Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Ein warmes Willkommen und ein angenehmer Aufenthalt” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Princesa Hotel & Tea

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 8 weitere Seiten
Speichern
Princesa Hotel & Tea gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Princesa Hotel & Tea
2.0 von 5 Hotel   |   Rua Gomes Freire 130, Lissabon 1150-180, Portugal (ehemals Pensao Residencial Princesa) (Baixa)   |  
Hotelausstattung
Nr. 167 von 225 Hotels in Lissabon
Velsen, Niederlande
1 Bewertung
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
“Ein warmes Willkommen und ein angenehmer Aufenthalt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2013

Wir kamen um 9 Uhr morgens an, und wurden zum Empfang zum Frühstück eingeladen. Wir konnten unser Gepäck in einen Aufbewahrungsraum tun, bis das Zimmer fertig war. Das passierte innerhalb einer Stunde von unserer Ankunft! Wir nennen das ein warmes Willkommen, und das war nicht nur wegen dem Wetter.
Das Zimmer hat eine Klimaanlage und Fenster vom Boden bis zur Decke. Es ist schön, dort nach einem Tag, den man durch Lissabon gelaufen ist, zu sitzen und etwas zu trinken.
Der Frühstückssaal war etwas klein, so dass wir einmal 5 Minuten warten mussten, um einen Tisch zu kriegen.
In der Lobby gab es kostenloses W-LAN. Vor unser Rückfahrt zum Flughafen konnten wir den Drucker kostenlos benutzen, um unsere Boarding-Passes zu drucken. Abends gab es kostenlosen Tee und Kaffee. Die Lage ist nahe einer Bushaltestelle, von der alle 20 Minuten ein Bus zum Stadtzentrum fährt (10 Minuten Fahrt). Die Metro ist zu Fuß 15 Minuten entfernt.
Das Personal ist freundlich, und wir hoffen, in Zukunft wiederzukommen.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.nl.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertung schreiben

242 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    21
    89
    84
    32
    16
Bewertungen für
50
100
14
8
Gesamtwertung
  • Ort
    3,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3 von 5 Sternen
  • Service
    3,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    3,5 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Erfurt
Top-Bewerter
174 Bewertungen 174 Bewertungen
92 Hotelbewertungen
Bewertungen in 111 Städten Bewertungen in 111 Städten
122 "Hilfreich"-<br>Wertungen 122 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2012

Das Hotel mit dem verkorksten Namen wird auf einigen Lissaboner Stadtplänen als "Princesa Hotel & Spa" geführt; aber ein Bad gibt es da noch weniger als Tee. Es liegt an einer nicht ganz ruhigen Straßenkreuzung in einem reizlosen Viertel am Stadtrand, im Mittelpunkt eines Dreiecks von drei U-Bahnstationen, zu denen man 10 - 20 min Fußweg hat. Die Zimmer auf der Straßenseite sind ziemlich laut. Auf der anderen Seite liegen sie um einen kleinen Innenhof, so daß man bei geöffnetem Fenster Einblicke in die Zimmer anderer Gäste hat. Die Zimmer sind verschieden geschnitten. Einige sind ziemlich klein und enthalten nur ein französisches Doppelbett; andere verfügen über zwei Einzelbetten. Die Betten sind in Ordnung. Im ganzen Zimmer gibt es keine einzige Steckdose. Das Bad ist hinreichend groß und sauber, aber die Dusche ist in der Badewanne, und die Besteigung erfordert Trittsicherheit. Die Halterung der Brause ist offensichtlich seit langem abgebrochen; man hat die Brause in der Hand zu halten. Der Duschvorhang deckt nur eine von zwei offenen Seiten ab, so daß das Duschen für weiträumige Besprühung des Badezimmers sorgt. Das Frühstück ist sehr bescheiden, die Bedienung unerzogen. Im Zimmer stank es beim Bezug nach Ausguß. Aber da es ohnehin keine Form von Service gibt, erübrigte sich eine Reklamation, und es war erfolgversprechender, die Fenster geöffnet zu halten. In einem anderen Zimmer war die Klimaanlage kaputt; ersatzweise stand ein Lüfter im Zimmer, der ebenfalls nicht funktionierte. Die Zimmer sind relativ billig; aber die Lage des Hotels, die Ausstattung und der fehlende Service würden einen höheren Preis auch nicht zulassen.

  • Aufenthalt September 2012, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Düsseldorf, Deutschland
Top-Bewerter
105 Bewertungen 105 Bewertungen
27 Hotelbewertungen
Bewertungen in 37 Städten Bewertungen in 37 Städten
49 "Hilfreich"-<br>Wertungen 49 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2012

Also ich kann das Hotel nur wirklich empfehlen, das Zimmer 106 (direkt über dem Eingang) befindet sich auch über dem Frühstücksraum und verfügt sogar über WiFi )). Die ersten zwei Nächte konnten wir fast nicht schlafen, da in der ersten Nacht hatte ich das Gefühl das ich draußen schlafe und die zweite Nacht störten uns betrunkene Gäste aus dem benachbarten Zimmer. Also negativ ist wirklich der Lärm von draußen,man gewönnt sich allerdings dran sehr schnell. Früstück ist einfach, aber reicht für ein paar Tage, den Kaffee holt euch lieber aus der kleinen Kaffeemaschine. Die Mitarbeiter sind nett und hilfsbereit. Das ist eine ausgewogene Empfehlung, wir übernachteten schon in den verschiedenen teueren Hotels, hier finde ich einfach den Preis und Leistung von 24 EUR die NAcht für 2 Personen mit Frühstück genial!!!

  • Aufenthalt Februar 2012, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Erftstadt, Deutschland
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2011

Lage nicht schlecht, Zimmer klein, Badezimmer klein nicht sehr sauber, nur 3 Handtücher für 2 Personen. Personal keins gesehen. Frühstück mager, Kaffee nicht gut, Frühstücksraum viel zu klein, mußten uns anstellen.Mehr als 2 Nächte wäre nicht empfehlenswert.Zimmer sehr laut, mußten Fenster schließen und die ganze Nacht die Klimaanlage laufen lassen.
Trotz allem ist Lissabon eine Reise wert!!

  • Aufenthalt September 2011, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Kopenhagen, Dänemark
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Dezember 2010

Das Hotel bzw. die Pension liegt 15 min zu Fuß vom Zentrum, mit dem Bus 5 min. Die nächste Metro ist etwas weiter weg, besonders wenn man von der Metro kommt weil es dann den Berg hinauf geht. Die Gegend um das Hotel selbst ist weniger spannend, ein paar wenige Lokale die wir allerdings nicht getestet haben.
Die Zimmer sind sauber, allerdings sehr unterschiedlich auch was ich aus anderen Bewertungen gelesen habe. Wir waren im 3. Stock mit Blick über einen Teil der Stadt und sogar bis zum Meer (inkl. Balkon, allerdings im Dezember nur begrenzt nutzbar). Freunde hatten ihr Zimmer allerdings zum wenig spannenden Hof hinaus und auch deren Zimmer war wesentlich kleiner.
Das Personal war sehr nett und das Frühstück hat mir für einen südeuropäisches Land positiv überrascht. Im Frühstücksraum gibt es gratis WLAN - allerdings war es ziemlich langsam als wir da waren.
Ich kann das Hotel für einen Aufenthalt in Lissabon durchaus empfehlen.

  • Aufenthalt Dezember 2010, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München, Deutschland
Bewerter
6 Bewertungen 6 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
Bewertungen in 5 Städten Bewertungen in 5 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2010

Unser Zimmer befand sich im 4. Stock und wir hatten einen fantastischen Ausblick über Lissabon. Der Linienbus ins Zentrum fährt ca 5 min und hält direkt vor der Tür, aber man ist auch schnell zu Fuß z.B. am Marques-de-Pombal-Platz. Das Zimmer war von der Größe optimal, lediglich das Bad war etwas klein. Das Frühstück war einfach aber aussreichend.

  • Aufenthalt Juli 2010, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München, Deutschland
Profi-Bewerter
26 Bewertungen 26 Bewertungen
22 Hotelbewertungen
Bewertungen in 18 Städten Bewertungen in 18 Städten
11 "Hilfreich"-<br>Wertungen 11 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2009

Dieses Hotel hat sehr gute Kombination von guten sauberen Zimmern, niedrigem Preis und bester Verbindung in die Stadt: Lage zwar etwas außerhalb des Zentrums, aber: Verbindung vom Flughafen zum Hotel Bus 22 (hält ca. 500 Meter vom Hotel, check google-maps) sehr schnell, Bus 790 (Endhaltestelle direkt vor der Tür) fährt zum Stadtzentrum und danach weiter zum Ausgehviertel "Bairro Alto". Sehr freundlicher Service; am Ankunftstag waren wir so früh im Hotel, daß unsere Zimmer noch belegt waren. Als Ausgleich bekamen wir ein gratis Frühstück angeboten. Das Frühstücksbuffet ist gut, aber jeden Tag exakt gleich. Etwas schade - Meinen Freund hat es nicht gestört.
Wir waren von Lissabon begeistert.: schöne Stadt, guter öffentlicher Nahverkehr (Straßenbahn 28 auf jeden Fall benutzen!Fahrpreise sehr billig, Tageskarte empfehlenswert), schöne Ausflüge z.B. nach Sintra leicht möglich, gutes Essen zu moderaten Preisen (Stand April 2009). Natürlich gab es auch Minus-Punkte: Drogen-Händler, die einen auf der Straße auch bei Tageslicht ständig ansprechen und ungepflegte Gebäudefassaden / verfallene Häuserruinen mitten im Stadtzentrum.

  • Aufenthalt April 2009
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Princesa Hotel & Tea? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Princesa Hotel & Tea

Anschrift: Rua Gomes Freire 130, Lissabon 1150-180, Portugal (ehemals Pensao Residencial Princesa)
Lage: Portugal > Zentral-Portugal > Lisbon District > Lissabon > Baixa
Ausstattung:
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Hotelstil:
Nr. 167 von 225 Hotels in Lissabon
Preisspanne pro Nacht: 37 € - 68 €
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Princesa Hotel & Tea 2*
Anzahl der Zimmer: 46
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HostelWorld, Expedia, Low Cost Holidays, Despegar.com, HostelBookers, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Otel, Odigeo, Odigeo und Budget Places als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Princesa Hotel & Tea daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Pensao Residencial Princesa Lissabon
Pensao Residencial Princesa Lissabon
Pensao Residencial Princesa Lisbon
Pensao Residencial Princesa Hotel Lisbon

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Princesa Hotel & Tea besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.