Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“...die Erwartungen übertroffen...” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Myriad by SANA Hotels

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 10 weitere Seiten
Speichern
Myriad by SANA Hotels gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Myriad by SANA Hotels
5.0 von 5 Hotel   |   Cais das Naus, Lote 2.21.01 - Parque das Nacoes, Lissabon 1990-173, Portugal   |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Pauschalangebot
Nr. 7 von 228 Hotels in Lissabon
Luxembourg
Beitragender der Stufe 
76 Bewertungen
48 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 48 "Hilfreich"-
Wertungen
“...die Erwartungen übertroffen...”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Mai 2014

Mit dem Taxi vom Flughafen sind es nur knappe 10 Minuten - und damit leider etwas weiter bis in die Altstadt. Damit wars das aber auch mit den negativen Anmerkungen.
Sehr moderne Ausstattung, fantastische Aussicht und rundrum erstklassiger Service.

Zimmertipp: je höher desto besser... ;-)
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Mai 2014, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

417 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    337
    64
    13
    3
    0
Bewertungen für
53
166
15
100
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    5 von 5 Sternen
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    5 von 5 Sternen
  • Service
    5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (5)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Wien, Österreich
Beitragender der Stufe 
43 Bewertungen
10 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 19 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2014

Top Hotel mit gut geschultem Personal, welches seine Gäste sehr höflich und zuvorkommend behandelt.
Frühstücksbuffet ist ausreichend und von sehr guter Qualität. Abends haben wir das Restaurant ausprobiert, welches man genauso empfehlen kann. Die Speisen sind kreativ und wirklich von sehr gutem Geschmack.
Das Hotel liegt direkt am Tejo, die Zimmer haben Blick auf die Brücke Vasco da Gama oder das ehemalige Expogelände. Unser Bett stand direkt vor einer großen Fensterfront mit Blickrichtung Fluss, denke das ist bei allen Zimmern so.
Das Zimmer ist sehr modern, zwar klein, aber ausreichend. Die Betten (wir hatten ein Kingsizebett) sehr bequem.
Bad aus Glas, welches mit einem Vorhang abgetrennt werden kann. Das WC ist etwas gewöhnungsbedürftig, da es ebenfalls aus Glas ist und nur ein Teil aus Milchglas den Blick ins innere erschwert. Trotzdem ein sehr schönes Zimmer!
Geputzt wurde das Zimmer in Ordnung, jedoch könnte das Service hier noch verbessert werden, da einmal der Badewannenstopsel am Badewannenrand lag, ein anderes Mal lag das Schlafgewandes meines Partners auf dem Fenstersims... sind Kleinigkeiten, jedoch sollten auch die bei einem 5* Hotel stimmen.
Die Lage des Hotels aufgrund der Flusslage sehr schön, jedoch zur Metro (am besten Oriente) ca. 10 Minuten zu Fuß, neben dem Tejo entlang einer Seilbahn. Die Metro befindet sich direkt im Einkaufszentrum Vasco da Gama.
Sollten wir Lissabon nochmals besuchen, würde ich das Hotel sofort wieder buchen!

Zimmertipp: 1814 im 18. Stock mit Blickrichtung ehemaliges Expogelände. Das Zimmer hat ein Kingsizebett.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hergiswil, Schweiz
Beitragender der Stufe 
17 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. April 2014

Wir waren das erste Mal in Portugal und haben auf Grund diverser Bewertungen das Myriad Sana Hotel ausgewählt. Unsere Erwartungen wurden übertroffen. Ein top modernes Zimmer auf dem höchsten Qualitätsstandard. Nur schon der freundliche Empfang, der Eingang, alles war perfekt. Der Blick aus dem Zimmer auf die Brücke und auf den Fluss (wobei man das Gefühl hat es sei das Meer). Wir haben erfahren dass das Hotel erst vor 1 ½ Jahren eröffnet wurde.
Die Hoteleigene Küche ist nicht 08.15 sondern begeistert durch eine kreative Kombination mit den einheimischen Kräutern und Zutaten. Man kann auch um 22.00 Uhr noch runter ins Restaurant und erhält ein warmes Gericht in top Qualität.
Das Frühstück entspricht den Erwartungen an ein 5* Hotel wobei der Service sehr freundlich und zuvorkommend ist. Wenn man einmal am Morgen zu spät zum Frühstück kommt so wird man genau gleich freundlich behandelt und bedient wie die anderen Gäste.
Wir haben zwei Wochen gebucht, der Zimmerservice war war ebenfalls perfekt. Überhaupt die ganze Zeit sind wir in Portugal immer sehr freundlich und warmherzig behandelt worden. Das Hotel und Portugal insgesamt ist uns durch hohe Sauberkeit aufgefallen.
Der SPA im obersten Stockwerk mit Blick auf Lissabon kann man nicht beschreiben, das muss man einfach erlebt haben.

Zimmertipp: Wir hatten Zimmer 409 gebucht, mit einem tollen Ausblick auf den Fluss.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt April 2014, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Luzern, Schweiz
Beitragender der Stufe 
61 Bewertungen
61 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 7 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2014

Das Hotel ist eine Augenweide und absolut empfehlenswert für Reisende, welche eine längere Fahrt ins Stadtzentrum nicht scheuen (Walk zur U-Bahn-Station: Rund 10-15 Min., Fahrt ins Zentrum mit Umsteigen rund 20 Minuten). Dennoch gibt es einen Supermarkt (2 Min. entfernt) und einige Restaurants in der Umgebung. Die Zimmer bieten eine Hammer-Aussicht und sind sehr stylish eingerichtet.

Besonders hervorheben, möchten wir den Service und die Dienstleistungsbereitschaft. In diesem Hotel arbeiten richtige "Perlen" von Menschen - sei es an der Rezeption, im Wellnessbereich oder beim Portier. Die Buchung einer Massage ist sehr empfehlenswert. Auch der Fitnessraum bietet alle notwendigen Geräte. Alles in allem hat das Hotel natürlich seinen Preis, doch meinen wir, dass es sich zweifelsohne lohnt.

  • Aufenthalt April 2014, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Sachseln, Schweiz
Beitragender der Stufe 
9 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Januar 2014

Sehr modernes Hotel mit äusserst freundlichem Personal. Tolle Lage am Tejo mit traumhafter Aussicht. Sehr modern eingerichtete Zimmer mit Whirlpool mitten drin. Wir werden dieses Hotel beim nächsten Besuch wieder buchen.
Bis ins Zentrum von Lissabon sind es ca. 30 Min. (10 Min. Fussmarsch, 20 Min. Metro). Hotel mit moderner Einrichtung und freundlichem Personal macht diesen Aufwand mehr als wett.

  • Aufenthalt Juli 2013, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Stockholm Sweden
Beitragender der Stufe 
163 Bewertungen
89 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 92 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2013

Sehr gutes Hotel, neu, frisch, in jeder Hinsicht hochwertig und mit sagenhafter Lage am Ozean. Zusammengefasst:

- Lobbybereich: ordentlich Platz, gute Möblierung, auch draußen jede Menge Platz zum Abhängen.

- Restaurant/Bar: sehr hübsches Restaurant; man kann innen oder draußen auf der Terrasse sitzen. Gute Küche, effizienter Service.

- Zimmer: sehr modern und cool. Herrliche Aussicht auf den Ozean, Badewanne in der Mitte des Raums. Durch die gute technische Einrichtung ist es für Arbeit und Vergnügen gleichermaßen geeignet.

- Service: ausnahmslos sehr freundlich, nichts ist unmöglich, und die Mitarbeiter helfen stets gerne.

- Sonstiges: Gleich neben dem Hotel gibt es sehr gute Konferenzräume!

- Lage: am Ozean und rund 20 Minuten von der Lissaboner Innenstadt entfernt.

Ich kann dieses Hotel nur jedem empfehlen, den es nicht stört, nicht im Stadtzentrum zu sein. Man sollte auch seine Laufschuhe mitbringen, um am Wasser entlang einmal Joggen zu gehen.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Kihei, Hawaii
Beitragender der Stufe 
5 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2013

SPA-Menschen werden verstehen, dass bestimmte grundlegende Dinge einfach inklusive sein müssen!!
Ich bin in vielen Hotels in Europa gewesen & dort muss man manchmal für die banalsten Dinge Gebühren berappen. Jetzt ist das NEUE, SAUBERE & HELLE Myriad das Kleinod Europas. Ich bin von zu Hause gewöhnt, zweimal wöchentlich meinem Körper etwas zu gönnen. Mit dem, was ich in den 10 Wochen in Europa in 5-Sterne-SPA-Hotels vorgefunden habe, bin ich überhaupt nicht zufrieden gewesen!! Dann empfahl mit jemand, die "Myriad By Sana Hotels" auszuprobieren. Die Mitarbeiter sind einwandfrei, desgleichen das Serviceangebot und jedes Zimmer, jede Behandlung. So sollte es in ganz Europa sein!!

Pool (Jacuzzi), Sauna & Dampf sind im Haus & inclusive (und heiß genug & SAUBER). Ich habe den Geschäftsführer Jose de Fretias (der Blickkontakt aufgenommen hatte) gefragt, wer von seinem Personal am besten war. Er empfahl Liliane Ferreira, und das war ernstgemeint, sie hat sich täglich meiner angenommen, am ersten Tag gab es Tiefenmassage, am zweiten Peeling, am nächsten Tag heiße Steine & jedesmal war es etwas Besonderes. Ich werde jedesmal wiederkommen, wenn der Weg mich über den Ozean führt & es wird auch jedesmal meine letzte Station vor dem Rückflug sein. In Lissabon ist jeder Laden, jeder Taxifahrer & überhaupt jeder Mensch liebenswürdig, hilfsbereit & warmherzig!! Echt tolles Erlebnis!!

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.ca auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Lissabon angesehen:
8.1 km entfernt
EPIC SANA Lisboa Hotel
EPIC SANA Lisboa Hotel
Nr. 8 von 228 in Lissabon
4.5 von 5 Sternen 839 Bewertungen
7.6 km entfernt
Britania Hotel
Britania Hotel
Nr. 2 von 228 in Lissabon
5.0 von 5 Sternen 1.559 Bewertungen
9.8 km entfernt
Olissippo Lapa Palace
Olissippo Lapa Palace
Nr. 5 von 228 in Lissabon
5.0 von 5 Sternen 671 Bewertungen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
8.0 km entfernt
Hotel Avenida Palace
Hotel Avenida Palace
Nr. 3 von 228 in Lissabon
4.5 von 5 Sternen 1.552 Bewertungen
7.7 km entfernt
Valverde Hotel
Valverde Hotel
Nr. 1 von 228 in Lissabon
5.0 von 5 Sternen 135 Bewertungen
7.8 km entfernt
Heritage Avenida Liberdade
Heritage Avenida Liberdade
Nr. 4 von 228 in Lissabon
5.0 von 5 Sternen 1.011 Bewertungen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Preise anzeigen

Sie waren bereits im Myriad by SANA Hotels? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Myriad by SANA Hotels

Anschrift: Cais das Naus, Lote 2.21.01 - Parque das Nacoes, Lissabon 1990-173, Portugal
Telefonnummer:
Lage: Portugal > Zentral-Portugal > Lisbon District > Lissabon
Ausstattung:
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 7 von 228 Hotels in Lissabon
Preisspanne pro Nacht: 166 € - 257 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Myriad by SANA Hotels 5*
Anzahl der Zimmer: 186
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Weg, HotelTravel.com, Odigeo, Odigeo, Venere, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Otel und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Myriad by SANA Hotels daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Myriad by SANA Hotels besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.