“Besser geht's nicht” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Lisboa Carmo Hotel

Lisboa Carmo Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Lisboa Carmo Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Rua da Oliveira ao Carmo 1-3, Lissabon 1200-307, Portugal (Baixa)   |
Eine Flasche Wein gratis
Nr. 9 von 216 Hotels in Lissabon
“Besser geht's nicht”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2014

Ganz tolles Hotel in Lissabon, unbedingt zu empfehlen. Zimmer sind sehr schön modern eingerichtet. Lage ist kaum zu übertreffen. Frühstück war sehr gut. Genauso muss ein Stadthotel sein, würde auf jeden Fall wieder dorthin.

• Aufenthalt Februar 2014, Paar

Krefeld, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2014

Das Lisboa Carmo Hotel liegt im Herzen von Lissabon, direkt am kleinen, sehr schönen Platz Lorgo do Carmo und nur wenige Meter vom Elevador de Santa Justa. Die Einkaufstrasse und das Viertel Bairo Alto sind innerhalb von 5-10 Minuten zu Fuß zu erreichen. Also wirklich eine sehr gute Lage, um die Stadt zu erkunden!
Das Hotel ist sehr modern eingerichtet. Unser Zimmer war geräumig und ebenfalls modern und gemütlich eingerichtet. Das Personal ist sehr nett und hilfsbereit. Das Frühstück war hervorragend mit einer großen Auswahl an Brötchen, Müsli und Obst. Außerdem gab es auch Rührei, Speck und Würstchen.
Ich würde immer wieder in dieses Hotel fahren, besonders wegen der top Lage und dem guten Service!

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
Düsseldorf, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2014

Wir sind aufgrund der positiven Bewertungen in dieses Hotel gegangen. Es ist ein nettes und sehr sauberes Hotel in ruhiger und dennoch zentraler Lage. Die Standard Zimmer sind gemütlich und sauber. Unser Zimmer hatte leider ein sehr kleines Bad. Das Zimmer unserer Kinder hatte ein großzügiges Bad, dafür einen knappen Wohnraum. Die Betten sind sehr gut (Boxspring, verschiedene Kissen) .Die Angestellten sind freundlich. Das Restaurant ist modern und gemütlich, wenn auch etwas knapp bemessen für die Anzahl der Gäste zum Frühstück (ab 8:30Uhr wurde es voll). Das Frühstücksbüffet (alles SB, auch Kaffee) ist abwechslungsreich mit frischem Obst und viel Gebäckvariationen. Jedoch sind nicht alle Produkte hochwertig (O-Saft aus Konzentrat, nur Filterkaffee). Abendessen war gut, Preis-Leistung stimmten, die Weinkarte bot gute Auswahl zu angemessen Preisen, die Bedienung ist nett und freundlich. Alles in allem ein Hotel, welches wir weiter empfehlen können. Wir würden es wieder buchen.

• Aufenthalt April 2014, Familie
Münster, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Januar 2014

Das Hotel liegt sehr zentral zwischen der Baixa und dem Bairro Alto im Chiado-Viertel und ist deshalb für die Erkundung gerade dieser Viertel zu Fuß bestens geeignet. Zugleich befindet es sich aber in einer ruhigen Lage am Largo do Carmo, einem der hübschesten Plätze der Stadt. Der Empfang durch die Mitglieder des jungen Teams ist sehr freundlich und zugleich effizient; das galt auch für spätere Hilfestellungen (Taxibestellungen, Angebot eines kleinen Lunchpakets wegen frühmorgendlicher Abreise). Zwei schnelle Aufzüge erschließen (neben der erforderlichen Treppe) das fünfetagige Hotel in die Höhe. Die sehr sauberen, mit einer guten Klimaanlage versehenen Zimmer - wir hatten bei unserem fünftägigen Aufenthalt ein Zimmer im vierten Stock mit Blick auf das Castelo Sao Jorge und den Tejo - sind modern, geschmackvoll und design-orientiert eingerichtet. Besondere Erwähnung verdienen die exzellenten Betten. Schlafen bei offenem Fenster ist möglich, wenn man sich nicht durch einzelne Autos oder Nachtschwärmer auf Platz und Sträßchen stören lässt. Schließt man die Fenster, so ist überhaupt nichts mehr von draußen zu hören. Unser stets sauberes Innenbad war schick, mit einer großen und ebenerdig begehbaren Dusche, die Lüftung wirkungsvoll; einziges - geringes - Manko war, dass es an einer Möglichkeit fehlte, abends benutzte Badetücher vernünftig zum Trocknen aufzuhängen. Der im Erdgeschoss zu den beiden Sträßchen gelegene Frühstücksraum, der eigentlich aus drei zueinander offenen Teilen besteht, überzeugt durch seine Großzügigkeit und Helligkeit und ist mit Chic eingerichtet. Nicht jeden wird dabei ein Teil der Bestuhlung und der Tische überzeugen, da diese recht niedrig und für eine Mahlzeit daher nicht so gut geeignet sind; wir haben aber immer Platz an einem der höheren Tische gefunden. Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig und sehr gut: Frische Säfte, frisch aufgeschnittenes Obst, diverse Cerealien, Aufschnitt und Käse (beides in etwas geringerer Auswahl), Marmeladen, diverse Brötchen und Croissants, landestypische Küchlein, Rührei mit Schinken. Die üblichen Heißgetränke wurden nicht serviert, sondern waren per Selbstbedienung verfügbar, so dass der Service im Frühstücksraum nicht so präsent wirkte. Auf Nachfragen reagierte das Personal aber stets sehr freundlich und effizient.

Insgesamt handelt es sich um ein uneingeschränkt empfehlenswertes, sehr angenehmes und schönes Hotel!

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Dezember 2013

Das Lisboa Carmo Hotel kann ohne Einschränkungen empfohlen werden. Es liegt sehr zentral mitten in der Stadt. Man kann vom Hotel aus die Stadt zu Fuß erkunden. Das Zimmer (wir hatten ein Doppelzimmer Superior) war fantastisch! Zudem hatten wir einen Ausblick über die ganze Stadt. Traumhaft! Das Hotel war sehr sehr gut!

Zimmertipp: Superior Zimmer im vierten Stock mit Blick auf die ganze Stadt!!!!
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2013

Waren für einen städtetrip in Hotel carmo! Das Hotel liegt Super zentral. Nur wenige Minuten ins bairro Alto, zu den Geschäften und auch an den tejo! Man ist überall schnell zu Fuß! Die Zimmer sind sauber und modern eingerichtet, zimmerservice war prima! Die Angestellten an der Rezeptionen waren ebenfalls freundlich und hilfsbereit! Über das Frühstück und das Restaurant kann ich nichts sagen! Kann das Hotel für städtetrip empfehlen!

Aufenthalt November 2013, Paar
Eching, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2013

Wir waren 3 Nächte im Lisboa Carmo Hotel. Gebucht hatten wir ein Standardzimmer mit Frühstück.

Die Lage ist optimal. Von der Aerobus-Haltestelle Rossio sind es nur wenige Meter zum Santa Justa Lift, über den man bequem zum Largo do Carmo gelangt, an dem das Hotel liegt. Ob Baixa oder Bairro Alto: alles ist bestens von hier erreichbar.

Der Empfang war sehr freundlich.
Die Standardzimmer gibt es in zwei Design-Ausführungen. Wir waren froh, eins von den 'stylisheren' erwischt zu haben. Erster Eindruck: sehr geschmackvoll, gemütlich, cool. Auf kleinem Raum alles sehr durchdacht. Zahlreiche, leicht zu bedienende Beleuchtungsmöglichkeiten. Betten sehr bequem. Zum Klauen schöner Sessel im portugiesischen Stil. Sehr gute Pflegeprodukte im Bad. Toll!
Zur Straße hin sind die Zimmer sehr gut isoliert, von draußen ist absolut nichts zu hören. Leider schließen die Zimmertüren sehr laut (bzw. brauchen wie unserem Fall einigen Schwung, um ins Schloss zu fallen).
Die Sauberkeit im Zimmer ist gut. Im Bad hier und da unsaubere Fugen, teils mit leichter Schimmelbildung, die aber nicht wirklich ins Auge fallen. Zudem eine Lüftung mit reichlich Staub und Schmutz, die mal wieder gereinigt werden müsste.
An einem Morgen wurde das Putzmittel in unserem Zimmer vergessen; am Tag vor der Abreise erhielten wir einen Bewertungsbogen auf Französisch, der fürs Nachbarzimmer bestimmt war.
Kurzum: Absolut nichts, was das Wohlfühlen wirklich beeinflusst hätte. Eher ein bisschen Schusseligkeit und Nachlässigkeit. Naja, perfekt war's sicherlich nicht, aber das ist schon Jammern auf sehr hohem Niveau. Haben uns wirklich sehr wohl gefühlt! Zudem positiv: kostenloses, schnelles und zuverlässiges WLAN.

Frühstück in sehr gemütlichem und hellem Raum im Erdgeschoss. Kleine aber feine Auswahl! Frisches Obst und hervorragender Orangensaft! Service eher zurückhaltend, aber sehr freundlich. Verbesserungswürdig: Kaffee über Selbstbedienung, Espresso oder Cappuccino nur auf Nachfrage an der Theke. Kaffee-Service am Tisch wäre schöner. Ansonsten wirklich sehr zufrieden!

Lage top, Zimmer gemütlich und stylish, Frühstück sehr gut, Personal freundlich. Kleine Kritikpunkte, aber wir würden uns unbedingt wieder fürs LCH entscheiden!

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar

Sie waren bereits im Lisboa Carmo Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lisboa Carmo Hotel

Anschrift: Rua da Oliveira ao Carmo 1-3, Lissabon 1200-307, Portugal
Lage: Portugal > Estremadura > Lissabon > Baixa
Nr. 9 von 216 Hotels in Lissabon
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Lisboa Carmo Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Hotel.de, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lisboa Carmo Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Lisboa Carmo Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.