“Empfehlenswertes Hotel unweit Lissabons Altstadt und Einkaufsstraßen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu SANA Lisboa Hotel

SANA Lisboa Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
SANA Lisboa Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Avenida Fontes Pereira de Melo, 8, Lissabon 1069-310, Portugal   |
Nr. 27 von 219 Hotels in Lissabon
Zertifikat für Exzellenz 2014
Östringen, Deutschland
“Empfehlenswertes Hotel unweit Lissabons Altstadt und Einkaufsstraßen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2012

Wir haben nur eine Nacht im Hotel verbracht. Die Zimmer sind geschmackvoll und komfortabel eingerichtet. Die Lage ist hervorragend geeignet zum Erkunden der Sehenswürdigkeiten Lissabons und zum Shopping ohne Auto, da alles gut zu Fuß erreichbar ist. In unmittelbarer Nähe laden straßen-Cafés zum Verweilen ein.Von den oberen Stockwerken kann man die Aussicht über Lissabon genießen. Das Frühstücksbuffet ist hervorragend. Die Mitarbeiter sind höflich und hilfsbereit.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Februar 2012 über Mobile-Apps

Das SANA Hotel in Lissabon liegt in unmittelbarer Nähe zur U-Bahn, und das Stadzentrum ist daher sehr einfach zu erreichen. Ich habe das Hotel im Rahmen einer internationalen Konferenz benutzt und war vom gebotenen Service positiv beeindruckt. Das WiFi funktioniert einwandfrei und ist relativ schnell. Jederzeit wieder.

• Aufenthalt Februar 2012
Hannover
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2011

Das SANA Lisboa Hotel ist mit dem Flughafenbus leicht zu erreichen. Das Hotel liegt am Platz Marquess de Pombal, von hier fährt die U-Bahn in die Stadt (zwei Stationen) oder die Avd. Liberdade runtergehen. Das Zimmer sowie das Bad ist sehr schön. Das Frühstücksbuffet hat alles vorzuweisen. Es gibt einen kleinen Fitnessraum und einen kleinen Spa-Bereich mit Whirlpool, Dampfsauna und Sauna.

• Aufenthalt September 2011, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2010

Die Lage ist recht zentral, allerdings nicht mittem im interessantesten Teil Lissabons; zur Altstadt muss man ein bisschen laufen. Dafür ist man sehr komfortabel untergebracht, die Ausstattung der Zimmer lässt keine Wünsche offen. Service erwartungsgemäß sehr gut. Aus den höheren Etagen in eine Richtung sehr schöner Blick auf den Park Eduardo VII. Der Frühstücksraum ist leider im Erdgeschoss auf der anderen Seite untergebracht, überhaupt war die etwas hektische Atmosphäre beim Frühstücksbuffet - bei vermutlich starker Auslastung des Hotels - der einzige Kritikpunkt. Wer keine gesteigerten Wert auf ein gemütliches Frühstück legt, trifft jedoch eine gute Wahl.

• Aufenthalt August 2010, Allein/Single
Vienna, Austria
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2010

Günstiges Business Hotel nahe zu Marquis de Pombal. Mit dem U Bahn ist es nur einige Stationen ins Zentrum, und wenn es spät ist, ein Taxi vom zB Chaido ist nicht besonders teuer. Zimmer gut ausgestattet und mit Glück hat man ein nettes Blick auf die Stadt vom Fenster. Frühstucksbuffet ist sehr gut. Insgesamt hat man hier einen angenehmen Aufenthalt zum guten Preis-Leistungsverhältnis.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
Stuttgart
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2010

Das Sana Park Lisboa ist ein sehr schönes Hotel mitten in Lissabon, es liegt zwar nicht am Strand aber dafür hat man direkt vor dem Hotel Bus- und Metro- Haltestellen. Mit diesen kann man alle Sehenswürdigkeiten von Lissabon ausgezeichnet erreichen. Wir waren zumeist zu Fuß unterwegs, auch hierfür ist die Lage des Hotels sehr gut. Das Hotel liegt zwar an einer großen Straße von Lissabon, aber von Lärm ist nichts zu hören. Die Zimmer waren sehr sauber und der Service hervorragend. Am Frühstücksbuffet bekamen wir alles was wir wollten.

Nach kurzer Information über die Rezeption wussten wir was wir besichtigen sollten, bzw. wo die Partyregion für die nächtlichen Ausflüge ist.

• Aufenthalt August 2009, Paar
Fürth
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2010

Ich habe letztes Silvester mit meinem Partner und einem befreundeten Ehepaar in Lissabon verbracht. Wir hatten vier Übernachtungen mit Frühstück und waren jeden Abend nach einem langen Sightseeingtag dankbar uns in die weichen Betten der modern eingerichteten Zimmer fallen lassen zu können. Das Frühstück war ok, aber nicht gerade der Hit, da (und wir sprechen aus Erfahrung, weil wir viel fliegen und hauptsächlich in vier Sterne Hotels unterkommen) für uns für ein vier Sterne Hotel zu wenig Auswahl da war. Das Personal ist freundlich und zuvorkommend und die Zimmer wurden täglich pickobello geputzt. Letztendlich ist das Hotel für einen Städtetrip in dieser süßen tollen Stadt auf jeden Fall empfehlenswert.

• Aufenthalt Dezember 2009, Freunde

Sie waren bereits im SANA Lisboa Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über SANA Lisboa Hotel

Anschrift: Avenida Fontes Pereira de Melo, 8, Lissabon 1069-310, Portugal
Lage: Portugal > Zentral-Portugal > Lisbon District > Lissabon
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 9 der Familienhotels in Lissabon
Nr. 19 der Businesshotels in Lissabon
Nr. 20 der Romantikhotels in Lissabon
Nr. 26 der Luxushotels in Lissabon
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — SANA Lisboa Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, ebookers.de, HotelTravel.com, Agoda, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei SANA Lisboa Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sana Lisboa
Hotel Sana Lisboa Lissabon
Sana Park Lisboa Lisbon

Wenn Sie SANA Lisboa Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.