“Wunderbares Team und tolle Lage” 5 von 5 Sternen

Rua Santa Catarina, 17 | Bairro Alto, Lissabon 1200, Portugal   |
Nr. 8 von 160 Pensionen in Lissabon
Zertifikat für Exzellenz 2014
Zürich
“Wunderbares Team und tolle Lage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2013

Aufgrund der guten Bewertungen bei tripadvisor haben wir dieses Guesthouse ausgesucht und wir wurden dafür belohnt. Wir hatten ein paar tolle Tage im gemütlichen, zentral gelegenen Guesthouse mit tollem Altbauambiente, grosser Dachterrasse mit Blick über den Tejo - das absolute Highlight! Aussergewöhnlich war der persönliche Service durch das Monte Belvedere Team mit deren Hilfe wir unseren kompletten Roadtrip ab Lissabon, inklusive Auto mieten vor Ort, geplant haben. 100% Empfehlenswert.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar

Hannover, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2013

Wir würden dieses Hotel jedes Mal wieder Wählen.
1. Lage: In Santa Caterina. Alles (Bairro Alto, Centro, Linie 28) ist fußläufig erreichbar. Trotzdem ist es sehr ruhig und liegt so hoch, dass die Aussicht spektakulär ist.
2. Hotel: Sehr stilvoll renoviertes Gebäude, wunderschöne Zimmer. Unglaubliche Dachterrasse (mit Kühlschrank zur Selbstbedienung). Sehr gute Betreuung mit jeder Menge Tipps für Stadt, Restaurants etc.
3. Essen: Das Frühstück ist gut - mit frischen Organgensaft, viel Obst, Crepes, Süßspeisen etc.
Spitzenmäßig war das Abendessen, welches feine portugiesische Spezialitäten verschiedener Regionen mit den dazu passenden Weinen beinhaltet. Es war eines unserer besten Essen in Portugal. Der Preis ist dafür sehr günstig.
Wir können Monte Belvedere uneingeschränkt empfehlen.

• Aufenthalt April 2013, Paar
Riede
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2013

..wir waren Mitte März 2013 dort. Vera: full points! Trotz Baulärm, aber Arbeit muss halt sein, irgendwann wird das fertig. Wir haben uns sehr wohlgefühlt, tolle Betreuung, supernette Leute, Frühstück sehr gut, Terrasse mit Blick über den Teijo zur Ponte 25 April, also: Wiederholungsfaktor sehr hoch ;-)

• Aufenthalt März 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2013 über Mobile-Apps

Wir waren im Maerz 2013 im Monte Belvedere und fühlten uns dort sehr herzlich aufgenommen. Besonders die vielen Tipps von Vera und Ihren Koleginnen haben uns einen unvergesslichen Lissabon Aufenthalt beschert.
Die zimmer sind neu und geschmackvoll eingerichtet und haben uns sehr gut gefallen. auf der Terasse hat man einen tollen Blick auf den Tejo und die Stadt und kann einmal die Seele baumeln lassen.
Also: rundum weiterzuempfehlen!

Aufenthalt März 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. März 2013

Wir waren vom 18. Februar 2013 bis 22.Februar 2013 im Monte Belvedere zu Gast und haben uns dort sehr wohl gefühlt. Besonders die aufrichtige persönliche Betreuung durch Vera und ihr Team hat uns mehr als überzeugt.
Bereits kurz nach der Buchung erhielten wir eine E-Mail mit nützlichen Hinweisen zur Anreise.
Sofort nach unserer Ankunft und einer sehr herzlichen Begrüßung wurden wir mit Stadtplänen und Informationen zur Stadt ausgestattet.
In sämtlichen Restaurants,welche uns von den Mitarbeitern empfohlen wurden verbrachten wir schöne Abende bei sehr gutem Essen einmal auch mit Fado.
Unser Zimmer Nummer 25 war neu eingerichtet und hatte auch einen herrlichen Blick auf den Fluß.
Das Frühstück bot neben Wurst,Käse,Corn Flakes,Joghurt ,frischem Obst auch etliche süße hausgemachte Spezialitäten. Außerdem gab es jeden Morgen frisch gepressten Orangensaft.
Auch die zentrale,dennoch ruhige Lage des Hauses kommt einer Städtereise durchaus entgegen.
Mein Mann und ich würden uns jederzeit wieder im Monte Belvedere in Lissabon einquartieren.

• Aufenthalt Februar 2013
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Dezember 2012

Ein tolles kleines Hotel in perfekter Lage mit einem großartigen Blick auf den Fluß Tejo. Sowohl das mehrgängige Abendessen mit passender Weinbegleitung als auch das Frühstück waren extrem gut. Das Hotel ist vom Flughafen aus leicht mit der Metro zu erreichen (einmal umsteigen). In der Nähe der Station (Cais do Sodre) gibt es eine Seilbahn, die einen den steilen Berg hinauf fährt, mit Gepäck definitiv zu empfehlen. (Tipp: Gleich eine Tageskarte für die öffentlichen Verkehrsmittel kaufen mit der man nicht nur die U-Bahn sondern auch die Straßenbahnen und Seilbahnen / Aufzüge der Stadt nutzen kann)
Wir hatten ein Zimmer mit Blick auf den Fluß und sehr schöner und hochwertiger Einrichtung. Im Monte Belvedere wurden wir bestens umsorgt: Tipps welche Sehenswürdigkeiten uns interessieren könnten und einen Kuchen zum Geburtstag. Ein rundum gelungener Aufenthalt!

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Trier, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. November 2012

Superschönes kleines Hotel mit atemberaubendem Blick über Lissabon und zum Tejo von der großen Dachterrasse. Äußerst charmante und hilfsbereite Mitarbeiter (liebe Grüße an Vera!!), die einen mit tollen Freizeit-Tipps versorgen. Herzlicher Empfang. Am ersten Abend ein wunderbares portugiesisches Menu mit sehr guten Weinen. Geschmackvoll eingerichtete supersaubere Zimmer. Alles in allem: ein perfektes Wochenende.

• Aufenthalt November 2012, Paar

Sie waren bereits im Monte Belvedere? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Monte Belvedere

Anschrift: Rua Santa Catarina, 17 | Bairro Alto, Lissabon 1200, Portugal
Lage: Portugal > Zentral-Portugal > Lisbon District > Lissabon
Nr. 8 von 160 Pensionen in Lissabon
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Monte Belvedere daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Monte Belvedere besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.