“Ein wahres Juwel” 5 von 5 Sternen

Nr. 58 von 218 Hotels in Lissabon
BIRMINGHAM UK
“Ein wahres Juwel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2007

Was für ein wundervolles Hotel. Die Angestellten waren freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück war frisch und reichhaltig. Die Aussicht über Lissabon war sagenhaft.

Wir hatten ein Zimmer im 3. Stock mit großer privater Terrasse und tollem Blick über die Stadt. Alles war makellos und der kostenlose Internet Port war eine feine Sache, so auch die Bademäntel.

Wenn man auf der Suche nach einem netten und freundlichem Restaurant ist, dann sollte man mal das Andreas versuchen, das ist gleich rechts vom Hoteleingang. Man geht die Straße runter (wenn man aus dem Hotel kommt) und es ist gleich an der Ecke.

Etwas weiter den Hügel runter gibt es noch mehr Restaurants mit lokalen Speisen. Wenn man aus dem Hotel geht und sich links hält und etwas weiter die Straße entlang geht, dann findet man dort Stufen, die hinunter zum Stadtzentrum führen, das ist viel besser als das Pflastertreten auf den Straßen.

Wir buchten dieses Hotel über Venere und würden hier auf jeden Fall wieder übernachten.

louisiana
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2007

Wir haben drei Tage in einem Doppelzimmer mit Terrasse verbracht und wir beide sind der Meinung, dass es eines der schönsten Hotels ist, in dem wir in Europa gewesen sind.

Die Betten waren zwar recht fest aber das Zimmer war ziemlich geräumig und konnte zwei Personen gut beherbergen. Die Aussicht war fantastisch, uns hat vor allem der kostenlose Internetanschluss gut gefallen.

Die Angestellten waren höflich und extrem hilfsbereit, professionell und tüchtig. Für Leute, die nicht ganz so fit sind, mag die Lage vielleicht eine Herausforderung darstellen aber die öffentlichen Verkehrsmittel und Taxen sind preisgünstig und praktisch.

Ich glaube aufgrund meiner Erfahrungen, dass das Hotel in einer anderen europäischen Hauptstadt vermutlich das Dreifache von dem, was wir bezahlt haben, kosten würde.

Bukarest, Rumänien
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2007

Es ist ein tolles Boutique-Hotel, es liegt auf einem Hügel und bis zum San Jorge Castello geht man nur ca. 10 Minuten. Ich habe hier eine Woche verbracht und war begeistert. Das Zimmer war sehr groß und verfügte über eine tolle Veranda von der aus man einen tollen Blick auf die Stadt hatte. Es war ein sehr ruhiger und entspannter Aufenthalt.

Das Frühstück war fabelhaft und die Angestellten waren freundlich. Man sollte bedenken, dass der Weg zum Hotel den Hügel hinaufgeht - das ist das einzige Problem des Hotels. Für ein junges Paar wie uns stellte das kein Problem dar und die Aussicht war einfach das Beste, was Lissabon zu bieten hat.

Lancashire, UK
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2007

Wir haben hier im Juli ein Wochenende verbracht. Ein tolles Hotel, reizende und gut ausgestattete moderne Zimmer, freundliche Angestellte, tolles Frühstück und in der Lounge kommt man kostenlos ins Internet.

Es liegt hoch über der Stadt und ich kann Ihnen nur bequeme Schuhe empfehlen weil die Straßen nach unten (und dann wieder nach oben) mit wahren portugiesischen Steinen gepflastert sind.

Tipp: Mit dem Auto ist das Hotel wirklich schwierig zu finden, das haben wir zu unserem Leidwesen herausgefunden. Rufen Sie sich ein Taxi und fahren Sie dem für 5 Euro hinterher.

Oslo, Norwegen
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2007

Wir waren Anfang Juni im Hotel Olissipo Castelo und ich kann es nur sehr empfehlen!!! Die Angestellten sind wirklich professionell und die Zimmer sind modern und geschmackvoll. Das Frühstück war einfach perfekt und die Lage ist auch perfekt. Was will man mehr?

Wenn wir noch einmal nach Lissabon kommen, dann wissen wir, wo wir unterkommen!

Am Empfang hat man uns ein tolles Restaurant empfohlen: nur ein paar Gehminuten vom Hotel entfernt liegt das Chapito, dort gibt es sowohl eine Bar als auch ein sehr schönes Restaurant mit Namen Resto. Das Essen war sehr gut und man hat einen tollen Blick über den Fluss.

Atlanta, GA
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Dezember 2006

Wir waren im Oktober für drei Tage als Touristen Gäste im Ollisipo. Das Preis-Leistungs-Verhältnis war sehr gut und es war ein wundervolles Erlebnis. Die Anfahrt mit dem Auto ist eine kleine Herausforderung (wir hatten ein Mietauto), macht aber Spaß, wenn Sie auf Abenteuer stehen. Wenn Sie nicht mit dem Auto anreisen, dann bringt Sie ein Taxi dort schnell und günstig hin. Und wenn Sie sich dort ein wenig besser auskennen, dann können Sie auch immer mit der Straßenbahn zum Hotel kommen, die ganz in der Nähe fährt. Das Hotel liegt direkt unter der St. Georgeburg und von allen Zimmern aus hat man eine wunderschöne Aussicht auf Lissabon, denn da die Rückseite direkt am Burgfelsen liegt, gehen alle Zimmer nach vorne raus. Nehmen Sie eine Suite, denn die bieten für einen guten Preis eine luxuriöse Unterkunft. Das Hotel war sehr komfortabel und günstig, es gab ein sehr gutes Frühstück und der Service war auch ausgezeichnet. Vom Preis her ein Billighotel und daher eine wundervolle Überraschung.

San Francisco, Ca
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. November 2006

Dieses kleine Hotel sitzt hoch über dem Alfama-Viertel Lissabons. Es ist ein wunderbares Refugium, in das man gerne zurückkehrt, nachdem man sich den Tag über die wunderschöne Stadt Lissabon angesehen hat. Die Zimmer waren schön und alle dort schienen Terrassen zu haben. Das Frühstück in der Lobby war fantastisch und dort konnte man auch gut die anderen Gäste kennen lernen. Das Personal war sehr zuvorkommend und hilfsbereit. Sie haben uns bei der Ankunft dabei geholfen, ein Auto zu mieten. Man kommt sehr schnell zu den Restaurants im unteren Bereich des Alfama-Viertels und auch wieder zurück. Die Straße runter fährt auch eine Straßenbahn ab, mit der man in die anderen Viertel Lissabons kommt. Und die Fahrt machte auch sehr viel Spaß. Nach unserer Ankunft empfahl uns das Personal für den ersten Abend ein einfaches Restaurant die Straße runter und das wurde dann zu unserem Lieblingsrestaurant dort. Die Zimmerpreise im Hotel sind auch ganz anständig.

Sie waren bereits im Hotel Olissippo Castelo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Olissippo Castelo

Anschrift: Rua Costa do Castelo 120, Lissabon 1100-179, Portugal
Lage: Portugal > Estremadura > Lissabon
Nr. 48 der Luxushotels in Lissabon
Nr. 53 der Romantikhotels in Lissabon
Nr. 75 der Familienhotels in Lissabon
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Olissippo Castelo 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, LogiTravel, TripOnline SA, Fastbooking, ebookers.de, Hotel.de, Hotels.com, EasyToBook, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Olissippo Castelo daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Olissipo Castelo Hotel
Olissipo Castelo Lissabon
Lissabon Hotel Olissippo Castelo
Olissippo Castelo Hotel
Olissipo Castelo Lisbon

Wenn Sie Hotel Olissippo Castelo besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.