Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Hier braucht man ein Auto” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Holiday Inn Express Lisbon Oeiras

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 7 weitere Seiten
Speichern
Holiday Inn Express Lisbon Oeiras gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Holiday Inn Express Lisbon Oeiras
3.0 von 5 Hotel   |   Estrada de Paco D'arcos | Porto Salvo, Lissabon 2770-243, Portugal   |  
Hotel-Homepage
  |  
Hotelangebote
  |  
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Pauschalangebot
Nr. 144 von 228 Hotels in Lissabon
Johannesburg, Südafrika
Beitragender der Stufe 
38 Bewertungen
34 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 26 "Hilfreich"-
Wertungen
“Hier braucht man ein Auto”
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2013

Das Hotel ist ziemlich abgelegen, und in der Nähe gibt es auch keine Restaurants. Man muss entweder mit dem Taxi oder mit dem eigenen Auto ein paar Kilometer fahren, um etwas zu essen zu bekommen. Die Zimmer sind von durchschnittlicher Größe, nicht groß, aber man hat Platz, um sich zu bewegen. Die Zimmer sind sauber, und das Personal ist sehr freundlich.

Das Internet funktioniert ganz gut, aber nach jedem Login stehen einem nur 8 Stunden zur Verfügung, danach muss man sich ein neues Passwort an der Rezeption besorgen.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Alexandra V, General Manager von Holiday Inn Express Lisbon Oeiras, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Oktober 2013
Mit Google übersetzen
Dear Guest,

Thank you very much for your stay with us and your comments.

Your comments are very important to us to continue to improve the service.

Waiting to welcome you soon at our hotel.

Best Regards
Alexandra Venâncio
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

126 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    19
    74
    26
    3
    4
Bewertungen für
39
35
8
26
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Ort
    3 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Kairo, Ägypten
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2013

Nicht das erste Mal, dass der Service in diesem Hotel schlecht ist. Bei einem früheren Besuch hatten sie große Mühe, mir ein LAN-Kabel zu besorgen. Diesmal kam es aber viel schlimmer:

- Der Heizstab im Wasserkocher war völlig verrostet und offensichtlich gesundheitsgefährdend. Ich bat die Rezeption, das Teil auszutauschen, was sie am nächsten Morgen auch tun wollten. Am nächsten Tag war nichts passiert, obwohl ich ihnen extra eine Nachricht im Zimmer hinterlassen hatte.

Ich ging wieder runter, sprach mit der gleichen Person, die mir abermals versprach, den Wasserkocher am nächsten Tag auszuwechseln. Am nächsten Tag wurde der Wasserkocher dann durch einen noch dreckigeren ersetzt. Ich gab auf.

Bei derselben Person konnte ich auch beobachten, wie sie mit einigen asiatischen Gästen sehr unhöflich umging.

Ein weiteres Problem ist das schlechte Englisch, das hier viele sprechen, was die Kommunikation erheblich erschwert.

Ich werde das Hotel in Zukunft einfach meiden und meinen IBM-Kollegen das Gleiche empfehlen.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
IHGCare, Guest Relations Manager von Holiday Inn Express Lisbon Oeiras, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Juli 2013
Mit Google übersetzen
Dear OssamaShokry,

Thank you for your feedback. We take our guest comments very seriously and always strive to provide comfortable and friendly accommodations. I am deeply sorry you received service which was unacceptable. We constantly strive to provide an environment of comfort and value to our guests, therefore, we are sincerely concerned when we fall short of your expectations. I have taken note of your valuable comments and will use these to monitor and improve the quality of services we offer to our guests.

Though I would prefer you had a better experience at our hotel, I would like to thank you for sharing your thoughts and I hope that we have the opportunity to serve you again in the future and show you just how much we care about delivering an above average experience.

Sincerely,

Krysllin G
Case Manager
IHGCare
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Göttingen, Deutschland
Beitragender der Stufe 
29 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 4 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2012

In diesem Hotel war ich schon 2 Mal, als ich mit meinen Freunden Sommerurlaub in Portugal gemacht habe. Hier muss man dagen, dass Preis-Leistungsverhältnis stimmt. So ein nettes Team der Rezeption habe ich noch niergendwo gesehen. Alle sind äußerst nett und freundlich, was einem sofort einfällt. Außerdem sind die Rezepzionisten sehr hübsch!
Ich komm immer wieder gerne in Hotel.
Die Zimmer sind sehr sauber. Das Frühstuck ist angemessen.
Der einzige Nachteil des Hotels ist die Lage. Muss man schon mit dem Auto Urlaub machen, um von da nach Lissabon oder zum Strand zu kommen. Ansonsten gefällt mir alles da!

  • Aufenthalt August 2011, Freunde
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Winterthur
Beitragender der Stufe 
18 Bewertungen
13 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 8 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2011

LAGE
Oeiras scheint mir eine eher ärmliche Vorstadt von Lissabon, mit Mietwagen stört das aber nicht im geringsten.

ZIMMER
Es sind Standardzimmer wie immer in den HIX mit Sofa. Relativ modern mit Badewanne. Bequeme Betten. RTL ist einziger deutscher Sender. Die Türen könnten schalldichter sein.

FRÜHSTÜCK
Wie üblich in HIX kostenlos und sehr gut. Auch guten Kaffee.

PERSONAL
Freundlich, und nichts zu beanstanden.

PUNKTABZUG
Der einzige Mangel ist der teure Internetzugang, welcher 20 EUR pro Tag kostet (WLAN-PT). Von Holiday Inn Express bin ich mir kostenloses Internet gewohnt.

  • Aufenthalt Juli 2011, Allein/Single
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Celle, Deutschland
Beitragender der Stufe 
157 Bewertungen
42 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 104 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2011

Wir haben in diesem Hotel nach einem sehr späten Flug eine Nacht verbracht. Der Check-In brachte trotz der späten Ankunftszeit (0:00 Uhr) keine Probleme. Das Zimmer war ordentlich und sauber. Freundliches Personal an der Rezeption. Das Frühstück war ausreichend, nicht unbedingt etwas für Frühstückfanatiker, aber man wurde satt. Der portugisische Kaffee ist etwas gewöhnungsbedürftig.

  • Aufenthalt April 2011, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
NRW
Beitragender der Stufe 
61 Bewertungen
51 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 13 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2011

Wir haben zu zweit ein Wochenende von Freitag bis Sonntag in diesem Hotel übernachtet. Der Check-In am späten Abend verlief freundlich und zügig. Vor dem Hotel stehen kostenlose Parkplätze zur Verfügung. Das Hotel liegt etwa 15 Fahrminuten von Lissabon entfernt, die Autobahn liegt in Sichtweite. Das Zimmer war freundlich eingerichtet, allerdings viel zu warm aufgrund einer Klimanlage, die auf 24 Grad eingestellt war. Die Fenster liessen sich zum Glück öffnen um zu lüften. Das Bad war ebenso freundlich ausgestattet, jedoch war der Boden nicht sauber, gerade in den Ecken befanden sich noch einige Haare der Vorgänger. Das Zimmer selbst war einwandfrei sauber. Das inkludierte Frühstück war an beiden Tagen sehr gut, mit einer großen Auswahl an Speisen und Getränken. Ungestört war man beim Frühstück auch, da das Hotel an diesem Wochenende offenbar nur sehr schwach gebucht war. Es waren nie mehr als 10 Leute anwesend während des Frühstücks.
Alles in allem ist das Hotel zu empfehlen, gerade aufgrund des günstigen Preises von etwa 60 Euro für das gesamte Wochenende.

  • Aufenthalt Februar 2011, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Coswig
Beitragender der Stufe 
77 Bewertungen
69 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 50 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. Dezember 2010

Das Holiday Inn Express ist etwa 15 km vom Zentrum entfernt und ein reines Business-Hotel. Ein riesen Industriegebiet ist gleich um die Ecke was aber keine Lärmbelästigung bringt. Um was zu essen sollte man das Auto benutzen denn es nichts wo man hin laufen kann. Die Zimmer sind wie in allen Holiday Inn Express gleich. Es gibt hier allerdings sogar einen kostenlosen LAN Zugang. Das Frühstück ist auch wie in jedem Hotel der Kette. Kennt man eins kennt man alle.

  • Aufenthalt Dezember 2010, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Lissabon angesehen:
15.1 km entfernt
Hotel Dom Afonso Henriques
Hotel Dom Afonso Henriques
Nr. 125 von 228 in Lissabon
4.0 von 5 Sternen 281 Bewertungen
14.0 km entfernt
Holiday Inn Lisbon
Holiday Inn Lisbon
Nr. 118 von 228 in Lissabon
4.0 von 5 Sternen 666 Bewertungen
14.3 km entfernt
Lisbon City Hotel
Lisbon City Hotel
Nr. 111 von 228 in Lissabon
4.0 von 5 Sternen 310 Bewertungen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
13.0 km entfernt
Holiday Inn Express Lisbon - Av. Liberdade
12.1 km entfernt
Hotel Ibis Lisboa Jose Malhoa
Hotel Ibis Lisboa Jose Malhoa
Nr. 97 von 228 in Lissabon
4.0 von 5 Sternen 1.075 Bewertungen
14.2 km entfernt
Hotel Roma
Hotel Roma
Nr. 128 von 228 in Lissabon
4.0 von 5 Sternen 841 Bewertungen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Preise anzeigen

Sie waren bereits im Holiday Inn Express Lisbon Oeiras? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Holiday Inn Express Lisbon Oeiras

Anschrift: Estrada de Paco D'arcos | Porto Salvo, Lissabon 2770-243, Portugal
Telefonnummer:
Lage: Portugal > Zentral-Portugal > Lisbon District > Lissabon
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 10 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Lissabon
Preisspanne pro Nacht: 49 € - 68 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Holiday Inn Express Lisbon Oeiras 3*
Anzahl der Zimmer: 126
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Booking.com, IHG, Odigeo, Low Cost Holidays, Weg, Odigeo, Venere, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Express Lisbon Oeiras daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Holiday Gasthof Express Lisbon Oeiras
Hotel Holiday Inn Express Lisbon Oeiras Lissabon
Holiday Inn Express Lisbon Oeiras Hotel Lisbon
Holiday Inn Lisbon
Lisbon Holiday Inn

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Holiday Inn Express Lisbon Oeiras besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.