“individuelle Wanderung” 5 von 5 Sternen

Details zur Sehenswürdigkeit
Bergen, Norwegen
“individuelle Wanderung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2013

Die individuell geführte Wanderung in die Wälder Sinatras und die tollen Ausblicke auf die Küste waren einfach fantastisch. Die Wälder waren für uns unerwartet und strahlten etwas urtümliches und mystisches aus. Sie sind ein MUSS für Lissabon und/oder Sintra-Reisend.
Noch einmal besten Dank
Peter

Aufenthalt April 2013

• Thai zuerst
“Sehr individuelle Führung und ein toller Tag!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2013

Wir wurden morgens in Lissabon beim Hotel abgeholt und konnten unser Tagesprogramm für den Besuch in Sintra selber bestimmen.
Unser netter Guide hat uns seine Empfehlungen gegeben, aber ist auf jeden unserer Wünsche eingegangen und hat uns im Anschluss an Sintra auch nach Cascais und Estoril gefahren.
Der Tag in Sintra war toll, die Burg, der Blick und die Natur waren sehr schön und hochinteressant.
Unser Guide kam gebürtig aus Sintra und kannte daher auch nette Restaurants und Cafés und wir hatten einen richtig tollen Tag!!!
Sehr empfehlenswert wenn man in Lissabon ist und einen Tagesausflug machen möchte!

Aufenthalt April 2013

Reisende, die sich Sintra Magik Private Tours angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Sintra Magik Private Tours? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Sintra Magik Private Tours besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.