“Vorsicht” 1 von 5 Sternen

4.0 von 5 Hotel   |   Praca da Figueira, 16, Lissabon, Portugal   |
Nr. 36 von 216 Hotels in Lissabon
“Vorsicht”
1 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2013

Hatten eine übernachtung gebucht ,die wir wegen einer akuten Erkrankung 10 Tage vor Anreise verschieben wollten. Trotz mehrerer Telefonate und emails keine Reaktion. Man wartete bis zum gebuchten Termin um dann die Summe komplett von der Kreditkarte abzubuchen. Da die emails letztendlich unbeantwortet abgeblockt wurden ist dies ein schlechter Umgang mit Kunden. Man kann mit keinerlei Entgegenkommen rechnen falls es Probleme gibt. Also Vorsicht bei der Buchung

• Aufenthalt Juni 2013, Paar

• Hebräische zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt sehr Zentral in der Innenstadt von Lissabon. Die Zimmer sind modern eingerichtet und bieten genügend Platz. Es bietet kostenloses und sehr schnelles WiFi in den Zimmern. Wir haben ohne Frühstück gebucht, da es genügend Cafés in der nahen Umgebung gibt die eine günstigere Alternative bietet. Wir würden wieder kommen.

Aufenthalt Mai 2013, Paar

Sie waren bereits im The Beautique Hotels Figueira? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Beautique Hotels Figueira

Anschrift: Praca da Figueira, 16, Lissabon, Portugal
Lage: Portugal > Estremadura > Lissabon
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 36 von 216 Hotels in Lissabon
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Beautique Hotels Figueira 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda, Prestigia, Hotels.com, EasyToBook, Odigeo, Odigeo und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Beautique Hotels Figueira daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie The Beautique Hotels Figueira besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.