“Zentral gelegen, preiswert und sauber” 4 von 5 Sternen

Hotel Travel Park
3.0 von 5 Hotel   |   Av Almirante Reis, 64, Lissabon 1150-020, Portugal   |
Nr. 69 von 217 Hotels in Lissabon
Zweibrücken
“Zentral gelegen, preiswert und sauber”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2010

Hotel liegt direkt an Metro Station Anjos. Die Zimmer und das Bad sínd groß. Täglich frische Bettwäsche. Frühstück ist ok. frischer Obstsalat, viele süße Sachen (landestypisch). Nur der Kaffee ist nichts für schwache Herzen. Wir hatten ein Zimmer zum Hof, war ruhig. Das Personal ist freundlich. Das Hotel ist auf jeden Fall zu empfehlen. Ideal als Ausgangspunkt für Stadterkundungen.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar

Rhön
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2010

Bei dem Hotel Travel Park handelt es sich um ein sehr gutes 3 Sterne- Haus; die Zimmer sind hell, freundlich und modern eingerichtet; die Betten waren von guter Qualität und die Zimmergröße war für 3 Sterne groß. Die Zimmer sind relative gut schallisoliert; leider hörte man dennoch die U-Bahn leise unter dem Hotel durchbrettern. Das Hotel liegt an einer Hauptverkehrsstrasse. Tiefgarage vorhanden. Das Frühstücksbuffet war für portugiesische Verhältnisse umfangreich. Die Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel ist ausgezeichnet. An der Rezeption riet man uns nachts nicht in Richtung Innenstadt zu laufen, da man dann einen „sozialen Brennpunkt“ durchqueren muss.

• Aufenthalt November 2009, Paar
Erfurt, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. April 2010

Erwartungen wurden übertroffen, sehr gutes Preis-,Leistungsverhältnis!

Die Lage des Hotels ist genial zur Erkundung der Stadt. Die Metro fährt vor der Tür ab, zum Flughafen fährt man 10 min mit dem Taxi nur geradeaus! Zentral zu allen Sehenwürdigkeiten mit der Metro ein Katzensprung. Ausflüge nach Sintra und Estoril sind schnell und bequem zu erledigen!

Das Frühstück an sich war aber durchaus o.k.!

Nur am Abend zu Fuß sollte man nicht zu ängstlich in der Umgebung sein.

Gesamturteil aber sehr zufrieden

• Aufenthalt November 2008, Paar
uk
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. Januar 2008

Ich übernachtete hier einmal am 12. Januar. Das Hotel hat eine sehr gute Lage, sauberes Zimmer und Bad. Ich hatte etwas über Buchungsprobleme gelesen und deshalb bat ich zwei Tage vor meiner Abreise per E-Mail um eine Bestätigung, die ich auch prompt erhielt.

Leider hat das Hotel kein Restaurant, und so mussten wir abends wieder weg zum Abendessen. Es gibt aber immer noch Schilder, dass sich ein Restaurant im 1. Stock befinde.

Das Frühstück war abwechslungsreich und reichhaltig. Man sollte aber die Finger vom Obstsaft lassen, er ist schlecht, künstlich und chemisch.

new jersey
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Dezember 2007

Ich verbrachte hier einige Tage im Oktober 2007. Die Lage ist gut, ca. zehn Minuten zu Fuß vom Stadtzentrum.

Das Zimmer war sauber und komfortabel. Das Personal war freundlich und hilfsbereit.

Wir kamen um 10 Uhr morgens an und dachten, dass wir einfach unser Gepäck dort lassen bis zur regulären Eincheckzeit. Wir waren angenehm überrascht als wir dann doch so früh einchecken konnten.

Das Frühstück war im Zimmerpreis inbegriffen und war mehr als genug.

Wir waren mit unserem Aufenthalt sehr zufrieden.

Sie waren bereits im Hotel Travel Park? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Travel Park

Anschrift: Av Almirante Reis, 64, Lissabon 1150-020, Portugal
Lage: Portugal > Estremadura > Lissabon
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 48 der Familienhotels in Lissabon
Nr. 65 der Romantikhotels in Lissabon
Nr. 72 der Businesshotels in Lissabon
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Travel Park 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, ebookers.de, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, EasyToBook, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Travel Park daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Park Travel
Travel Park Lissabon
Hotel Travel Park Lissabon
Travel Park Hotel
Travel Park Lisbon

Wenn Sie Hotel Travel Park besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.