“Erstaunlich gut” 4 von 5 Sternen

Nr. 87 von 219 Hotels in Lissabon
Marbella, Spanien
“Erstaunlich gut”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2013

Was für eine angenehme Überraschung war doch dieses moderne, saubere Hotel mit seinen reichlich vorhandenen Parkplätzen, seinem schnellen Gratis-WLAN und seinen hellen, sauberen, bequemen Zimmern. Nachteilig ist nur, dass man keine begehbare Dusche hat, sondern in der Badewanne duscht, aber sonst sind die Badezimmer gut. Die Betten sind bequem, und auch das Frühstücksbüffet ist gut.

schweiz
2 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2013

wir waren 3 nächte im 3k. positiv war der kostenlose garagenplatz im untergeschoss des hotels, wo wir mit dem lift direkt in den 5 stock des schön eingerichteten hotelzimmer fahren konnten. leider konnten wir uns nicht mehr vom schock erholen, dass das hotelzimmer so klein war, die frage nach deutschsprachigem fernsehen, wurde mir an der reception beantwortet mit, gibt es nicht! beim frühstück war der service meistens überlastet (chaotisch) und das mit wenigen gästen. die auswahl war top. leider hatten wir die ganze zeit kein wifi! das restaurant verfügt über kein mittag und abend service!

• Aufenthalt August 2013, Paar

Sie waren bereits im Hotel 3K Europa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel 3K Europa

Anschrift: Av. da Republica, 93, Lissabon 1050-190, Portugal
Lage: Portugal > Estremadura > Lissabon
Bar/Lounge Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 87 von 219 Hotels in Lissabon
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Hotel.de, Odigeo, Odigeo, HRS und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel 3K Europa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel 3K Europa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.