“Ein ausgezeichnetes Übernachtungshotel” 5 von 5 Sternen

Nr. 92 von 228 Hotels in Lissabon
new jersey
“Ein ausgezeichnetes Übernachtungshotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Dezember 2007

Ich verbrachte hier einige Tage im Oktober 2007. Die Lage ist gut, ca. zehn Minuten zu Fuß vom Stadtzentrum.

Das Zimmer war sauber und komfortabel. Das Personal war freundlich und hilfsbereit.

Wir kamen um 10 Uhr morgens an und dachten, dass wir einfach unser Gepäck dort lassen bis zur regulären Eincheckzeit. Wir waren angenehm überrascht als wir dann doch so früh einchecken konnten.

Das Frühstück war im Zimmerpreis inbegriffen und war mehr als genug.

Wir waren mit unserem Aufenthalt sehr zufrieden.

manchester
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2007

Ein sehr sauberes, gut geführtes Hotel. Qualitativ hochwertige Möblierung, Bettwäsche und Handtücher. Satellitenfernsehen, Klimaanlage und Zimmertresor, und alles funktionierte bestens. Das Zimmer war auch sehr schalldicht, und die Fenster hatten Sicherungsverriegelungen in den oberen Stockwerken.

Freundliches Personal, interessantes Dekor und interessante Umgebung.

Das kleine Frühstück war überdurchschnittlich gut.

Das Hotel liegt etwa 20 Minuten zu Fuß vom Zentrum oder drei bis vier Haltestellen mit der Metro (die Anjos-U-Bahn ist direkt vorm Hotel).

milan
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2007

Zuerst war ich besorgt, weil ich in anderen Kritiken las, dass das Hotel zu Überbuchungen neigt. Zum Glück ist uns das aber nicht passiert.

Mir hat es in dem Hotel gut gefallen. Es hat eine sehr gute Lage, die Metro-Station ist genau gegenüber.

Das Personal war hilfsbereit.

Meiner Meinung nach bekommt man einen guten Gegenwert und gute Qualität für sein Geld für ein 3-Sterne-Hotel. Ich kann es jedem empfehlen.

Das Frühstück war ebenfalls gut.

Devon UK
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2007

Für ein Budget-Hotel war es sehr gut. Einchecken ging effizient und höflich zu, und die Zimmer sind geräumig, sauber und hübsch eingerichtet. Ein nettes modernes Bad with Toilettenartikeln sowie einer Minibar. Weckruf und viele Informationen über die Stadt.

Gute Lage und ein gemütlicher Spaziergang z. B. nach Baixa.

Gutes Preis-/Leistungsverhältnis – wir waren alle zufrieden.

Nur ein kleiner Nachteil: Die Heizungs-/Klimaanlage konnte man nicht niedriger als 17 Grad stellen, und das war mir etwas zu warm, aber nur etwas!

Alles in allem war alles in Ordnung.

4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2007

Im Juli 2007 verbrachten wir drei Nächte in diesem Hotel. Die Lage war für uns Touristen geradezu ideal.

Das Hotel Travel Park liegt im Zentrum von Lissabon und nur ein paar Schritte von der Anjos-Metro-Station. Vom Flughafen in Lissabon kann man die Busse 5 oder 22 nach Areeiro nehmen und dort zur Metro zur Anjos-Station umsteigen.

Der künstlich gefärbte und das künstliche Aroma des Orangensafts und der schlechte Kaffee beim Frühstücksbüfett könnten verbessert werden, aber alles in allem bietet dieses 3-Sterne-Hotel gute Leistungen für den Preis.

Southampton
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2006

Dieses Hotel habe ich aufgrund der Empfehlungen auf dieser Website ausgesucht. Wir hatten einen angenehmen Aufenthalt. Da ich von Doppelbuchungen gelesen hatte machte ich durch E-mail sicher, dass ich meine Reservierung bestätigt bekam. Das dauerte nur einige Sekunden. Das Zimmer war sehr geräumig und ziemlich sauber. Das Frühstück war sehr gut - Fleisch, Käsesorten, Cereal, Früchte, Eier und Speck sowie guter Kaffee. Das Personal war hilfsbereit und freundlich. Die Klimaanlage lief etwas zu kalt, was jedoch besser ist, als wenn es zu warm ist. Da wir sie nicht viel benutzten, stellte dies kein Problem dar. Die einzige Bemerkung, die ich machen möchte, bezieht sich auf die Lage. Es ist wohl gut in der Nähe der Anjos Metrostation zu sein. Bleibt man nachts jedoch lange aus, sollte man lieber ein Taxe nehmen, da der Weg zu Fuß zum Hotel etwas lang ist. Das Taxi kostet zwischen 4 - 5 Euros und die Preise waren in den meisten Plätzen sehr günstig. In jedem Fall würde ich in dieses Hotel zurückkehren, da das
Preisverhältnis sehr günstig war. Es ist ratsam, dass man die öffentlichen Verkehrszeiten vorher überprüft, da die Angaben zum Teil nicht sehr akkurat sind. Guten Aufenthalt!

New York
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2006

Wie bereits andere Gäste über dieses Hotel bemerkt haben, ist die Lage in der Nähe einer Metrostation grossartig. Dadurch kann man leicht alle Sehenswürdigkeiten in Lissabon erreichen, einschließlich der Altstadt, Belem, das Stadtzentrum, in dem man viele Restaurants und Bar findet sowie auch den eleganteren Stadtteil. Der Empfang im Hotel war sehr hilfsbereit mit Weganweisungen und Tips für gute Restaurants. Die Zimmer waren größer als andere europäische Hotels, in denen ich übernachtete. Das Fernsehen bat englische Programme einschließlich MTV. Das Frühstück war durchschnittlich und nichts besonderes. Ich empfehle bei schönem Wetter mit der Bahn an die Badeküste zu fahren. Man kann an verschiedenen Haltestellen am Strand aussteigen. Wir fuhren nach Estoril, was uns sehr gefiel (15 Minuten mit der Bahn von Stadtmitte). Falls man beabsichtigt die Bahn oft zu benutzen ist es ratsam einen 10ner Pass zu einem Nachlass zu kaufen. Für Kinder ist ein Besuch im Zoo in Lissabon zu empfehlen.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Lissabon angesehen:
Nr. 64 von 228 in Lissabon
Hotel Principe Lisboa
Hotel Principe Lisboa
Nr. 50 von 228 in Lissabon

Sie waren bereits im Hotel Travel Park? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Travel Park

Anschrift: Av Almirante Reis, 64, Lissabon 1150-020, Portugal
Lage: Portugal > Zentral-Portugal > Lisbon District > Lissabon
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 66 der Familienhotels in Lissabon
Nr. 68 der Romantikhotels in Lissabon
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Travel Park 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, Weg, TripOnline SA, ebookers.de, Odigeo, Odigeo, Cancelon, Agoda, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Travel Park daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Park Travel
Hotel Travel Park Lissabon
Travel Park Lissabon
Travel Park Hotel
Travel Park Lisbon

Wenn Sie Hotel Travel Park besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.