“Super central - entspannt und nett” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Downtown Design Bed & Breakfast

Downtown Design Bed & Breakfast gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Downtown Design Bed & Breakfast
2.0 von 5 Jugendherberge   |   Rua dos Sapateiros No. 231, 3D, Lissabon 1100-578, Portugal   |
Angebote & Ankündigungen
Kostenloses Zimmer-Upgrade
Lisbon
“Super central - entspannt und nett”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2013

Das Hostel liegt wirklich super central - Traumausblick - schön eingerichtet - entpannte und nette Athmosphäre - die "superior Suite" hat zwar eine eigene Toilette und Dusche, die sind aber nicht durch eine Tür o.ä. vom Raum getrennt und nachts war es bei offenem Fenster sehr laut - eben central. Würden Trotzdem wieder hinfahren - als Ausgangsbasis optimal

• Aufenthalt Juli 2013, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Easytobook.com

Hamburg
1 von 5 Sternen Bewertet am 13. März 2013

FINGER WEG VON DIESEM HOSTEL!!!!!!!!
Ich habe dort mit 5 Freunden 1 Woche reserviert, in denen wir nur einen Tag übernachtet haben. Das Hostel schien von außen aus, als würde es gleich einstürzen. An einem Fenster stand "vende" also zu verkaufen, was uns sehr beunruhigt hat. Uns wurde nicht das geboten, was ich reserviert habe: Kein Internet in den Zimmern, wie es auf deren Homepage steht; keine getrennten Betten; und keine schöne Aussicht aus unseren Zimmern. Das schlimmste waren die dreckigen Bettbezüge, nasse und verschmutze Handtücher, durchgenässte Matratzen, schmutzige Badezimmer und Lärm bei Nacht von Mitbewohnern aus anderen Zimmern. Das Wasser vom WC hat sich erst nach 3 stunden wieder aufgeladen, das heißt, sobald man gespült hat, konnte der nächste nicht mehr aufs Klo. Es sei denn, man möchte seinen Stuhlgang da einfach liegen lassen (was nicht grade selten vorkam). Die Beschreibung des Hostel in einem Wort: Drecksloch. Im großen und ganzen sind wir froh, dass wir uns dort keine Krankheiten eingeholt haben und in der nähe ein günstiges Hotel gefunden haben, mit dem selben Preis (Residencial Lord in saldanha).

• Aufenthalt März 2013, Freunde

Sie waren bereits im Downtown Design Bed & Breakfast? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Downtown Design Bed & Breakfast

Anschrift: Rua dos Sapateiros No. 231, 3D, Lissabon 1100-578, Portugal
Lage: Portugal > Estremadura > Lissabon
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Shuttlebus-Service Suiten
Nr. 87 von 226 Sonstigen Unterkünften in Lissabon
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Downtown Design Bed & Breakfast 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia und HostelBookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Downtown Design Bed & Breakfast daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Downtown Design Bed & Breakfast besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.