Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Ordentliches Hotel in unglücklicher Lage” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu SANA Metropolitan Hotel

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 8 weitere Seiten
Speichern
SANA Metropolitan Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
SANA Metropolitan Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Rua Soeiro Pereira Gomes | Parcela 2, Lissabon 1600-198, Portugal   |  
Hotelausstattung
Nr. 124 von 218 Hotels in Lissabon
Luzern, Schweiz
Top-Bewerter
91 Bewertungen 91 Bewertungen
34 Hotelbewertungen
Bewertungen in 45 Städten Bewertungen in 45 Städten
39 "Hilfreich"-<br>Wertungen 39 "Hilfreich"-
Wertungen
“Ordentliches Hotel in unglücklicher Lage”
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2014

Wir wurden von der Fluggesellschaft hier untergebracht, da unser Anschlussflug Verspätung hatte. Das Personal war durchschnittlich freundlich, das Zimmer eher klein, aber sehr sauber. Das Hotel liegt relativ weit von touristisch oder kulinarisch interessanten Orten entfernt. Die Geräuschkulisse ist von startenden oder landenden Flugzeugen sowie Ambulanzen welche die nahe gelegenen Spitäler anfahren geprägt. Das hoteleigene Restaurant hat einen sehr freundlichen Service, was allerdings die desolate Qualität des Essens nicht kompensieren kann.
Fazit: Das Hotel ist nur bei sehr günstigen Tarifen eine akzeptable Alternative.

  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

227 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    45
    112
    56
    10
    4
Bewertungen für
44
65
18
41
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Ort
    3 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Speyer, Deutschland
Profi-Bewerter
27 Bewertungen 27 Bewertungen
20 Hotelbewertungen
Bewertungen in 19 Städten Bewertungen in 19 Städten
14 "Hilfreich"-<br>Wertungen 14 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. November 2013

Wir haben an einer Gruppenreise nach Portugal teilgenommen. So kamen wir für 3 Tage in dieses Hotel. In dem Hotel waren mehrere Reiseguppen zur gleichen Zeit untergebracht. Wir haben uns dennoch jederzeit wohl gefühlt. Alles ist prima, und sehr sauber. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die Lage ist etwas abseits der Innenstadt, jedoch sind Taxis jederzeit verfübar, bei gutem Preis-Leistungsverhältnis. Die nächste U-Bahnstation ist ca. 1000 Meter entfernt.

  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Worthing, Vereinigtes Königreich
Top-Bewerter
53 Bewertungen 53 Bewertungen
13 Hotelbewertungen
Bewertungen in 20 Städten Bewertungen in 20 Städten
84 "Hilfreich"-<br>Wertungen 84 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2013

Ein modernes Hotel, ich könnte mir vorstellen, für Geschäftsleute gebaut. Seine Eignung als Tour-Hotel ist fraglich. Als wir dort waren, gab es mindestens sechs Busse jede Nacht. Ich weiß die Anzahl, weil die Fahrzeuge über Nacht vor dem Hotel geparkt waren. Stellen Sie sich das Frühstück vor, wenn das Restaurant um 7 Uhr öffnet. Die Lage ist so, dass an der Vorderseite des Hotels man die Landebahn des nahe gelegenen Flughafens sieht. Auf der Rückseite ist die Umgehungsstraße mit einem konstanten Verkehrsstrom. Ein weiterer Punkt ist die Lage 3 km vom Stadtzentrum entfernt, ohne angrenzende öffentliche Verkehrsmittel. Zum Glück waren die Fenster doppelt verglast, aber das war der einzige gute Punkt. Die Klimaanlage war nicht effizient, keine begehbare Dusche, in den ersten 24 Stunden hat die Dusche überhaupt nicht funktioniert, schmutziger Teppich und unbequemes Bett. Essen war schlecht und die Bar teuer. Was gut war, war die Empfangsmanagerin, hübsches Mädchen und sehr hilfsbereit. Dies ist die letzte Bewertung der Grand Tour. Wir verlassen die Tour und fliegen nach Hause.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.co.uk auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Merano, Italy
Top-Bewerter
59 Bewertungen 59 Bewertungen
21 Hotelbewertungen
Bewertungen in 40 Städten Bewertungen in 40 Städten
20 "Hilfreich"-<br>Wertungen 20 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2013

Ich blieb dort mit einer großen Gruppe. Alles war ok. Nichts am Essen und Zimmer zu beklagen. Nur ein großes Ärgernis mit den Lifts: an Abreisetagen können Sie weit über 10 Minuten warten, um einen Aufzug in die oberen Etagen zu bekommen: die Lifts sind entweder zu langsam oder zu wenige.
Sehr freundliches und hilfsbereites Personal mit einem Plus: alle sprachen sehr gut Englisch! Eine negative Bemerkung? Ich kenne nicht die Vereinbarungen zwischen dem Reiseveranstalter und dem Hotel, aber ehrlich gesagt, eine 1-Liter-Flasche Wasser für 4,50 € ist eine Halsabschneiderei!
Die Bar wäre schöner, wenn sie größer wäre und einige Fenster hätte.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Wiesbaden, Deutschland
2 Bewertungen
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2012

Ein super Hotel, extrem sauber, jeden Tag wird geputzt und man bekommt neue Handtücher und auf Wunsch frisches Bettzeug.
Zimmer war geräumig, großer Flatscreen TV mit vielen Sendern.
Bad war ebenfalls sehr schön und groß.
Da wir kein Essen gebucht hatten kann ich dazu nichts sagen.

Das Hotel an sich ist toll aber für extrem bequeme Menschen ist die Lage schlecht. Man muss ca. 5-10 Minuten bis zur Metro laufen und auch sonst ist nicht viel in direkter Umgebung. Von der Metro aus erreicht man dann allerdings alles gut und schnell. Für Leute die also ein paar Schritte laufen können ist es in Ordnung.

Internet muss man zusätzlich bezahlen, für 5 Euro pro Tag.
Die Fahrt vom Flughafen zum Hotel kostet ca. 8-10 Euro. Taxameter anschalten lassen und keine Pauschalpreise akzeptieren sonst zahlt man gleich mal das Doppelte!

Das Personal war sehr freundlich und hat sich bemüht Englisch zu sprechen was auch gut funktionierte.
Am letzten Abend war es ziemlich laut im Nebenzimmer, worüber ich mich an der Rezeption beschwerte, man sagte mir man würde etwas unternehmen wobei ich nicht das Gefühl hatte, dass tatsächlich etwas geschehen ist.

Das Hotel liegt recht nahe am Flughafen, wer empfindlich auf Fluglärm reagiert sollte sich ein anderes suchen.
Unterhaltungsmöglichkeiten gabs es so gut wie keine, auch keinen Pool, ist eben eher ein Business-Hotel.

Alles in allem ein gutes Hotel an dem es nichts zu meckern gab, ich würde es definitiv weiterempfehlen und erneut buchen.

  • Aufenthalt Juli 2012, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Darmstadt
Top-Bewerter
114 Bewertungen 114 Bewertungen
47 Hotelbewertungen
Bewertungen in 56 Städten Bewertungen in 56 Städten
57 "Hilfreich"-<br>Wertungen 57 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Februar 2012

Nach einem knappen halben Jahr wieder im Sana abgestiegen. Die Erwartungshaltung war natürlich hoch nach dem letzten Aufenthalt. An der Lage hat sich natürlich nichts geändert, aber wie würde der Service sein, kurz: Topp. Bereits am Empfang wurde man freundlich begrüßt und auch gefragt wie war der Flug und wie es einem geht. Dies durchaus nett und in keinster Weise zu persönlich oder den Checkin Prozess verlangsament. Alle Daten waren noch im System, der Schlüssel vorbereitet, so wie man es sich wünscht, aber selten antrifft. Zimmer immer im Klasse zustand und nichts zu bemängeln. Auch die Barkeeper sehr aufmerksam und das Frühstücksbüffet ordentlich. Einzig der Kaffee läßt zu wünschen übrig, wird halt früh gekocht und seht auf der Warmhalteplatte.

  • Aufenthalt Januar 2012, Business
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Darmstadt
Top-Bewerter
114 Bewertungen 114 Bewertungen
47 Hotelbewertungen
Bewertungen in 56 Städten Bewertungen in 56 Städten
57 "Hilfreich"-<br>Wertungen 57 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2011

Endlich mal ein sauberes und freundliches Hotel mit einem guten Frühstück. Die Zimmer waren prima, einzig die Lage des Hotels ist zu bemängeln. Es liegt etwas ausserhalb und ohne Fahrzeug ist die City oder das Expo Center nur schwer zu erreichen. Die Rezeption arbeitet sehr flott und kompetent und kann auch mit Empfehlungen weiterhelfen. Der Preis ist als sehr günstig zu bezeichnen und bezahlt wird bei Abreise, ein Zustand den es nicht mehr bei allen Hotel in Portugal gibt.

  • Aufenthalt März 2011, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im SANA Metropolitan Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über SANA Metropolitan Hotel

Anschrift: Rua Soeiro Pereira Gomes | Parcela 2, Lissabon 1600-198, Portugal
Lage: Portugal > Estremadura > Lissabon
Ausstattung:
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 86 der Luxushotels in Lissabon
Preisspanne pro Nacht: 65 € - 122 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — SANA Metropolitan Hotel 4*
Anzahl der Zimmer: 315
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Agoda, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei SANA Metropolitan Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Sana Metropolitan Lissabon
Sana Park Metropolitan Lisbon

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie SANA Metropolitan Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.