“Sehr zentral” 4 von 5 Sternen

Nr. 41 von 219 Hotels in Lissabon
Biel, Schweiz
“Sehr zentral”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2014

zentrales Hotel, nette Mitarbeiter, sehr guter Komfort. Wenn Fenster geschlossen, ist es sehr ruhig. Lüftung im Zimmer dürfte ein wenig besser sein (da bei offenem Fenster zu laut). Das Frühstücksbuffet ist fantastisch. Integriertes Restaurant relativ teuer, ist jedoch so gut gelegen, dass es genügend Alternativen gibt.

Aufenthalt Februar 2014, Paar

• Hebräische zuerst
München
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Dezember 2013

das hotel ist zentral gelegen, sehr geschmackvoll und stylisch eingerichtet. wem schönes design in einem hotel wichtig ist, ist hier genau richtig. das personal ist sehr nett, sehr freundlich. der service sehr gut. Frühstück ist gut, es könnte aber eine größere Auswahl sein. Preise an der Bar sind ambitioniert, aber immer noch im Rahmen. Restaurant haben wir nicht ausprobiert. Zimmer sind selbst in der höchsten Kategorie etwas klein.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2013

Das Hotel ist sehr zentral gelegen, ein sehr guter Ausgangspunkt für sightseeing in Lissabon. Die Tram hält vor der Tür, vieles ist fussläufig erreichbar. Alles ist sehr sauber, für südeuropäische Verhältnisse ein sehr gutes Frühstück. Für wohnten in der 5.ten Etage und dort war es sehr ruhig.
Einziger Kritikpunkt: es ist mitunter etwas dunkel auf den Etagen. Die Bar ist trendig, edel und chic, der Barkeeper attraktiv und sehr nett ;-) Wir können das Hotel nur weiterempfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2013

Ich war im September 2013 in diesem Hotel und kann nichts schlechtes berichten.

-Die Lage ist fantastisch, zentraler gehts kaum
-Zimmer supermodern und sauber
-Betten sind bequem
-Frühstück ist gut
-Personal sehr freundlich und unaufdringlich

Einen Minuspunkt muss ich vergeben, daher auch nicht die volle Punktzahl. Das Hotel ist im gesamten sehr dunkel gestaltet. In den Fluren bekommt man fast schon Angst vor so viel dunklem Teppich und schummriger Beleuchtung. Im Badezimmer hatte ich Probleme mich ordentlich zu sehen.

• Aufenthalt September 2013, Business
Winterthur, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2013

Sehr modern eingerichtetes Hotel; etwas zu trendig. Zimmerservice sehr schlecht; kamen abends um 17.00 ins Hotel zurück und Zimmer war noch nicht gemacht, zudem kein Auffüllservice an Seife etc. Sauberkeit im Badezimmer lässt zu wünschen übrig.
Servicepersonal sehr nett, aber kompliziert und nicht sehr effizient. Hat uns aber soweit gefallen. Ausgangslage für Streifzüge zu Fuss oder via Bus, Tram etc. gleich vor dem Haus.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
1 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2013

Hatten eine übernachtung gebucht ,die wir wegen einer akuten Erkrankung 10 Tage vor Anreise verschieben wollten. Trotz mehrerer Telefonate und emails keine Reaktion. Man wartete bis zum gebuchten Termin um dann die Summe komplett von der Kreditkarte abzubuchen. Da die emails letztendlich unbeantwortet abgeblockt wurden ist dies ein schlechter Umgang mit Kunden. Man kann mit keinerlei Entgegenkommen rechnen falls es Probleme gibt. Also Vorsicht bei der Buchung

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt sehr Zentral in der Innenstadt von Lissabon. Die Zimmer sind modern eingerichtet und bieten genügend Platz. Es bietet kostenloses und sehr schnelles WiFi in den Zimmern. Wir haben ohne Frühstück gebucht, da es genügend Cafés in der nahen Umgebung gibt die eine günstigere Alternative bietet. Wir würden wieder kommen.

Aufenthalt Mai 2013, Paar

Sie waren bereits im The Beautique Hotels Figueira? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Beautique Hotels Figueira

Anschrift: Praca da Figueira, 16, Lissabon, Portugal
Lage: Portugal > Estremadura > Lissabon > Baixa
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 41 von 219 Hotels in Lissabon
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Beautique Hotels Figueira 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, Splendia, Prestigia, LogiTravel, Hotel.de, TripOnline SA, Venere, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Agoda, EasyToBook und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Beautique Hotels Figueira daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie The Beautique Hotels Figueira besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.