“Tiptop” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu EPIC SANA Lisboa Hotel

EPIC SANA Lisboa Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
EPIC SANA Lisboa Hotel
5.0 von 5 Hotel   |   Av. Engenheiro Duarte Pacheco 15, Lissabon 1070-100, Portugal   |
Ankündigung
Für mehr Details bitte hier klicken
Nr. 7 von 217 Hotels in Lissabon
Bern, Schweiz
“Tiptop”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2014

Das Hotel ist nicht im ultimativen Zentrum von Lissabon aber wer gerne die Stadt zu Fuss entdeckt, hat damit kein Problem. Auch die Metrostationen sind ein paar hundert Meter entfernt.

Das Hotel selber ist relativ neu und die Zimmer ziemlich cool. Leider etwas ringhörig, wenn die Nachbarn etwas laut sind. Das Personal ist jedoch extrem hilfsbereit und freundlich und so konnte ich ohne grössere Diskussionen spontan das Zimmer wechseln.

Lecker ist auch das reichhaltige Frühstücksbuffet und praktisch der Gym im Untergeschoss mit Tageslicht.

• Aufenthalt April 2014, Allein/Single

Würzburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. März 2014

Das Hotel macht seinem Namen EPIC alle Ehre: Epic Service, Epic Bedienung, Epic Zimmer, Epic Pool (auf dem Dach in der 9. Etage), Epic TV hinter dem Spiegel, Gute Internetverbindung, Epic Frühstück... einfach alles Epic! Luxus zu einem bezahlbaren Preis! In wenigen Minuten ist man am Praca Marques de Pombal und an der Avenida da Liberdade und damit an der nächsten U-Bahn Haltestelle. Ein Erlebnis ist auch der 30-Minuten Spaziergang in das Bairro Alto.

• Aufenthalt März 2014, Business
Hochheim am Main, Hessen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. November 2013

Selten so gut getagt: klasse Zimmer, sehr gutes Essen, aufmerksamer Service und ein angenehmer Tagungsbereich. Alles, was von einem modernen Tagungshotel erwartet wird, bekommt man geboten. Außerdem kann man vom Hotel aus in einer guten Viertelstunde in die Altstadt laufen (zurück bergauf besser mit dem Taxi...).

Aufenthalt November 2013, Business
Helsinki, Finnland
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2013

Ich besuchte dieses Hotel kurz nach seiner Eröffnung. Es ist also sehr neu und modern. Alles ist hervorragend: Zimmer, Service, Frühstück usw. Allerdings ist hier alles derart HiTech und modern, dass ich oft nicht weiß, wie man es eigentlich benutzt. Ich musste 4 Nächte hier sein, um mich an die Bedienung des Fernsehers zu gewöhnen :) , aber wenn ich nur einmal hier übernachtet hätte, hätte er mich in den Wahnsinn getrieben.

Der Fitnessraum war klein, aber gut und modern ausgerüstet.

5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2013

Es ist ein neues Hotel nahe am Stadtzentrum von Lissabon. Ich zahlte 130 € pro Nacht für dieses hervorragende 5-Sterne-Hotel, und im Vergleich zu anderen europäischen Ländern und Hotels (!) ist das ein sehr guter Preis.

Zimmer, Personal, Frühstück, Swimmingpool, Terrassen, Service - ich kann mich kurz fassen, es ist alles richtig gut und eines der besten Hotels, in denen ich in den letzten paar Monaten war. Ich bin jedes Jahr in Dutzenden Hotels, und dieses hier ist unter den besten 3, wenn nicht überhaupt das beste.

Anadia, Portugal
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2013

Dieses Hotel hat seine 5 Sterne mehr als nur verdient! Top Service, Top Bedienung, TRAUMHAFTES ZIMMER, Top Pool (jedoch nicht tief genug), Top Roomservice, Top TV, Top Internetverbindung, Top Frühstück... einfach alles TOP! Für portugiesische Verhältnis einfach nur Luxus pur zu einem Top Preis!

Unmittelbar in der Nähe befinden sich die Sightseeing Tour-Busse. Von da aus kann man Lissabon komplett erkundschaften und ist zu später Stunde schnell wieder zu "Hause". Das Hotel war ein Traum und wird unvergesslich bleiben!

Zimmertipp: Zimmer im 9. Stock (gleicher Stock wie das Dachpool).
  • Aufenthalt August 2013, Paar
Binningen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2013

wunderschönes Hotel an sehr guter Lage!
Super schöne Zimmer (inkl. Nespresso Kaffeemaschine), tolle Dachterasse, gut ausgestatteter Fitnessraum, sehr schönes Wellnessangebot.
Besonders toll war das Frühstücksbuffett (unbeding dazubuchen, das lohnt sich), toll angerichtet und riesige Auswahl.
Absolut empfehlenswert!

• Aufenthalt Juni 2013, Paar

Sie waren bereits im EPIC SANA Lisboa Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über EPIC SANA Lisboa Hotel

Anschrift: Av. Engenheiro Duarte Pacheco 15, Lissabon 1070-100, Portugal
Lage: Portugal > Estremadura > Lissabon
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 7 von 217 Hotels in Lissabon
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — EPIC SANA Lisboa Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, Escapio, Agoda, Odigeo, Odigeo und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei EPIC SANA Lisboa Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie EPIC SANA Lisboa Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.