“Zentrales Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Lisboa Carmo Hotel

Lisboa Carmo Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Lisboa Carmo Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Rua da Oliveira ao Carmo 1-3, Lissabon 1200-307, Portugal (Baixa)   |
Nr. 10 von 219 Hotels in Lissabon
Zertifikat für Exzellenz 2014
“Zentrales Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2013

Waren für einen städtetrip in Hotel carmo! Das Hotel liegt Super zentral. Nur wenige Minuten ins bairro Alto, zu den Geschäften und auch an den tejo! Man ist überall schnell zu Fuß! Die Zimmer sind sauber und modern eingerichtet, zimmerservice war prima! Die Angestellten an der Rezeptionen waren ebenfalls freundlich und hilfsbereit! Über das Frühstück und das Restaurant kann ich nichts sagen! Kann das Hotel für städtetrip empfehlen!

Aufenthalt November 2013, Paar

Eching, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2013

Wir waren 3 Nächte im Lisboa Carmo Hotel. Gebucht hatten wir ein Standardzimmer mit Frühstück.

Die Lage ist optimal. Von der Aerobus-Haltestelle Rossio sind es nur wenige Meter zum Santa Justa Lift, über den man bequem zum Largo do Carmo gelangt, an dem das Hotel liegt. Ob Baixa oder Bairro Alto: alles ist bestens von hier erreichbar.

Der Empfang war sehr freundlich.
Die Standardzimmer gibt es in zwei Design-Ausführungen. Wir waren froh, eins von den 'stylisheren' erwischt zu haben. Erster Eindruck: sehr geschmackvoll, gemütlich, cool. Auf kleinem Raum alles sehr durchdacht. Zahlreiche, leicht zu bedienende Beleuchtungsmöglichkeiten. Betten sehr bequem. Zum Klauen schöner Sessel im portugiesischen Stil. Sehr gute Pflegeprodukte im Bad. Toll!
Zur Straße hin sind die Zimmer sehr gut isoliert, von draußen ist absolut nichts zu hören. Leider schließen die Zimmertüren sehr laut (bzw. brauchen wie unserem Fall einigen Schwung, um ins Schloss zu fallen).
Die Sauberkeit im Zimmer ist gut. Im Bad hier und da unsaubere Fugen, teils mit leichter Schimmelbildung, die aber nicht wirklich ins Auge fallen. Zudem eine Lüftung mit reichlich Staub und Schmutz, die mal wieder gereinigt werden müsste.
An einem Morgen wurde das Putzmittel in unserem Zimmer vergessen; am Tag vor der Abreise erhielten wir einen Bewertungsbogen auf Französisch, der fürs Nachbarzimmer bestimmt war.
Kurzum: Absolut nichts, was das Wohlfühlen wirklich beeinflusst hätte. Eher ein bisschen Schusseligkeit und Nachlässigkeit. Naja, perfekt war's sicherlich nicht, aber das ist schon Jammern auf sehr hohem Niveau. Haben uns wirklich sehr wohl gefühlt! Zudem positiv: kostenloses, schnelles und zuverlässiges WLAN.

Frühstück in sehr gemütlichem und hellem Raum im Erdgeschoss. Kleine aber feine Auswahl! Frisches Obst und hervorragender Orangensaft! Service eher zurückhaltend, aber sehr freundlich. Verbesserungswürdig: Kaffee über Selbstbedienung, Espresso oder Cappuccino nur auf Nachfrage an der Theke. Kaffee-Service am Tisch wäre schöner. Ansonsten wirklich sehr zufrieden!

Lage top, Zimmer gemütlich und stylish, Frühstück sehr gut, Personal freundlich. Kleine Kritikpunkte, aber wir würden uns unbedingt wieder fürs LCH entscheiden!

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Buxheim
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2013

Das Lisboa Carmo Hotel liegt zentral am Largo di Carmo, dem vielleicht schönsten Platz in der Altstadt von Lissabon. Von dort konnten wir zu Fuss die gesamte Altstadt einschl. Alfama erkunden. Der Service war durchgehend ausgezeichnet und herzlich. Die moderne Ausstattung ist absolut sauber und gepflegt. Die Boxspringbetten lassen vergessen, dass man in einem Hotelbett liegt. Das Frühstück war lecker, vom Brötchenangebot, den 5-erlei frisch aufgeschnittenen Obstsorten bis hin zu den süßen Teilchen. Das Hotel hat bei schönem Wetter auf dem Platz einige Tische an denen man draußen essen kann. Wir waren uneingeschränkt zufrieden und würden jederzeit gerne wieder hier einchecken!

Zimmertipp: Wer eine wunderschöne Aussicht auf die Altstadt und das Castelo de São Jorge möchte, sollte ab dem 4 ...
  • Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
Kiel, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2013

Wir waren im Juli 2013 zu fünft (Wir Eltern mit unseren 3 Töchtern 17,18,21) im Lisboa Carmo und waren sehr begeistert. Das Hotel ist relativ neu, liegt ruhig aber dennoch zentral an der Carmo-Kirche. Wir konnten alle Sehenswürdigkeiten bestens erreichen. Wir hatten ein Familienzimmer gebucht, das aus einem gemeinsamen Flur und 2 davon abgehenden Zimmern bestand. Eines war reichlich groß mit 3 Betten und einem Super-Bad, das zweite Zimmer war relativ klein (Bett ca. 1,40 b), auch mit einem schönen Bad und sogar mit einem kleinen Innenhof mit Tisch und 2 Stühlen. Das Frühstück war super frisch, mit tollen Säften und frisch geschnittenem, verschiedenem Obst, Cerealien etc. Aufschnitt und Käse nicht sooo viel Auswahl, aber alles picobello! Bei schönem Wetter kann man mittags und abends auch draußen auf dem Platz vor der Carmo-Kirche sitzen! Der Service ist toll. Wir mussten unsere Rückflugtickets ausdrucken. Ohne mit der Wimper zu zucken und ohne Berechnung hat uns der junge Mann an der Rezeption 5 x je 2 Seiten gedruckt, zusammengeheftet und sortiert! Super! Wir würden das Hotel ohne Einschränkung weiterempfehlen, auch unter dem Aspekt des Preis-Leistungs-Verhältnisses.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
Krefeld
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2013

Sowohl die Lage als auch die Ausstattung und das (reichhaltige) Frühstück haben uns überzeugt. Nach langem Suchen haben wir das Hotel gefunden, dass wir immer wieder bei einem Aufenthalt in Lisboa buchen würden. Die Freundlichkeit des Hotelpersonals haben uns ebenso überzeugt. Lediglich die geringe Ablagefläche in dem (hypermodernen) Bad wäre als kleiner Minuspunkt anzumerken. Aber die positiven Punkte überwiegen bei weitem.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Pforzheim
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2013

Das Hotel liegt an einem sehr tollen Platz, wo es nur nachts etwas lebhafter ist, aber das ist Lissabon. Toller Service, exellentes Frühstück und tolle Zimmer. Super Preis-Leistungs- Verhältnis und wir würden immer wieder

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Hamburg, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2013

Besonders gefallen hat uns die Lage des Hotels. Die Fahrt von Flughafen hat ca. 10-15 Minuten gedauert. Den Taxi-Transfer haben wir im Hotel gebucht. Bei Anreise mit öffentlichen Verkehrsmitteln sollte man bedenken, dass man einige Höhenmeter bewältigen muss (Metrostationen Baixa-Chiado oder Rossio).
Die Zimmergröße war für uns völlig in Ordnung. Wir hatten ein Zimmer im ersten Stock und es war erstaunlich ruhig. Die Betten waren auch super. Wie schon beschrieben sind die Badezimmerarmaturen zwar sehr schön aber nicht besonders funktionell.
Das Frühstück war ausgezeichnet. Es gab sogar auf Anfrage glutenfreie Backwaren. Das Personal war insgesamt sehr freundlich und hilfsbereit. Wir würden das Hotel jederzeit wieder buchen.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar

Sie waren bereits im Lisboa Carmo Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lisboa Carmo Hotel

Anschrift: Rua da Oliveira ao Carmo 1-3, Lissabon 1200-307, Portugal
Lage: Portugal > Zentral-Portugal > Lisbon District > Lissabon > Baixa
Nr. 10 von 219 Hotels in Lissabon
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Lisboa Carmo Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, EasyToBook, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lisboa Carmo Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Lisboa Carmo Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.