“Gut und preiswert” 4 von 5 Sternen

Küche: vegetarisch, international, Café, Fusion
Stralsund, Deutschland
“Gut und preiswert”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2013

Ich war abends mit meiner Tochter in diesem kleinen alternativen Restaurant. Das Essen war sehr gut. Wir hatten eine Auswahl von kleinen Tapas, die alle sehr schmackhaft waren. Es gibt keine Speisekarte, alles steht auf einer großen Kreidetafel. Die Kellnerin war sehr freundlich und hat uns bei der Auswahl geholfen. Es war dort alles sehr unkompliziert und die Bedienung schnell. Der Wein war auch sehr gut. Wir waren rundum zufrieden. Da das Wetter sehr schön war, konnten wir draußen sitzen. Sie haben ein paar kleine Tischchen vor der Tür. Die Terasse befindet sich allerdings an einer befahrenen Straße. Trotzdem haben wir uns dort sehr wohl gefühlt und bald nichts mehr vom Straßenverkehr wahrgenommen. (Lag es am guten Wein?)

Aufenthalt August 2013

“Empfehlenswert auch für nicht Vegis”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2013 über Mobile-Apps

Ich hatte ein MozzaPestoTomaten Toast das wurde mit Patatas und Beilagensalat serviert - für 5 €. War sehr lecker und man schmeckte die frischen Zutaten heraus.
Sicher ein Besuch wert wenn man (wie ich) mal was gesundes und weniger deftiges essen will.
Einrichtung würde ich als "alternativ" bezeichnen - umbedingt das WC aufsuchen. :)

• Aufenthalt Juli 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente