“Preiswert” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Princesa Hotel & Tea

Princesa Hotel & Tea gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Princesa Hotel & Tea
2.0 von 5 Hotel   |   Rua Gomes Freire 130, Lissabon 1150-180, Portugal (ehemals Pensao Residencial Princesa) (Baixa)   |
Nr. 158 von 217 Hotels in Lissabon
Canico,Madeira,Portugal
“Preiswert”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2013

Wir waren eine Woche mit drei Erwachsenen in einem Familienzimmer, was ein bisschen klein, aber gemütlich war (man muss dort ja nur schlafen). Das Frühstück bestand aus Zerealien und Brötchen mit Käse, Schinken und Eingemachtem, Tee, Kaffee und Fruchtsaft. Es gab auch einen Fernseher, den man abends benutzen konnte, der auch englische Sendungen zeigte.
Toll, um in die Stadt zu kommen. Nehmen Sie außerhalb des Hotels die 760. Nachts kann man sich nicht verfahren, weil das die Endhaltestelle ist. Es kostet 1,80, aber ist mit einer Karte wie der Oyster-Card billiger. Laden Sie diese einfach mit Bargeld an den Ticketschaltern auf (diese Karte kriegt man bei der ersten Fahrt vom Fahrer, also laden Sie sie auf, wenn Sie in die Stadt kommen, und Sie können sie in allen öffentlichen Verkehrsmitteln benutzen)
Ein weiterer guter Trick, um Geld zu sparen, ist es, sich eine 3-tägige Lisboa-Karte zu kaufen

Salzburg, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2013

Also, das Hotel an sich ist ziemlich einfach und absolut nix besonderes, Balkone gibt es keine, bzw nur Stehbalkone, auf denen man aber am Boden sitzen kann wenn man sehr flexibel ist ;-)

Das Zimmer (ein Doppelbett und ein Zusatzbett) war gar nicht so klein, sauber, jedoch um eine Steckdose zu finden musste man schon den Fernseher ausstecken. Dann hatte man aber auch nur eine, vl zwei, was zu dritt nicht so optimal ist.

Zum Frühstück haben wir es nur ein- oder zweimal geschafft, aberda der Alkohol vom Vorabend seine Wirkung noch nicht verloren hatte, weiß ich leider nicht mehr wie es war, wird aber schon nicht so schlecht gewesen sein, das hätte ich mir glaube ich gemerkt.

Nun zur Lage, direkt gegenüber der Militärakademie und gegenüber einer Polizeistation gelegen, geht man zu Fuß ca. 10-15 min in die Stadt. Es ist zwar eine Bushaltestelle direkt vor dem Hotel, aber wir hatten nix dagegen zu Fuß zu gehen, zu mal es am Weg einen kleinen Laden gab, in dem wir am Rückweg ins Hotel, am Abend, immer haufenweise Alkohol für fast kein Geld einkauften. Als einmal das Desperados aus war, rief der Verkäufer irgendjemanden an und nach 5 min kam der. Das nennt man mal Service, waren wirklich nett da.

Aber nun zurück zum Hotel. Das Bad war okay, nicht zu klein, aber halt auch nicht groß.

Alles in Allem waren wir für unseren Zweck sehr zufrieden, kann mich über nichts beschweren.
Das Einzige war eben der Balkon, aber das wussten wir schon im Vorhinein, hat aber eigentlich nur dazu geführt dass wir am Abend eher in die Stadt gegangen sind, und uns nicht viel im Zimmer aufgehalten haben, was ja auch nicht schlecht ist. Also, für Städtetripler die nicht viel Wert auf Komfort oder pi pa po legen sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt August 2013, Freunde
Velsen, Niederlande
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2013

Wir kamen um 9 Uhr morgens an, und wurden zum Empfang zum Frühstück eingeladen. Wir konnten unser Gepäck in einen Aufbewahrungsraum tun, bis das Zimmer fertig war. Das passierte innerhalb einer Stunde von unserer Ankunft! Wir nennen das ein warmes Willkommen, und das war nicht nur wegen dem Wetter.
Das Zimmer hat eine Klimaanlage und Fenster vom Boden bis zur Decke. Es ist schön, dort nach einem Tag, den man durch Lissabon gelaufen ist, zu sitzen und etwas zu trinken.
Der Frühstückssaal war etwas klein, so dass wir einmal 5 Minuten warten mussten, um einen Tisch zu kriegen.
In der Lobby gab es kostenloses W-LAN. Vor unser Rückfahrt zum Flughafen konnten wir den Drucker kostenlos benutzen, um unsere Boarding-Passes zu drucken. Abends gab es kostenlosen Tee und Kaffee. Die Lage ist nahe einer Bushaltestelle, von der alle 20 Minuten ein Bus zum Stadtzentrum fährt (10 Minuten Fahrt). Die Metro ist zu Fuß 15 Minuten entfernt.
Das Personal ist freundlich, und wir hoffen, in Zukunft wiederzukommen.

Erfurt
2 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2012

Das Hotel mit dem verkorksten Namen wird auf einigen Lissaboner Stadtplänen als "Princesa Hotel & Spa" geführt; aber ein Bad gibt es da noch weniger als Tee. Es liegt an einer nicht ganz ruhigen Straßenkreuzung in einem reizlosen Viertel am Stadtrand, im Mittelpunkt eines Dreiecks von drei U-Bahnstationen, zu denen man 10 - 20 min Fußweg hat. Die Zimmer auf der Straßenseite sind ziemlich laut. Auf der anderen Seite liegen sie um einen kleinen Innenhof, so daß man bei geöffnetem Fenster Einblicke in die Zimmer anderer Gäste hat. Die Zimmer sind verschieden geschnitten. Einige sind ziemlich klein und enthalten nur ein französisches Doppelbett; andere verfügen über zwei Einzelbetten. Die Betten sind in Ordnung. Im ganzen Zimmer gibt es keine einzige Steckdose. Das Bad ist hinreichend groß und sauber, aber die Dusche ist in der Badewanne, und die Besteigung erfordert Trittsicherheit. Die Halterung der Brause ist offensichtlich seit langem abgebrochen; man hat die Brause in der Hand zu halten. Der Duschvorhang deckt nur eine von zwei offenen Seiten ab, so daß das Duschen für weiträumige Besprühung des Badezimmers sorgt. Das Frühstück ist sehr bescheiden, die Bedienung unerzogen. Im Zimmer stank es beim Bezug nach Ausguß. Aber da es ohnehin keine Form von Service gibt, erübrigte sich eine Reklamation, und es war erfolgversprechender, die Fenster geöffnet zu halten. In einem anderen Zimmer war die Klimaanlage kaputt; ersatzweise stand ein Lüfter im Zimmer, der ebenfalls nicht funktionierte. Die Zimmer sind relativ billig; aber die Lage des Hotels, die Ausstattung und der fehlende Service würden einen höheren Preis auch nicht zulassen.

• Aufenthalt September 2012, Familie
Düsseldorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2012

Also ich kann das Hotel nur wirklich empfehlen, das Zimmer 106 (direkt über dem Eingang) befindet sich auch über dem Frühstücksraum und verfügt sogar über WiFi )). Die ersten zwei Nächte konnten wir fast nicht schlafen, da in der ersten Nacht hatte ich das Gefühl das ich draußen schlafe und die zweite Nacht störten uns betrunkene Gäste aus dem benachbarten Zimmer. Also negativ ist wirklich der Lärm von draußen,man gewönnt sich allerdings dran sehr schnell. Früstück ist einfach, aber reicht für ein paar Tage, den Kaffee holt euch lieber aus der kleinen Kaffeemaschine. Die Mitarbeiter sind nett und hilfsbereit. Das ist eine ausgewogene Empfehlung, wir übernachteten schon in den verschiedenen teueren Hotels, hier finde ich einfach den Preis und Leistung von 24 EUR die NAcht für 2 Personen mit Frühstück genial!!!

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
Erftstadt, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2011

Lage nicht schlecht, Zimmer klein, Badezimmer klein nicht sehr sauber, nur 3 Handtücher für 2 Personen. Personal keins gesehen. Frühstück mager, Kaffee nicht gut, Frühstücksraum viel zu klein, mußten uns anstellen.Mehr als 2 Nächte wäre nicht empfehlenswert.Zimmer sehr laut, mußten Fenster schließen und die ganze Nacht die Klimaanlage laufen lassen.
Trotz allem ist Lissabon eine Reise wert!!

• Aufenthalt September 2011, Paar
Kopenhagen, Dänemark
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Dezember 2010

Das Hotel bzw. die Pension liegt 15 min zu Fuß vom Zentrum, mit dem Bus 5 min. Die nächste Metro ist etwas weiter weg, besonders wenn man von der Metro kommt weil es dann den Berg hinauf geht. Die Gegend um das Hotel selbst ist weniger spannend, ein paar wenige Lokale die wir allerdings nicht getestet haben.
Die Zimmer sind sauber, allerdings sehr unterschiedlich auch was ich aus anderen Bewertungen gelesen habe. Wir waren im 3. Stock mit Blick über einen Teil der Stadt und sogar bis zum Meer (inkl. Balkon, allerdings im Dezember nur begrenzt nutzbar). Freunde hatten ihr Zimmer allerdings zum wenig spannenden Hof hinaus und auch deren Zimmer war wesentlich kleiner.
Das Personal war sehr nett und das Frühstück hat mir für einen südeuropäisches Land positiv überrascht. Im Frühstücksraum gibt es gratis WLAN - allerdings war es ziemlich langsam als wir da waren.
Ich kann das Hotel für einen Aufenthalt in Lissabon durchaus empfehlen.

• Aufenthalt Dezember 2010, Freunde

Sie waren bereits im Princesa Hotel & Tea? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Princesa Hotel & Tea

Anschrift: Rua Gomes Freire 130, Lissabon 1150-180, Portugal (ehemals Pensao Residencial Princesa)
Lage: Portugal > Estremadura > Lissabon > Baixa
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 158 von 217 Hotels in Lissabon
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Princesa Hotel & Tea 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Budget Places, HostelWorld, TripOnline SA, Hotels.com, EasyToBook, ab-in-den-urlaub, HostelBookers, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Princesa Hotel & Tea daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Pensao Residencial Princesa Lissabon
Pensao Residencial Princesa Lissabon
Pensao Residencial Princesa Lisbon
Pensao Residencial Princesa Hotel Lisbon

Wenn Sie Princesa Hotel & Tea besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.