“Spizenklasse” 5 von 5 Sternen

Nr. 8 von 216 Hotels in Lissabon
Herten, Deutschland
“Spizenklasse”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. März 2014

Das Hotel liegt mitten in der Stadt. Man ist an der metrostation in fünf Minuten. Oder auch an der Electico.
Das Ambiente ist vom feinsten. Schön liebe voll eingerichtete Zimmer. Die betten haben eine feste Matratze auf der man sehr gut schlafen kann. Das Badezimmer, besonders die Dusche ist ein traum. Etwa 1,50x1m mit Regenfall aus der decke, duschen könnte man da stundenlang. Tv mit 63 Sendern.

Das eigene Restaurant super lecker. Nicht ganz billig aber gut.
Frühstück gaben wir nachgebucht für nur 10€. Alles war da von süß über herzhaft. Und ein sehr gemachtes rührei. Das kann man nicht überall empfehlen.

Das Personal sehr nett und höfflich.
Was soll man noch schreiben. Wer ein gutes Hotel in Lissabon sucht und direkt in der Stadt wohnen will sollte hier einchecken.

Aufenthalt März 2014, Paar

Mainz, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Januar 2014 über Mobile-Apps

Das Hotel Santa Justa besticht durch die Lage mitten im Baixa-Viertel und der guten Erreichbarkeit des Chiados und der Alfama zu Fuß.
Das vollständig neu renovierte Hotel in einem historischem Gebäude der Altstadt in der Fußgängerzone bietet viel Komfort . Neben Moderner Designereinrichtung und Marmorbad sind die schalldichten Fenster hervorzuheben. Das Personal ist sehr hilfsbereit und freundlich, das Frühstück bietet alles, was man so morgens zu sich nimmt. Für eine Stadtbesichtigung , wegen der Laufnähe und Erreichbarkeit, ist dieses Hotel eine sehr gute Wahl. Würden das Hotel jeder Zeit wieder buchen.

Aufenthalt Januar 2014, Paar
Rösrath
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Dezember 2013

Das Santa Justa liegt mitten in der Touristenzone von Lissabon, keine 100 m vom Santa Justa Elevador, eine Gegend, wo man eigentlich Nepp erwartet. Da wird man überrascht durch einen sehr freundlichen Empfang, ein bestens ausgestattetes Hotel, keinerlei Störung durch Lärm in der Nacht. Unser Zimmer war im 2. Stock, perfekt eingerichtet, das sehr moderne Bad in Marmor mit großzügiger Dusche.
Bei der Ankunft erhält man eine kleine Flasche Portwein und ein typisches Gebäck, die Minibar ist im Preis inbegriffen. Die Lage ist absolut zentral, sehr viel Sehenswertes ist über kurze Wege zu Fuß erreichbar. Die Mitarbeiter sind hilfsbereit und zuvorkommend. Alles in allem sehr empfehlenswert.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2013

Nach meinem fünften Lissabonaufenthalt muss ich sagen, dass das Hotel Santa Justa bislang alles andere deutlich in den Schatten gestellt hat. Das Hotel ist vom Flughafen mit der Metro (1x umsteigen) sehr gut zu erreichen. Auch ansonsten kommt man von dort zu allen wichtigen Punkten der Stadt zu Fuß, mit der Tram oder dem Bus.

Der Check-in ging sehr freundlich und zügig. Man gab uns unaufgefordert eine Stadtkarte und vermerkte dort das Hotel sowie weitere interessante Punkte. Das Zimmer (406) befand sich in der sechsten Etage. Sehr groß, hell, modern möbiliert, mit einem schönen Blick über die Altstadt auf den "Elevador de Santa Justa" und die "Convento do Carmo". Die Minibar, die bereits im Zimmerpreis inkludiert war, war gut gefüllt mit Cola, Bier, Säften und Wasser und wurde einmal täglich aufgefüllt.

Im Badezimmer hatte man ausreichend Platz für zwei Personen und die Dusche hatte etwas vom einem Regenwald.

Zu unserer großen Überraschung hatten wir am ersten Abend eine 375ml Flasche Portwein und zwei Pastel de Nata auf Kosten des Hauses im Zimmer stehen.

Zum Frühstück kann ich keine Aussagen treffen, da wir dies nicht genutzt haben.

Alles in allem Top und uneingeschränkt zu empfehlen. Ich komme garantiert gerne wieder!!

Zimmertipp: Am besten ein Zimmer in der obersten Etage buchen. Von dort hat man einen guten Blick über die Altst ...
  • Aufenthalt November 2013, Freunde
Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. November 2013

Ein schönes Hotel mit idealer Lage in der Fußgängerzone, von der man die Stadt rundum zu Fuß erkunden kann. Trotzdem ist es ausgesprochen ruhig, mit modernem Design und sehr netten und hilfsbereiten Mitarbeitern und Mitarbeiterinnen, vor allem an der Rezeption.

• Aufenthalt November 2013, Paar
Zürich
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2013

Das Hotel iiegt in der Fussgängerzone, so dass man vieles zu Fuss erreichen kann. Fenster sind schalldicht, so dass kein Lärm ins Zimmer dringt.
Hotel/Zimmer sind modern eingerichtet, wir waren mit dem Service rundum zufrieden.

• Aufenthalt September 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2013

Dieses neue Hotel hat unsere Erwartungen übertroffen. Ideale Lage, moderne Einrichtung, freundliches Personal und hoher Komfort. Absolut zu empfehlen. In der einen Nacht, in der wir da waren, konnten wir keine Schwachstellen entdecken (ausser vielleicht, dass das Öffnen der Zimmertür nicht immer ganz so einfach war, was aber möglicherweise an unserer Ungeschicktheit lag...:-)

• Aufenthalt September 2013, Freunde

Sie waren bereits im Hotel Santa Justa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Santa Justa

Anschrift: Rua dos Correeiros, 204, Lissabon 1100-170, Portugal
Lage: Portugal > Estremadura > Lissabon
Bar/Lounge Pantryküche Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 8 von 216 Hotels in Lissabon
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Santa Justa 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, Booking.com, Agoda, Hotel.de, HRS, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Santa Justa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel Santa Justa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.