Licht angemacht haben, waren überall auf dem Boden und an den Wänden Schaben. Bestimmt 50 Stück. Das war sehr eklig.
Auch auf den Wänden war viel Schimmel. Im Badezimmer in der Badewanne sind viele Silberfische rumgelaufen. Wir hatten das Gefühl, dass das Zimmer überhaupt nicht sauber gemacht wurde.

• Aufenthalt März 2013, Familie

Sie waren bereits im Hotel Excelsior? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Excelsior

Anschrift: Rua Rodrigues Sampaio, 172 | Coração de Jesus, Lissabon 1150-282, Portugal
Lage: Portugal > Zentral-Portugal > Lisbon District > Lissabon
Bar/Lounge Restaurant Zimmerservice
Nr. 193 von 226 Hotels in Lissabon
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Excelsior 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, ebookers.de, TripOnline SA, Low Cost Holidays, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Weg, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Excelsior daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Excelsior Hotel Lisbon