“Was will man mehr?” 5 von 5 Sternen

Nr. 8 von 160 Pensionen in Lissabon
Zertifikat für Exzellenz 2014
“Was will man mehr?”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2014

Das Guesthouse befindet in einer schönen renovierten Liegenschaft im Stadtteil Barrio Alto mit wundervoller Aussicht über die Stadt, den Tejo und Sicht auf die Brücke Ponte da 25 Abril. Am Schönsten ist die Aussicht von der Dachterrasse, wo man jeden Morgen ein reichhaltiges Frühstück einnehmen kann. Abends wird dieser Raum als Restaurant (nur für Hotelgäste) genutzt. Wir empfehlen das 4-gängige Degustationsmenu für 28 Euro (inkl. allen Getränken). Es war sensationell! Die Betreuung durch das aufmerksame und sehr nette Hotelteam ist Gold wert. Sie helfen bei Ausflügen in die Stadt und reservieren einem auch ein Restaurant für den Abend, wenn gewünscht. Die Zimmer sind gut eingerichtet, aber von der Grösse her eher klein. Nachts kann es teilweise noch ein wenig laut sein im Sommer wegen dem nahen Aussichtspunkt an dem sich viele Leute aufhalten. Für einen Aufenthalt in Lissabon kann ich diese Unterkunft sehr empfehlen.

Zimmertipp: Die Zimmer mit Sicht auf den Tejo sind ruhiger und haben eine super Aussicht.
  • Aufenthalt Juli 2014, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2014

Tolles Hotel, mit nettem / aufmerksamen Team und Spitzenlage! Besonders haben wir den Stadtrundgang von Sergio genossen, der uns - weg von den Touripfaden - SEIN Lissabon gezeigt hat. Das Hotel ist absolut empfehlenswert mit schönen Zimmern. Wasser und Portwein gab es kostenlos im Aufenthaltsraum!

• Aufenthalt Mai 2014, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Dezember 2013

Das nette, kleine B&B liegt absolut wundervoll - man hat von der Dachterasse einen genialen Ausblick auf den Tejo und die Brücke! Man wird direkt herzlich empfangen und bekommt alle möglichen Typs zu Sehenswürdigkeiten, Restaurants, Umgebung. Die Zimmer sind von der Größe her ok, leider gibt es nicht viele Möglichkeiten zur Ablage von Kleidung, lediglich eine Kleiderstange. Uns hat das bei 3 Nächten nicht so viel ausgemacht. Zum Frühstück gibt es selbstgemachten Kuchen und Crepes, verschiedene Marmeladen, Obst etc. - absolut ausreichend. Es ist immer jemand vor Ort, der weiterhilft und Tips gibt. Wir haben uns total wohl und sofort heimisch gefühlt. Die Dachterasse ist wirklich super, man kann auch abends mit Decken dort sitzen und die Aussicht genießen. Wir haben auch das Dinner gebucht und es nicht bereut! Es besteht aus 4 Gängen und ist aus verschiedenen Gegenden Portugals geprägt- fantastisch! Mit Weinbegleitung und netter Bedienung für 28€/Person sehr empfehlenswert! Wir haben uns nicht wie im Hotel, sondern eher wie Freunde gefühlt- wir kommen wieder!!! Danke für den tollen Aufenthalt!

• Aufenthalt August 2013, Paar
Zürich
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2013

Aufgrund der guten Bewertungen bei tripadvisor haben wir dieses Guesthouse ausgesucht und wir wurden dafür belohnt. Wir hatten ein paar tolle Tage im gemütlichen, zentral gelegenen Guesthouse mit tollem Altbauambiente, grosser Dachterrasse mit Blick über den Tejo - das absolute Highlight! Aussergewöhnlich war der persönliche Service durch das Monte Belvedere Team mit deren Hilfe wir unseren kompletten Roadtrip ab Lissabon, inklusive Auto mieten vor Ort, geplant haben. 100% Empfehlenswert.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Hannover, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2013

Wir würden dieses Hotel jedes Mal wieder Wählen.
1. Lage: In Santa Caterina. Alles (Bairro Alto, Centro, Linie 28) ist fußläufig erreichbar. Trotzdem ist es sehr ruhig und liegt so hoch, dass die Aussicht spektakulär ist.
2. Hotel: Sehr stilvoll renoviertes Gebäude, wunderschöne Zimmer. Unglaubliche Dachterrasse (mit Kühlschrank zur Selbstbedienung). Sehr gute Betreuung mit jeder Menge Tipps für Stadt, Restaurants etc.
3. Essen: Das Frühstück ist gut - mit frischen Organgensaft, viel Obst, Crepes, Süßspeisen etc.
Spitzenmäßig war das Abendessen, welches feine portugiesische Spezialitäten verschiedener Regionen mit den dazu passenden Weinen beinhaltet. Es war eines unserer besten Essen in Portugal. Der Preis ist dafür sehr günstig.
Wir können Monte Belvedere uneingeschränkt empfehlen.

• Aufenthalt April 2013, Paar
Riede
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2013

..wir waren Mitte März 2013 dort. Vera: full points! Trotz Baulärm, aber Arbeit muss halt sein, irgendwann wird das fertig. Wir haben uns sehr wohlgefühlt, tolle Betreuung, supernette Leute, Frühstück sehr gut, Terrasse mit Blick über den Teijo zur Ponte 25 April, also: Wiederholungsfaktor sehr hoch ;-)

• Aufenthalt März 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2013 über Mobile-Apps

Wir waren im Maerz 2013 im Monte Belvedere und fühlten uns dort sehr herzlich aufgenommen. Besonders die vielen Tipps von Vera und Ihren Koleginnen haben uns einen unvergesslichen Lissabon Aufenthalt beschert.
Die zimmer sind neu und geschmackvoll eingerichtet und haben uns sehr gut gefallen. auf der Terasse hat man einen tollen Blick auf den Tejo und die Stadt und kann einmal die Seele baumeln lassen.
Also: rundum weiterzuempfehlen!

Aufenthalt März 2013, Paar

Sie waren bereits im Monte Belvedere? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Monte Belvedere

Anschrift: Rua Santa Catarina, 17 | Bairro Alto, Lissabon 1200, Portugal
Lage: Portugal > Zentral-Portugal > Lisbon District > Lissabon
Nr. 8 von 160 Pensionen in Lissabon
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Monte Belvedere daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Monte Belvedere besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.