“Best place in town, amazing view! Mitten im Zentrum, besser gehts nicht” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Lisbon Rooftops Guest House

Lisbon Rooftops Guest House gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Lisbon Rooftops Guest House
Calcada Nova do Colegio, 21 - 3 Esq., Lissabon 1150-238, Portugal (Baixa)   |
Nr. 48 von 164 Pensionen in Lissabon
Korb, Deutschland
“Best place in town, amazing view! Mitten im Zentrum, besser gehts nicht”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2014

Wir hatten die Suite mit eigenem Bad, die anderen Zimmer haben ein Gemeinschaftsbad.
Die Suite ist sehr geschmackvoll eingerichtet am schönsten ist die eigene Dachterrasse mit dem wohl schönsten Ausblick über Lissabon, da kann jedes 5 Sterne Hotel in der Gegend nichts gleichwertiges bieten.
Der nette Besitzer hat uns in Empfang genommen und viele Tips für unseren Urlaub gegeben. Die Zimmer werden nur gereinigt wenn man dies wünscht. Eine Küche steht zur Verfügung. Die Treppen im Haus sind sehr steil aber wenn man nicht gerade Altersschwach oder Gehbehindert ist kann diese gut meistern. Wer essen will wie die Einheimischen und dafür nicht viel bezahlen will sollte, direkt unterhalb der Treppen ca. 60meter links in ein klein wirkendes Portugisisches Restaurant gehen,nach hinten öffnet sich ein etwas größerer Raum. Super leckeres Essen wir wurden sehr herzlich empfangen. Zu empfehlen ist die Krabbe die man selbst mit einem Hammer aufschlagen muss ;-) .

Zimmertipp: Die Suite ist zu empfehlen sie hat ein eigenes sehr modernes Bad und die beste Dachterasse in ganz L ...
  • Aufenthalt Juli 2014, Paar

Düsseldorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2013

Direkt an die Stadtmauer aus dem 14. Jahrhundert gebaut, bietet das Hostel einen grandiosen Blick auf das Schloss und die Dächer Lissabons. Zwei Dachterrassen und ein großer Aufenthaltsraum mit schönen alten Balen und Mauerrsten machen es einem leicht, auch mal einen Abend im Guesthouse verbringen anstatt die Hügel rauf und runter zu laufen. Einziges Manko sind die wirklich steilen und vielen Treppen, wenn man allein ist und eine schwere Tasche hat. Ein bisschen chaotisch waren Ein- und Ausschecken. Musste erst anrufen, damit jemand aufmachen kam und habe ein anderes ZImmer als gebucht bekommen. Welche Karten angenommen werden, wusste niemand, dann musste das Lese-Gerät erst aufgeladen werden, und als es schließlich keine Karte nahm, musste ich erst zum Geldautomaten und dann langwierig erklären, dass ich über die Summe doch ganz gern eine Quittung hätte (in der auch etwas außer meinem Namen und dem hotelnamen steht...). Nett waren aber alle, und auch das Frühstück war gut.

• Aufenthalt Oktober 2013, Allein/Single
Nr. 55 von 164 in Lissabon
Whatever Art Bed & Breakfast
Whatever Art Bed & Breakfast
Nr. 4 von 164 in Lissabon

Sie waren bereits im Lisbon Rooftops Guest House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lisbon Rooftops Guest House

Anschrift: Calcada Nova do Colegio, 21 - 3 Esq., Lissabon 1150-238, Portugal
Lage: Portugal > Zentral-Portugal > Lisbon District > Lissabon > Baixa
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Suiten
Nr. 48 von 164 Pensionen in Lissabon
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lisbon Rooftops Guest House daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Lisbon Rooftops Guest House besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.