“Absolut empfehlenswert” 4 von 5 Sternen

Nr. 60 von 218 Hotels in Lissabon
Düsseldorf
“Absolut empfehlenswert”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2010

Das Hotel liegt etwas außerhalb vom Stadtzentrum, dafür aber schön ruhig. In unmittelbarer Nähe (ca. 5/6 Gehminuten) liegen die U-Bahn-Haltestellen Parque (blaue Linie - fährt bis ganz runter zum Rio Tejo) und Picoas (gelbe Linie). Ebenfalls gut zu erreichen ist die Haltestelle Saldanha. Der Flughafenbus hält ebenfalls an der Haltestelle Picoas. Auf dem Weg zur U-Bahn kommt man an einem gut sortierten Supermarkt der Kette Pingo Doce vorbei. Auf der Rückfahrt zum Flughafen habe ich ein Taxi genommen. Das hat mich 8,80 € gekostet.
Das Hotelpersonal ist freundlich, hilfsbereit und spricht fließend englisch. Mein Zimmer war, da es sich um ein Zweibettzimmer handelte, sehr geräumig. Die Matratze war mir leider zu hart - deshalb für die Schlafqualität nur 3 Punkte.
Dagegen war das Frühstück außerordentlich gut. Ich habe selten ein so gutes Rührei gegessen. Für jeden Geschmack war etwas dabei. Viel Auswahl an Aufschnitt und frischem Obst.
Das Real Palácio kann zwar nicht mit den 5-Sterne-Hotels der großen Ketten mithalten und ich habe auch schon - was die Ausstattung angeht - in besseren 4-Sterne-Hotels übernachtet. Dennoch würde ich wieder dort meinen Aufenthalt verbringen.

• Aufenthalt September 2010, Allein/Single

Meckenheim, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2010

Sehr hilfsbereites Personal an der Reception und in allen anderen Bereichen. Die Zimmer sind sehr geräumig, gepflegt und komfortabel, die Badezimmer sehr funktional eingerichtet. . Das Frühstücksbüffet ist sehr umfangreich und läßt keinen Wunsch offen. Das Hotel liegt sehr günstig zu 2 U-Bahn-Stationen und zu Busverbindungen. Für einen Mietwagen findet man in der Umgebung immer einen Parkplatz. Eine gute Adresse!.

• Aufenthalt März 2010, Paar
Frankfurt
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2010

Das Real Palacio liegt etwas außerhalb vom Stadtzentrum und der Altstadt, die man aber in ca. 10min gut mit öffentlichen verkehrsmitteln erreicht. Durch die Lage ist das Stadthotel angenehm ruhig. Die Zimmer sind sauber, großzügig geschnitten und haben alle Annehmlichkeiten, die man von einem 5-Sterne-Haus erwartet. Der Service ist außerordentlich gut und freundlich. Alle Mitarbeiter sprechen sehr gutes Englisch, so dass man sich auch ohne portugiesische Sprachkenntnisse nicht verloren vorkommt. Ohne Aufpreis haben wir, da wir bereits früh morgens eincheckten, ein Zimmerupgrade bekommen. Das Frühstück ist sehr reichhaltig und hat eine große Auswahl an frischem Obst, Gebäck, regionalen Spezialitäten, Cerealien, frischen Säften,... Der Wellness-Bereich ist sehr gut und modern ausgestattet, die Öffnungszeiten (8.00 Uhr - 21.00 Uhr) sind ausreichend. Parkplätze gibt es direkt vor dem Hotel oder in der Tiefgarage.

• Aufenthalt August 2010, Paar
Münster, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2010

Das Hotel wirkt von Aussen unscheinbarer als von Innen. Die Ausstattung des Hotels ist Innen gehoben und gediegen.
Die Zimmer sind groß, haben aber teilweise einen bescheidenen Ausblick (auf die gegenüberliegenden Häuser).
Dennoch kann ich das Hotel nur empfehlen, da der Service sehr gut ist, die Hotelangestellten äusserst zuvorkommend, das Frühstückbuffet ebenfalls groß und reichhaltig ist und das P-L-Verhältnis ausserordentlich ist. Das Hotel selber liegt ca. 3-5 min von der nächsten Metro entfernt, so dass man die Innenstadt in ca. 15 min ereicht hat. Somit ist das Hotel etwas ausserhalb, dafür absolut ruhig gelegen.

• Aufenthalt August 2010, Paar
Berlin
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2010

Gute Unterkunft für einen Tagesaufenthalt bei Weiterreise nach Madeira oder die Azoren. Das Hotel mit ansprechender Hotelhalle und gutem Spabereich liegt am Park Eduard VIII und ist flughafennah gelegen. Die Zimmer hingegen entsprechen nicht unbedingt 5 Steren Standard. Das Frühstück zu 30 Euro nimmt man besser anderswo ein. Das Hotel eignet sich nicht unbedingt für eine Stadterkundung. Insgesamt aber ein gutes Preis/Leistungsverhältnis.

Aufenthalt Juni 2010, Allein/Single
Hamburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2010

Hotel liegt im Geschöftviertel von Lissabon, abseits der Innenstadt, super Fühstücksbüffet, sauber, freies Parken in der Tiefgarage für Hotelgäste, Wellnessbereich konnte leider aufgrund der Kürze der Zeit nicht genutzt werden.
Negativ: sehr enge Tiefgarageneinfahrt (musste mit dem Auto mehrmasl zurücksetzen)
Insagsamt jedoch zu empfehlen

• Aufenthalt Mai 2010, Business
Mannheim
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2009

Ich habe das Hotel wegen seiner ruhigen und zentralen Lage ausgewählt.
Die nächste U Bahnstation liegt nur 5 Minuten Fußweg entfernt.Das Hotel und die
Zimmer sind sehr gepflegt und sauber.Gebucht habe ich über HRS.Bei Ankunft wurden
wir auf unser Zimmer gebracht und eine nette Dame erklärte uns die Details des Zimmers.Überzeugt hat auch das gute Preis-Leistungsverhältniss.Für ein 5 Sterne Hotel
war der Preis absolut okay.

• Aufenthalt Juli 2009, Paar

Sie waren bereits im Real Palacio Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Real Palacio Hotel

Nr. 49 der Romantikhotels in Lissabon
Nr. 50 der Luxushotels in Lissabon
Nr. 66 der Businesshotels in Lissabon
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Real Palacio Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, LogiTravel, Booking.com, Hotel.de, Hotels.com, Expedia, EasyToBook, TripOnline SA, ebookers.de, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Real Palacio Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Real Palacio Lissabon
Real Palacio Lissabon
Real Palacio Hotel Lissabon
Hotel Real Palacio Lisboa
Real Palacio Lisbon
Real Palacio Hotel Lisbon

Wenn Sie Real Palacio Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.