“Tolles Städtehotel in bester Lage mit nettem Personal” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Lisboa Tejo

Hotel Lisboa Tejo gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Lisboa Tejo
3.0 von 5 Hotel   |   Rua dos Condes de Monsanto 2, Lissabon 1100-159, Portugal   |
Nr. 131 von 227 Hotels in Lissabon
Köln
“Tolles Städtehotel in bester Lage mit nettem Personal”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2013

Das Lisboa Tejo hat mir sehr gut gefallen. Es liegt absolut optimal, zentral in der Nähe mehrerer großer Plätze (Praça da Figueira, Rossio, Martim Moniz). Viele Attraktionen der Stadt kann man zu Fuß erreichen. Zudem wartet Lissabon mit einem sehr guten öffentlichen Verkehrssystem auf. Bus- und Bahnhaltestellen liegen beim Hotel Lisboa Tejo direkt vor der Tür, zum großen Bahnhof Rossio sind es ebenfalls nur wenige Minuten zu Fuß.
Die Mitarbeiter an der Rezeption sind durchweg sehr freundlich und engagiert. Dem Wunsch nach einem Zimmerwechsel kam man sofort nach. Mit diesem Zimmer war ich dann sehr glücklich. (Wenn es bei dem anderen Zimmer geblieben wäre, hätte ich einen gänzlich anderen Gesamteindruck vom Hotel behalten. Aber so hat mir die Woche im Lisboa Tejo großen Spaß gemacht.)

Für die Top-Lage sind die Preise des Hotels mehr als okay.
Der einzige Verbesserungs-Wunsch wäre vielleicht noch WLAN auf dem Zimmer (bisher nur in der Lobby möglich).

Ich habe mich im Hotel Lisboa Tejo sehr wohl gefühlt und werde gerne wieder kommen. Beim nächsten Mal würde ich vorher auf jeden Fall die Zimmerwahl vor Anreise klären.

• Aufenthalt Mai 2013, Allein/Single

4 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2013

Wir haben im Oktober 2012 3 Nächte im Lisboa Tejo verbracht und würden das Hotel jederzeit erneut buchen.
Gründe:
1.) Absolut zentrale Innenstadtlage

2.) Ein sehr gutes Preis- Leistungsverhältnis mit einem für südeuropäische Länder sehr guten und in unserem Tarif inkludierten Frühstücksbufett.

3.) Freundliches Personal am Empfang, welches unserer Bitte nach einem Zimmerwechsel nach der ersten Nacht sofort nachkam. Wir fühlten uns durch Geräusche einer Klimaanlage eine anderen Gebäudes im Innenhof etwas gestört und konnten in ein Zimmer zur Straßenseite wechseln, was zwar leichte Straßengeräusche mit sich brachte, die aber nachts aufhörten. Zudem hatten wir dann aus dem Zimmer heraus einen schönen Ausblick.

Zimmertipp: Die Zimmer zur Straße haben einen schönen Ausblick
  • Aufenthalt Oktober 2012, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt sehr zentral, Einkaufsmöglichkeiten und gute Cafés in unmittelbarer Nähe. Freundliches Personal, das Frühstück war für diese Hotelkategorie sehr gut. Die Zimmer könnten etwas renoviert werden, aber für einen kurzen Städtetrip ausreichend.

Aufenthalt März 2013, Paar
Zürich
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2012

Endlich mal ein Hotel das man nicht drei Tage nach der Weiterfahrt vergisst! Vom Tejo Lisboa lässt sich ein grosser Teil der Lissaboner Sehenswürdigkeiten zu Fuss erkunden und wir habens genossen, vom Balkon die lebendige Strasse zu beobachten. Wenn ich absolute Ruhe will, geh ich aufs Dorf (@ silvia20a). Der Kontrast des historischen Hauses zum modernen Design gefiel uns ausserordentlich. Jede(r) einzelne Rezeptionist war wirklich freundlich und immer offen für ein paar Tipps und Erklärungen. Frühstück ist für Südeuropa ziemlich reichhaltig.
Das einzig negative: kurzfristige Verlängerungen des Aufenthaltes waren im Mai 2012 (also nicht wirklich Hochsaison) unmöglich, da immer ausgebucht. Spricht nicht wirklich gegen das Hotel, oder?!

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Altmark
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2011

Ganz zentral gelegen und als last Minute auch noch günstig gebucht haben wir hier eine gute Wahl getroffen. Das Hotel ist modern eingerichtet, das Frühstück war gut. Besonders die prima Lage ist zu erwähnen eine U Bahn Haltestelle ist gleich um die Ecke.Die Tram 28 Endhaltestelle ist ca 100 m entfernt, gleiches gilt für den zentralen Platz Rossio, Direkt um die Ecke ist ein kleiner Supermarkt, wo man sich mit preiswerten Getränken versorgen kann.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2011

Zentraler gehts nicht - die Lage iist genial; direkt bei der Praça da Figueira und dem Rossio Platz.

Das Hotel befindet sich in einem alten Gebäude im Lissaboner Stil, die Inneneinrichtung ist jedoch modern und farbig - es wurde mit viel Liebe zum Detail renoviert.

Die Zimmer sind (für ein Städtehotel) relativ gross und sehr herzig. Wir hatten ein Zimmer in der 1.Etage mit kl. Balkon. Da das Gebäude alt ist, sind die Zimmer sehr hellhörig, für lärmempfindliche Gäste nicht zu empfehlen. Das Marmor-Badezimmer war zwar älter, jedoch sehr gepflegt und sehr sehr sauber. Unser Badezimmer hatte sogar ein Fenster zum Hinterhof.

Das Frühstücksbuffet ist für ein Mittelklassehotel und für portug. Verhätlnisse ausgezeichnet!

Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und hilfsbereit - die Atmosphäre sehr familiär.

In der Wohnzimmer-ähnlichen Lobby gibts gratis WLAN - wer kein Smartphone oder Laptop besitzt, kann über die PC's in der Lobby ins Internet, jedoch gg. Gebühr.

Ich kenne Lissabon sehr sehr gut, war schon oft in dieser Stadt und kenne einige Hotels - jetzt gibt's für mich nur noch diese Unterkunft. Ich werde wieder kommen!

• Aufenthalt Juni 2011, Freunde
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. Dezember 2010

Das Hotel gibt mehr vor als es ist. Der Eingangsbereich und der Frühstücksbereich waren top, das Zimmer sehr klein, halbwegs gepflegt, aber trotz geschlossenen Fenster war es sehr laut. In der Nacht hat man das Gefühl das Bett steht mitten auf der Straße. Auf den Gängen und in der Lobby riecht es nach Kanal, im Zimmer nicht. Die Lage ist super, man ist Mitten in der Stadt und in kurzer Zeit erreicht man die Straßenbahn und den Airobus. Fazit: Wenn man nicht heikel ist kann man es einige Tage aushalten.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar

Sie waren bereits im Hotel Lisboa Tejo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Lisboa Tejo

Anschrift: Rua dos Condes de Monsanto 2, Lissabon 1100-159, Portugal
Lage: Portugal > Zentral-Portugal > Lisbon District > Lissabon
Bar/Lounge Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 131 von 227 Hotels in Lissabon
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Lisboa Tejo 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Low Cost Holidays, TripOnline SA, HotelTravel.com, Hotels.com, Odigeo, Odigeo, Unister, ab-in-den-urlaub, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Lisboa Tejo daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Lisboa Tejo Lissabon
Lisboa Tejo Hotel Lissabon
Lisboa Tejo Lissabon
Hotel Lisboa Tejo Lisbon
Lisboa Tejo Lisbon

Wenn Sie Hotel Lisboa Tejo besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.