“Schönes Hotel etwas ausserhalb der City” 4 von 5 Sternen

Hotel Travel Park
3.0 von 5 Hotel   |   Av Almirante Reis, 64, Lissabon 1150-020, Portugal   |
Nr. 71 von 216 Hotels in Lissabon
Bexbach
“Schönes Hotel etwas ausserhalb der City”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2011

Schönes Hotel etwas ausserhalb von Lissabon , aber sehr leicht mit bus und u-bahn errreichen.
Die zimmer sind recht gross - unsres hatte auch eine Badewanne , sehr sauber , aber etwas konservativ eingerichtet .Die Zimmer nach hinten sind etwas ruhiger .
Frühstück war bei uns inklusive und ok.
in der nähe faehrt noch die alte strassenbahn vorbei mit der man eine klasse rundfahrt durch lissabon machen kann .Tageskarte ist günsitger als Ticket in der Bahn .
Lohnender Ausflug nach Sintra - mit der Bahn erreichbar

• Aufenthalt August 2011, Paar

4 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2011

Ich denke, bei dem Hotel Travel park handelt es sich um ein gutes und günstiges Stadthotel. Die Lage war super (ca. 100 Meter bis zur Metrostation). Das Hotelpersonal war sehr freundlich und kompetent. Wir wurden bei unserer Besichtigungstour gut beraten.
Die Zimmer waren sehr groß und hell. Von Verkehrslärm war nichts zu hören.
Das Frühstück war sehr reichhaltig und vielfältig. Allerdings gab es an beiden Morgen das gleiche Buffe. Das Personal sorgte schnell für Nachschub und war auch sehr freundlich dazu.
Alles in allem waren wir sehr zufrieden mit dem Hotel!

• Aufenthalt März 2011, Freunde
Stuttgart, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2011

Wir waren Anfang März in diesem Hotel und haben uns auf Grund der guten Bewertungen hier für dieses Hotel entschlossen. Wir hatten über HRS gebucht und leider ein Zimmer an der Straße und nicht wie gewünscht ab der Straße bekommen. Unsere durchweg positive Erfahrung hat mich bewogen hier eine Bewertung abzugeben.

Pro:
· saubere Zimmer
· gute Betten (feste Matratzen)
· gute Ausstattung der Zimmer (viele Badutensilien, Fön etc.)
· gutes Frühstück (super leckerer Kaffee, obwohl ich von Nespresso zuhause verwöhnt bin, immer frischer Obstsalat, leckere Brötchen (nicht nur Weisbrötchen)
· aufmerksamer und guter Service (im Frühstücksraum, sowie am Empfang)
· günstiger Preis (60€ / Nacht)
· direkte Lage an der Metro Station Anjos

Kontra:
· hellhörige Zimmer (Duschgeräusche , TV Geräusche von Nachbarn), Straßenlärm hält sich in Grenzen, ergo Oropax nicht vergessen.

Tip: Wenn man Abends um die Ecke gut und preiswert Essen gehen will, ist 300 Meter nördlich eine Filiale der Portugalia Kette (leckere Steaks und leckeres Bier auf englische Speisekarten angeboten, ---).

Als iPhone Besitzer hatte ich immer einen kostenfreien Zugang zu einem kostenlosen WLAN

• Aufenthalt März 2011, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Dezember 2010

Innenstadtlage, idealer Ausgangspunkt für Städtetouren
gutes Preis-Leistungsverhältnis
Wünsche bei der Buchung wurden berücksichtigt (ruhiges Zimmer zum Hof, Badewanne)
abwechslungsreiches, landestypisches Frühstück, Kaffee leider aus dem Automaten
leider kein Wellnessbereich, aber die Stadt bietet genügend abwechslung

• Aufenthalt November 2010, Paar
berlin
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2010

Wir waren Anfang September für eine Woche dort und haben das Hotel sehr kurzfristig über booking.com gefunden und dann noch einmal Sonderkonditionen auf der Hotel-Website gefunden. So wurde der Urlaub, in diesem wirklich tollen Stadt-Hotel, sehr günstig. Das Travel Park kann man super weiterempfehlen: sehr große Zimmer, sehr sauber, Bad mit Badewanne, sehr nettes Personal. Auch unserem Wunsch, dass wir gern ein Zimmer zum ruhigeren Hinterhof hätten, wurde sofort nachgekommen. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist super - das Frühstück ist gut. Nur für Kaffeegenießer müsste mal der Vollautomat ausgetauscht werden und ein paar weichere Matratzen wären auch nett.
Zudem liegt das Hotel direkt an der U-Bahn und Straßenbahnlinie ist von daher super für Ausflugstouren geeignet. Auch vom Flughafen braucht man nur 10 Minuten mit dem Bus und auch mit dem Auto ist man recht schnell auf der sehr befahrenen Stadtautobahn.

• Aufenthalt September 2010, Paar
Oberhausen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2010

Ich habe während eines Wochenendes in Lissabon zwei Nächte in diesem Hotel gewohnt. Die Lage ist aufgrund der sehr nahen U-Bahn Station wirklich optimal für eine Städtereise.
Das Hotel selber liegt zwar an einer stark befahrenen Straße, dies stört aber nicht sonderlich. Die Ausstattung ist normaler Standard und es ist sauber. Das Frühstücksbuffet war reichhaltig und geschmacklich absolut in Ordnung. Das Preis-Leistungsverhältnis ist damit wirklich top!
WLAN ist leider nicht im Preis drin und deutsches TV gibt es auch nicht, aber man sollte in dieser wunderschönen Stadt auch lieber seine Zeit draußen verbringen...in der Stadt gibt es dazu etliche Cafés mit kostenlosem WLAN!

• Aufenthalt März 2010, Allein/Single
Zweibrücken
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2010

Hotel liegt direkt an Metro Station Anjos. Die Zimmer und das Bad sínd groß. Täglich frische Bettwäsche. Frühstück ist ok. frischer Obstsalat, viele süße Sachen (landestypisch). Nur der Kaffee ist nichts für schwache Herzen. Wir hatten ein Zimmer zum Hof, war ruhig. Das Personal ist freundlich. Das Hotel ist auf jeden Fall zu empfehlen. Ideal als Ausgangspunkt für Stadterkundungen.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar

Sie waren bereits im Hotel Travel Park? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Travel Park

Anschrift: Av Almirante Reis, 64, Lissabon 1150-020, Portugal
Lage: Portugal > Estremadura > Lissabon
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 49 der Familienhotels in Lissabon
Nr. 65 der Romantikhotels in Lissabon
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Travel Park 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, EasyToBook, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Travel Park daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Park Travel
Travel Park Lissabon
Hotel Travel Park Lissabon
Travel Park Hotel
Travel Park Lisbon

Wenn Sie Hotel Travel Park besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.