“Ganz gut” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Ibis Lisboa Parque das Nacoes

Ibis Lisboa Parque das Nacoes gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ibis Lisboa Parque das Nacoes
3.0 von 5 Hotel   |   Rua do Mar Vermelho | Lote 1722, Lissabon 1990 203, Portugal   |
1 PREIS, 3 LÄNDER
Nr. 78 von 227 Hotels in Lissabon
“Ganz gut”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2014 über Mobile-Apps

Das Hotel Ibis ist gut gelegen bei Parque das Naçoes, ist sauber, modern und alle waren sehr freundlich und hilfsbereit.
Sehr empfehlungswert!
Werde sicher auch nächstes mal hier übernachten, prei/leistung stimmt 100%.

• Aufenthalt Juni 2013

1 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Bei unserer Ankunft war man an der Rezeption noch sehr hilfsbereit, aber danach ging es bergab. Wir entdeckten, dass die (verbundenen) Zimmer im einen Raum ein Doppelbett und im anderen zwei Einzelbetten hatten; dort gab es nur einen kleinen eingebauten Sofabereich. Ich fragte an der Rezeption, wo meine dritte Tochter denn schlafen solle, da ich ausdrücklich eine Unterkunft für 2 Erwachsene und 3 Kinder in aneinander grenzenden Zimmern verlangt hatte. Die Rezeptionistin zuckte die Schultern und sagte mir, sie hätten die Buchung für 3 Kinder als Zugeständnis akzeptiert. Sie konnte uns aber auch nicht sagen, wo das dritte Kind schlafen sollte. Dann schlug sie vor, dass das Kind unter Handtüchern auf der Couch schlafen solle. Als ich eine zusätzliche Schlafdecke verlangte, wurde mir wieder mit einem Achselzucken bedeutet, das sei nicht möglich. Schließlich schlief unser 8-jähriger Sohn bei uns in einem Standard-Doppelbett; dadurch habe ich in dieser Nacht so schlecht geschlafen wie nie zuvor.
Außer beim Einchecken war das Personal rüde und nicht hilfsbereit.
Das Frühstück war einfach, aber das Preis-Leistungsverhältnis sehr gut.

hampshire
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2013

Es liegt praktischerweise zwischen dem Bahnhof Oriente und der Metro, sodass man von dort aus leicht zu allen Attraktionen gelangt, die Lissabon zu bieten hat.
Ich verstehe, dass dies ein neues Hotel ist; es ist tadellos sauber und hat zweckmäßig eingerichtete Zimmer und bequeme Betten.
Das Frühstück gab es in Selbstbedienung; es war nichts Besonderes, aber prima als schneller Happen, auch wenn der Kaffee nicht toll war.
Alle Mitarbeiter waren sehr hilfsbereit und freundlich , und es gab insgesamt nichts zu meckern; wir hatten im Voraus gebucht und dadurch beim Endpreis ein bisschen gespart.

Sie waren bereits im Ibis Lisboa Parque das Nacoes? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Lisboa Parque das Nacoes

Anschrift: Rua do Mar Vermelho | Lote 1722, Lissabon 1990 203, Portugal
Lage: Portugal > Zentral-Portugal > Lisbon District > Lissabon
Bar/Lounge Kasino und Glücksspiel Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 78 von 227 Hotels in Lissabon
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Ibis Lisboa Parque das Nacoes 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, ACCOR, Hotels.com, TripOnline SA, Hotel.de, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Lisboa Parque das Nacoes daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Ibis Lisboa Parque das Nacoes besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.