“Sehr freundlich und fantastisch gelegen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Lisboa Tejo

Hotel Lisboa Tejo gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Lisboa Tejo
3.0 von 5 Hotel   |   Rua dos Condes de Monsanto 2, Lissabon 1100-159, Portugal   |
Nr. 128 von 216 Hotels in Lissabon
Zürich
“Sehr freundlich und fantastisch gelegen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2012

Endlich mal ein Hotel das man nicht drei Tage nach der Weiterfahrt vergisst! Vom Tejo Lisboa lässt sich ein grosser Teil der Lissaboner Sehenswürdigkeiten zu Fuss erkunden und wir habens genossen, vom Balkon die lebendige Strasse zu beobachten. Wenn ich absolute Ruhe will, geh ich aufs Dorf (@ silvia20a). Der Kontrast des historischen Hauses zum modernen Design gefiel uns ausserordentlich. Jede(r) einzelne Rezeptionist war wirklich freundlich und immer offen für ein paar Tipps und Erklärungen. Frühstück ist für Südeuropa ziemlich reichhaltig.
Das einzig negative: kurzfristige Verlängerungen des Aufenthaltes waren im Mai 2012 (also nicht wirklich Hochsaison) unmöglich, da immer ausgebucht. Spricht nicht wirklich gegen das Hotel, oder?!

• Aufenthalt Mai 2012, Paar

Altmark
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2011

Ganz zentral gelegen und als last Minute auch noch günstig gebucht haben wir hier eine gute Wahl getroffen. Das Hotel ist modern eingerichtet, das Frühstück war gut. Besonders die prima Lage ist zu erwähnen eine U Bahn Haltestelle ist gleich um die Ecke.Die Tram 28 Endhaltestelle ist ca 100 m entfernt, gleiches gilt für den zentralen Platz Rossio, Direkt um die Ecke ist ein kleiner Supermarkt, wo man sich mit preiswerten Getränken versorgen kann.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2011

Zentraler gehts nicht - die Lage iist genial; direkt bei der Praça da Figueira und dem Rossio Platz.

Das Hotel befindet sich in einem alten Gebäude im Lissaboner Stil, die Inneneinrichtung ist jedoch modern und farbig - es wurde mit viel Liebe zum Detail renoviert.

Die Zimmer sind (für ein Städtehotel) relativ gross und sehr herzig. Wir hatten ein Zimmer in der 1.Etage mit kl. Balkon. Da das Gebäude alt ist, sind die Zimmer sehr hellhörig, für lärmempfindliche Gäste nicht zu empfehlen. Das Marmor-Badezimmer war zwar älter, jedoch sehr gepflegt und sehr sehr sauber. Unser Badezimmer hatte sogar ein Fenster zum Hinterhof.

Das Frühstücksbuffet ist für ein Mittelklassehotel und für portug. Verhätlnisse ausgezeichnet!

Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und hilfsbereit - die Atmosphäre sehr familiär.

In der Wohnzimmer-ähnlichen Lobby gibts gratis WLAN - wer kein Smartphone oder Laptop besitzt, kann über die PC's in der Lobby ins Internet, jedoch gg. Gebühr.

Ich kenne Lissabon sehr sehr gut, war schon oft in dieser Stadt und kenne einige Hotels - jetzt gibt's für mich nur noch diese Unterkunft. Ich werde wieder kommen!

• Aufenthalt Juni 2011, Freunde
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. Dezember 2010

Das Hotel gibt mehr vor als es ist. Der Eingangsbereich und der Frühstücksbereich waren top, das Zimmer sehr klein, halbwegs gepflegt, aber trotz geschlossenen Fenster war es sehr laut. In der Nacht hat man das Gefühl das Bett steht mitten auf der Straße. Auf den Gängen und in der Lobby riecht es nach Kanal, im Zimmer nicht. Die Lage ist super, man ist Mitten in der Stadt und in kurzer Zeit erreicht man die Straßenbahn und den Airobus. Fazit: Wenn man nicht heikel ist kann man es einige Tage aushalten.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
München
1 von 5 Sternen Bewertet am 19. April 2009

Unser Zimmer war sehr klein und nicht sehr sauber. Das Fenster zu einem winzigen Innenhof war aus satiniertem Glas und damit undurchsichtig, wodurch man sich in dem kleinen Zimmer noch eingeengter vorkam. Das Fenster konnte man öffnen, jedoch verbarg sich dahinter ein winziger Innenhof mit Zentimeterhohem Tauben Taubendreck auf Simsen und Klimageräten und verendeten Tauben. Obschon ich viel gewohnt bin, war der Anblick ekelerregend. Das Personal war nur mäßig freundlich. Die Lage ist fantastisch zentral. In der Seitenstraße scheint jedoch ein Straßenstrich zu sein. Lassen Sie sich nicht von der Lobby und den Internetfotos täuschen.

• Aufenthalt Mai 2006
Oklahoma City, OK
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2005

Das Hotel hat eine sehr gute Lage. Die Lobby und der Essensbereich sind wirklich schön und beeindruckend. Die Zimmer waren allerdings weniger schön, hätten etwas sauberer sein können und es waren so einige Reparaturen nötig. Es gab übrigens auch keinerlei Ausblick. Die Lage sollte man allerdings keinesfalls unterschätzen. Bleiben Sie also nicht im Hotel, sondern gehen Sie raus und genießen Sie eines der bestbehütetsten Geheimnissein Europa – Lissabon.

Sie waren bereits im Hotel Lisboa Tejo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Lisboa Tejo

Anschrift: Rua dos Condes de Monsanto 2, Lissabon 1100-159, Portugal
Lage: Portugal > Estremadura > Lissabon
Bar/Lounge Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 128 von 216 Hotels in Lissabon
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Lisboa Tejo 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Budget Places, Booking.com, TripOnline SA, Agoda, Hotels.com, HotelTravel.com, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Lisboa Tejo daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Lisboa Tejo Lissabon
Hotel Lisboa Tejo Lisbon
Lisboa Tejo Hotel Lissabon
Lisboa Tejo Lissabon
Lisboa Tejo Lisbon

Wenn Sie Hotel Lisboa Tejo besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.