“Charmantes Hotel mitten in der Innenstadt” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Evidencia Astoria Creative Hotel

Evidencia Astoria Creative Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Evidencia Astoria Creative Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Rua Braamcamp, 10, Lissabon 1250-050, Portugal (ehemals Hotel Astoria)   |
Nr. 113 von 219 Hotels in Lissabon
St. Petersburg, Russland
“Charmantes Hotel mitten in der Innenstadt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2013

Evidencia Astoria hat mich gleich bei Ankunft im Sturm erobert! Ganz ehrlich! Die Mitarbeiter sind sehr nett, aufmerksam und sehr freundlich. Obwohl meine Freunde und ich vor der Check-In-Zeit ankamen, mussten wir nicht eine Minute warten, und man hat sich sofort um uns gekümmert!
Die Zimmer waren einfach, aber hübsch eingerichtet, geräumig (das Zimmer meiner Schwester war riesig!!!) mit großen Badezimmern, gemütlichen Betten und Sofas! Ja! Sofas in beiden Standard-Zimmern!

Dann die Lage. Einfach wunderbar! Nur zwei Schritte vom Marquise-Pombal-Platz, der zentralen Avenida de Libertad und dem Park Eduardo VII entfernt! Die perfekte Umgebung!

Einziger Kritikpunkt ist das Frühstück. Manchmal gab es überhaupt kein sauberes Geschirr, und die Gäste warteten und warteten. Irgendwann haben wir dann Gläser gefunden und uns Kaffee eingeschenkt ... Wenn wir etwas zu spät dran waren und nicht die ersten Gäste beim Frühstück waren, dann müssen wir wohl ein bisschen Unordnung in Kauf nehmen ... Die Speisen waren jedenfalls nicht schlecht, aber es gab jeden Morgen das Gleiche. Das fehlende Obst hat mich ein wenig überrascht ... IN PORTUGAL! Schon komisch ...

Insgesamt würde ich das Hotel wirklich gerne weiterempfehlen! Die Pluspunkte, hier zu übernachten, überwiegen bei Weitem.

Stuttgart, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2013

Das Hotel liegt an einem der Hauptverkehrsknotenpunkte von Lissabon, d.h. alle öffentlichen Verkehrsmittel sind in unmittelbarer Nähe. Zusätzlich ist man in gut 15 Minuten zu Fuß am Rossio.
Das Hotel ist modern eingerichtet und es gibt kostenloses Wifi.
Das Zimmer hatte eine schöne Größe und ein großzügiges Bad mit schöner Dusche. Leider war das Zimmer eher dunkel, da das einzige (kleine) Fenster zum Hinterhof ging, aber meistens ist man ja eh nur nachts im Hotel.
Das Frühstücksbuffet ist nichts Besonderes, aber es sollte für jeden was dabei sein.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel ist super gelegen! Direkt am Marques de Pombal hat man es 15min zu Fuß in die Stadtmitte. Metrolinien hat man zwei vor der Tür (Azul & Amarela). Die Zimmer sind sehr schön. Gut ausgestattet, modern, einziger Kritikpunkt: das Wasser läuft beim Duschen raus. Das Frühstück ist nicht so besonders (einziges Highlight dabei sind die Rühreier und die Brötchen), nur das nötigste ist Vorhanden. Das Personal ist super nett. Bei unserer Ankunft habe wir eine große Erklärung rund um die Stadt bekommen. Dieses Hotel ist nur weiter zu empfehlen, vom Flughafen mit dem Bus in nur rund 10min zu erreichen.

• Aufenthalt April 2013
Berlin, Berlin, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2013

Für 50 Euro die Nacht kann man eigentlich nicht meckern. Lage ist super - Busse & Metro sind vor der Tür, bis ins Zentrum sind es 10-15 Minuten zu Fuß.

Die Servicekräfte sind sehr nett und sprechen Englisch.

Das Hotel wurde vermutlich vor nicht all zu langer Zeit renoviert. Es ist ganz stylisch, aber es fehlt die Liebe zum Detail. Außerdem sollte man nicht zu genau hinsehen. Man findet schon kleinere Mängel, aber bei dem Preis konnte ich drüber hinweg sehen.

• Aufenthalt März 2013, Allein/Single
Regensburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. November 2012 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt direkt an einer U-Bahn-Station. Die Zimmer sind nicht groß aber ausreichend, modern und schön eingerichtet. Wir hatten ein Zimmer zur Straßenseite, vom Lärm war aber nichts zu hören. Der kleine Balkon war ganz nett, so konnten wir Raucher vor die Tür gehen.
Das Frühstück war ganz in Ordnung und ausreichend Auswahl vorhanden.

• Aufenthalt Oktober 2012
Helmbrechts, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2012

Das richtig tolle an diesem Hotel ist die Lage. Am Marquess Pombal kosten die Hotels etwas weniger (zu Fuß braucht man etwa 15 Minuten bis zum Zentrum), aber die Anbindung an Bus und Metro (hier kreuzen sich die blaue und die gelbe Linie) ist genial. Außerdem gibt es hier immer Taxis, wir hatten einen sehr frühen Flug und waren darüber sehr glücklich.

Trotz der guten Lage ist das Hotel aber sehr ruhig, wir hatten ein Zimmer, das hinten raus ging.

Das Wifi ist kostenlos (Login über Browser) und das Frühstück ist im Preis enthalten, wenn man eine Buchung ohne Stornomöglichkeit vornimmt.

Leider gibt es eine ganze Reihe negativer Punkte - wir würden das Hotel trotzdem wieder buchen, da es so günstig war, aber auf folgendes müssen sich Tripadvisor-Nutzer einstellen:
* sehr kalter Frühstücksraum
* Auswahl Frühstück eher mäßig
* Badfenster lässt sich nicht öffnen (Schimmel...)
* In unserem Zimmer fehlte der Waschbecken-Verschluss (-> Geruch!) und die Rezeption sah keinen sofortigen Handlungsbedarf
* Einer der beiden Schränke war nur Attrappe - d.h. wir hatten zu zweit nur einen Kleiderschrank mit ca 40cm Breite
* Zimmer ziemlich klein
* Jeden Tag jeweils nur ein Handtuchset (Doppelzimmerbelegung!), Putzfrau nicht lernfähig
* Klingt banal, aber sehr ärgerlich: Nur eine Steckdose (+ Kühlschranksteckdose + Rasierersteckdose) - einfach viel zu wenig für ein Doppelzimmer mit 2 Laptops, 2 Handys, Ladekabeln für Kamera etc....

• Aufenthalt September 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2012

Wir sind vom Flughafen hierher gefahren, was mit dem Airport Bus ein Kinderspiel ist. Der Empfang war extrem freundlich, hat uns mit tollen Tips versorgt und geholfen, den bestellten Mietwagen nicht am Flughafen abholen zu müssen, sondern für fünf (!) Euro zum Hotel bringen zu lassen. Innen ist das Hotel ein wenig hellhörig und die Flure sind recht dunkel und auch unser Bad war mit den LED Funzeln etwas unterbelichtet. Aber: es gibt kostenloses W-Lan, die Möglichkeit, in der Hotelbar einen Absacker zu nehmen, was aber eher etwas abtörnt, dass Frühstück haben wir wegender hervorragenden Cafés in der Nähe nicht genommen. Der Bus nach Belem fährt direkt vor der Tür ab, besser kann man es für das Geld wahrscheinlich nicht haben...

• Aufenthalt August 2012, Familie

Sie waren bereits im Evidencia Astoria Creative Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Evidencia Astoria Creative Hotel

Anschrift: Rua Braamcamp, 10, Lissabon 1250-050, Portugal (ehemals Hotel Astoria)
Lage: Portugal > Estremadura > Lissabon
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant
Nr. 113 von 219 Hotels in Lissabon
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Evidencia Astoria Creative Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Orbitz, Expedia, Hotels.com, Priceline, Tingo, Cheap Tickets, TripOnline SA, BookingOdigeoWL, Despegar.com, Otel und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Evidencia Astoria Creative Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Evidencia Astoria Creative Lissabon
Astoria Hotel Lisbon

Wenn Sie Evidencia Astoria Creative Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.